Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 15:07
Ziel ist der erste Platz!! Zitat · Antworten
eine positive überaschung wäre allen bestimmt lieber...

NEV holt mit ............ .............. eine echte verstärkung im aufstiegskampf!!!

das wär doch mal was (egal wer da jetzt in den punkten steht)

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

06.01.2006 19:38
Ziel ist der erste Platz!! Zitat · Antworten
Hoffe auch noch das wir einen einigermaßen Ersatz für Andre bekommen.Der Aufstieg währe ein Traum denn ich kann ehrlich gesagt nach fast 10 Jahren Regionalliga die gleichen Gegner bald nicht mehr sehen.Hoffen wir für UNS Fans alle das beste, und mit einwenig mehr Fans und Stimmung im Südpark kann das Wunder vielleicht doch noch geschehen.Gruss aus Hippelank

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

06.01.2006 22:14
Ziel ist der erste Platz!! Zitat · Antworten
Auf Grund das keiner von euch hier mal einen Namen zur Vermutung nennt, würde ich doch mal stark sagen ihr wollt einen gewissen M.B. wieder in Neuss sehen oder???

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.01.2006 08:11
Ziel ist der erste Platz!! Zitat · Antworten
WOW!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.01.2006 14:55
Ziel ist der erste Platz!! Zitat · Antworten
Da dürfte bestimmt auch ein T.K. bei sein, der macht sich sicherlich noch Hoffnungen auf ein Engagement in einer höheren Liga..


Revier Sport am Sonntag vom 08.01.06

--------------------------------------------------------------------------------

SB Rosenheim - Revier Löwen Oberhausen 6:3 / Fall Patrick Strauch

Anwälte eingeschaltet

Oberhausen (RS).Wie schon im Hinspiel zogen sich die Revier Löwen gegen die Star Bulls Rosenheim exzellent aus der Affäre und kassierten eine überaus unglückliche Niederlage."Diesmal war das in Sachen vermeidbarer Fehler ein absoluter Rückfall",ärgerte sich Manager Lars Gerike.Wenige Minuten vor dem Ende hatten die Raubkatzen die große Chance,bei Überzahl zum 4:4 ausgleichen zu können,fingen sich aber den entscheidenden Gegentreffer zum 3:5."Der weitere Treffer fiel dann aus der Enttäuschung heraus",meinte Gerike,der aufgrund einens weiteren Untezahltores und vieler ausgelassener Chancen mit dem Spielverlauf haderte.
Heute treffen die Revier Löwen auf den EV Füssen und haben sich einen Sieg ganz fest vorgenommen. In der kommenden Woche werden mehrere Spieler ein Probetraining bei den Raubkatzen absolvieren .Erledigt hat sich dem Vernehmen nach aber der Flirt mit dem jetzt in Diensten der Moskitos Essen stehenden Ex-Löwen Carsten Gosdeck.
....
Markus Terbach

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz