Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.376 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 20:03
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Hallo!

Ist eigentlich schon klar wie lange unser "Ralle" ca. ausfallen wird?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 20:08
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Die Saison ist wohl leider gelaufen.



Gute Besserung!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 20:15
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Auch von mir Gute Besserung!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 23:21
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Gute Besserung

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.12.2005 01:33
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Auch von mir die besten Wünsche für eine möglichst schnelle Genesung.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 04:14
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Alles gute auch von mir!!! Das ist echt das letzte gewesen!!! Werd schnell wieder gesund!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

28.12.2005 17:13
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Gute Besserung auch von Kai und mir.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 17:42
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Gute Besserung

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 20:08
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Ich wünsche dem Ralf auch Gute Besserung!!!

mfg
schubifan

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

29.12.2005 15:43
Ralle Reisinger Zitat · Antworten


Gute Besserung Ralf hoffe Du kannst bald wieder spielen

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

29.12.2005 21:06
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Habe erfahren das Ralle Reisinger in 2-3 Wochen wieder fit ist. Er wurde direkt operiert und er ist auf dem Weg der Besserung!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 21:12
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Hey, das ist ja cool. Hätt ich nie gedacht.



Dann hat sich das mit dem Ersatz ja wohl erledigt. Auch wenn er wahrscheinlich nicht sofort nach seiner Verletzung wieder topfit ist.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.12.2005 23:21
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Wenn er wirklich nen Kieferbruch erlitten hat, kann ich mir, bei aller Liebe und so sehr ich mir das wünsche, nicht vorstellen, dass er in 2-3 Wochen wieder fit ist! sowas dauert länger! Und das ist auch nicht, wie bei nem Nasenbeinbruch oder Jochbeinbruch, wo man ein Vollvisier trägt und gut ists! Da muss man die Kauleiste schön ruhig halten! Stell dir mal vor, der bekommt nen Check! Dann wars das aber für sehr viel längere Zeit mit fester Nahrung! Wenns in drei Wochen klappt, freu ich mich natürlich, allein der Glaube fehlt mir!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 10:10
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Ich sehe das wie du Rantafuchs.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2005 12:09
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Wenn er wirklich einen Kieferbruch hat, dürfte es das momentan mit fester Nahrung gewesen sein.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.12.2005 12:15
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Die operieren ja keine Prellung! Also muss es schon mindestens ein Bruch sein!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 13:36
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Naja, ein Bruch kann ja auch mehr oder weniger kompliziert sein.
Abwarten...

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 11:11
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Ich habe das von Spielern aus der Mannschaft gehört! Und die wissen doch wohl wielange dies dauern wird oder nicht!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:46
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Scheint zu stimmen.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 14:35
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Hallo,
ist denn schon etwas bekannt wann Ralf wieder spielen kann ?
Habe etwas von einem spezial Helm gehört und evtl. schon am Sonntag gegen Dortmund !?
Ist da was dran ????

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

11.01.2006 18:10
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
ich halte das ja immer noch für ein ziemliches Ammenmärchen, lasse mich aber gerne am Sonntag überraschen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 18:24
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Nicht nur du Beaker.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 18:32
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Will jemand wetten?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.01.2006 19:22
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Der DEL-Topscorer Pat Lebeau ist wegen eines Kieferbruchs ca. 13 Spiele (müssten ca. 5 Wochen sein) ausgefallen. Am Wochenende hat er erstmals mit einem Spezialhelm (mit so einer Art Schutzbügel im Kieferbereich) für die Frankfurt Lions gespielt. Ob Reisi's Kieferbruch damit vergleichbar ist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 10:38
Ralle Reisinger Zitat · Antworten
Damit steht es fest, Ralf wird diese Woche nicht spielen.

Ein derber Verlust

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz