Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 21:46
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Dass heute kein Sahnehockey zu erwarten war, dürfte jedem klar gewesen sein. Da waren laut A. Fuchs "die Gänse viel zu fett". Was mir aber in letzter Zeit übel aufstösst sind die Undiszipliniertheiten der Mannschaft, heute allein vier 10-Minutenstrafen wegen Reklamierens. Das war eindeutig zuviel. Und unser Kapitän sollte doch lieber als Vorbild dienen, anstatt immer wieder negativ aufzufallen (siehe auch das vollkommen unnötige und zurecht geahndete foul vor seiner 10 Minutenstrafe). Die Schiris haben zwar durch ihr handeln dazu beigetragen, das darf aber nicht als Entschuldigng dienen, da müssen wir mit so einer spielerischen Qualität einfach drüber stehen. Das einzige was die heute richtig gemacht: Piwo raus (am besten für immer)! Auf diesem Weg: Gute Besserung Ralf Reisinger, ich hoffe der Verdacht auf Kieferbruch bestätigt sich nicht. Toi toi toi.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 21:59
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Tops:

- Spiel gewonnen

Flops:

- Foul gegen Reisinger
- insgesamt 4 10-Minutenstrafen
- 10 Minuten wg. Meckers für Sassen (leider zum wiederholten Mal, was mir zeigt, dass der Mann leider als Kapitän wenig geeignet ist)
- Pöbel,-Provozier- und Schwalbenkönig Bongartz (tut mir leid, aber langsam wird es "etwas" viel)

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 22:17
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich schliesse mich eurer Meinung an. Auf der anderen Seite denke ich sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen. Aber ihr habt vollkommen recht wenn ihr sagt das es in letzter Zeit überhand nimmt! Aber ich denke das auch in letzter Zeit die "falschen" Schiedsrichter entscheidungen gegen den NEV zunehmen! Naja, kommt Zeit kommt Rat!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.12.2005 22:51
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Top:

An schlechten Tagen Spiele zu gewinnen, so wie heute eben.

Flop:

4x 10 Diszi wegen Meckern
Verletzung von R.R.

Fazit:

So lange der NEV gewinnt scheint niemand, auch nicht der Trainer, es für nötig zu halten konsequent(er) gegen diese Disziplinlosigkeiten vorzugehen. WENN der NEV erst einmal
1-2 Spiele deshalb verlieren sollte ist es ohnehin zu spät, und der Aufstiegszug vielleicht abgefahren. Ich hoffe die Jungs sehen das rechtzeitig ein und versauen sich nicht am Ende den Lohn einer ganzen Saison in 1-2 Spielen durch eine solche Kacke.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.12.2005 23:11
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ja, der Spruch vom Trainer ("die Gänse waren zu dick") war echt witzig. Sportlich war diese Partie ein Muster ohne Wert. Schade nur, daß Piwo (wer sonst) dem Spiel seinen häßlichen Stempel aufsetzte. Wollen wir nur hoffen, daß Ralf Reisinger doch nicht so schwer verletzt ist und möglichst bald wieder für den NEV auflaufen kann.

Was die Disziplinlosigkeiten anbelangt, so muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Es stößt mir schon seit längerem übel auf, daß der NEV so viele Disziplinarstrafen kassiert, nur weil einige ihren Mund nicht halten können. Im großen und ganzen sind das zwar wirklich meistens Katastrophen-Schiris, aber davon sind in der Regel beide Mannschaften gleich stark betroffen. Wieso lernen es einige nicht, einfach mal ihre Klappe zu halten, wenn so ein Horror-Schiri mal wieder ein Foul auswürfelt? Das kann doch nicht so schwer sein...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.12.2005 00:22
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Mal ganz ehrlich, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über diese diziplinlosigkeitenaufzuregen?

Auf folgendes möchte ich mal hinweisen:

Wir hatten heute den frischgebackenen Regionalligameister NRW 2005/2006 zuhause.
Das scheint von der Feierlaune keinen so recht gestört zu haben. Es beschämte mich doch ein wenig als die Jungs mit ihren Meister T-Shirts in die fast leere Halle zurückgekehrt sind. Der NEV wird Meister und keinen Interessierts!

Besser mal schnell nach Hause und sich im Forum über die Diziplinlosigkeit aufregen, als fünf Minuten den Meister zu feiern. DANKE!






Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 00:47
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:
Mal ganz ehrlich, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über diese diziplinlosigkeitenaufzuregen?







nein, erst recht nicht wenn man in die Oberliga will! Bisher hat die Mannschaft auf Provokationen mit Toren geantwortet, leider hat dies in den letzten Spielen mehr und mehr nachgelassen und man hat sich auf Sticheleien eingelassen und Strafen kassiert. Sowas wird in der Oberliga nicht mehr klappen, denn da gibt es Mannschaften, die es gnadenlos zu ihren Gunsten nutzen werden, wenn sich Spieler leicht provozieren lassen. Und gerade als Kapitän sollte man bitteschön die Klappe halten können. Herr Sassen hat heute soviel gemotzt, dass ich den Eindruck hatte, er bettelt regelrecht um eine Diszi.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

27.12.2005 00:53
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich finde es auch schade wenn kaum jemand bleibt und mit der Mannschaft feiert. Allerdings finde ich nicht daß das auch nur *irgendetwas* mit Einträgen hier im Forum über 10er Diszis zu tun hat, tut mir Leid. Ich sehe da null Zusammenhang.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 06:26
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Es gibt wohl leider auch Leute, die am heutigen Dienstag früh raus mussten. Insofern fand ich den gewählten Termin etwas unglücklich.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 07:36
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Es freut mich ehrlich für dich Beaker, dass du um 1:22 noch Zeit hast ins Forum zu kommen. Aber wie Andi bereits sagte, es gibt, auch trotz Feiertage, Leute die um 7:00 im Büro sein müssen. Und was die Terminansetzung angeht, so wurde ja kein Zuschauer gezwungen zu kommen. Allerdings haben die Teams und die Schiris ( jaja, ich weiss) mein "Mitgefühl", denn sie hatten keine andere Wahl und mussten An Weihnachten ran, obwohl sie sich bestimmt auch was angenehmeres vorstellen konnten. Wenigstens hat die Zuschauerzahl gestimmt.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.12.2005 08:15
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Tops:

+Meisterpokal
+über 800 € für die Familie Schmitz!
+Freibier
+mehr Zuschauer als sonst
+gewonnen und somit immer noch ungeschlagen

Megaflop:


-Foul gegen Reisinger!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.12.2005 09:10
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Gerade WEIL die Zuschauerzahl endlich mal gestimmt hat, fand ich es schade, daß ausgerechnet dann die schwächste Saisonleistung abgeliefert wurde, vor allem hinsichtlich der Disziplin. Hier hätte man echt mal wieder Werbung für den Eishockey-Sport betreiben können, stattdessen hat man sich nur auf Meckereien eingelassen, das muß einfach kritisiert werden, weil es auch überhaupt nichts einbringt. Je schneller die Mannschaft das kapiert, um so besser!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 09:31
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Da muss ich dir Recht geben Wolfgang. Aber versetz dich mal in die Lage der Mannschaft. Sie sind endlich NRW Meister 2005 und dann ist es doch klar das sie nicht mit 100 Prozent spielen. Und zur Disziplin, es ist doch klar das es die Spieler langsam aufregt wenn die Schiris die Spiele nicht unter Kontrolle haben. Es kann dort auf dem Eis jeder machen was er will weil die Schiris einfach überfordert sind.
Und das jetzt Leute Bongartz verurteilen find ich irgendwie blöd, es ist eben seine Art provokant zu spielen. Und so machen es viele Spieler in der Liga, wie er.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 10:02
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Was Bongartz macht ist doch noch harmlos, ich verstehe diese Aufregung auch nicht.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 11:11
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich kann mich erinnern, dass sich alle über Bongartz aufgeregt haben, als er noch in Ratingen gespielt hat (natürlich gab es da auch noch andere wie Taube oder Odenthal), aber jetzt wo er im eigenen Team spielt ist man da anscheinend nachsichtiger...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 11:15
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:
nein, erst recht nicht wenn man in die Oberliga will! Bisher hat die Mannschaft auf Provokationen mit Toren geantwortet, leider hat dies in den letzten Spielen mehr und mehr nachgelassen und man hat sich auf Sticheleien eingelassen und Strafen kassiert. Sowas wird in der Oberliga nicht mehr klappen, denn da gibt es Mannschaften, die es gnadenlos zu ihren Gunsten nutzen werden, wenn sich Spieler leicht provozieren lassen. Und gerade als Kapitän sollte man bitteschön die Klappe halten können. Herr Sassen hat heute soviel gemotzt, dass ich den Eindruck hatte, er bettelt regelrecht um eine Diszi.



Gehts noch??? Ich kann nicht verstehen wie Leute jetzt ankommen und meinen die Spieler fertig machen zu müssen. Und wenn der Motor mal nicht so läuft wie gestern dann muss man die Mannschaft eben noch mehr unterstützten. Es gibt überhaupt keinen Grund zu meckern. Die Mannschaft hat alle Spiele gewonnen, ob jetzt eins überragend oder Knapp gewonnen wird sollte nicht ausschlaggebend sein die Mannschaft jetzt anzugreifen.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

27.12.2005 11:37
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
@Banden-Checker

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, was hier mal wieder diskutiert wird.
Aber es sind doch immer die gleichen hier im Forum, die immer irgendetwas negatives finden oder?
Jedoch muss ich Vana vollkommen recht geben, was Sassen angeht. Als Kapitän sollte man sich ein wenig besser im Griff haben. War ja nicht das erstemal.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 11:37
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Gehts noch??? Ich kann nicht verstehen wie Leute jetzt ankommen und meinen die Spieler fertig machen zu müssen. Und wenn der Motor mal nicht so läuft wie gestern dann muss man die Mannschaft eben noch mehr unterstützten. Es gibt überhaupt keinen Grund zu meckern. Die Mannschaft hat alle Spiele gewonnen, ob jetzt eins überragend oder Knapp gewonnen wird sollte nicht ausschlaggebend sein die Mannschaft jetzt anzugreifen.



Gehts bei Dir noch? Ich habe niemanden fertig gemacht (*totlach), sondern lediglich meine Meinung gesagt und unumstössliche Tatsachen (wie z.B. 4 x 10 Minuten wegen meckerns) vorgetragen. Ich dumme Gans bin einfach davon ausgegangen, dass das der Sinn und Zweck eines Forums sei (*ironiemodusausschalt). Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass man sich auch über negative Punkte äußert, dann solltest Du vielleicht nicht im Forum lesen, ich meine bevor Du vor Wut noch einen Herzklabaster kriegst...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.12.2005 11:41
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:
10 Minuten wg. Meckers für Sassen (leider zum wiederholten Mal, was mir zeigt, dass der Mann leider als Kapitän wenig geeignet ist)





Das finde ich auch ziehmlich hart! Der Ronny ist ein absoluter Leistungsträger und spielt eine sehr gute Saison! Er ist halt sehr emotional und davon lebt seine Art zu spielen! Ruhig würde auch gar nicht zu ihm passen! Ich finde er ist sehr wohl der richtige!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 11:48
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
10 Minuten wg. Meckers für Sassen (leider zum wiederholten Mal, was mir zeigt, dass der Mann leider als Kapitän wenig geeignet ist)





Das finde ich auch ziehmlich hart! Der Ronny ist ein absoluter Leistungsträger und spielt eine sehr gute Saison! Er ist halt sehr emotional und davon lebt seine Art zu spielen! Ruhig würde auch gar nicht zu ihm passen! Ich finde er ist sehr wohl der richtige!



Tut mir leid, dass ist nunmal meine persönliche Meinung. Ich denke ein Kapitän zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass er in brenzligen Situationen ruhig und sachlich bleibt.

Wenn es nur einmal vorgekommen wäre, dann würde ich warscheinlich sagen "gut, dass kommt mal vor, jeder verliert mal im Eifer des Gefechts die nerven", aber gerade weil es nicht zum ersten Mal passiert ist, ist er in meinen Augen nicht geeignet.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 12:00
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:
- 10 Minuten wg. Meckers für Sassen (leider zum wiederholten Mal, was mir zeigt, dass der Mann leider als Kapitän wenig geeignet ist)
- Pöbel,-Provozier- und Schwalbenkönig Bongartz (tut mir leid, aber langsam wird es "etwas" viel)



Genau! Und wenn wa nix zu meckern haben, dann machen wir uns einfach was.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.12.2005 12:40
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich finde es auch nicht besonders gut, daß hier direkt einige Spieler wie Bongartz oder Sassen namentlich angegangen werden. Allerdings muß es auch in dieser Feier-Saison zulässig sein, wenn Mißstände offen angesprochen werden. Mannschaft, Trainer und sogar Vorstand sind in dieser Saison andererseits gewiss nicht zu knapp über den grünen Klee gelobt worden!

Die Disziplinarstrafen häufen sich aber nun einmal so auffällig, sodaß darauf reagiert werden sollte. Natürlich sind die Schiris i.d.R. überfordert, aber ich habe gestern keine Benachteiligung eines der beiden Teams gesehen. Wieso muß beim NEV immer und immer wieder gegen diese schwachsinnigen Entscheidungen gemeckert werden? Stattdessen sollte man sich auf seine sportlichen Stärken konzentrieren und versuchen, dieser katastrophal schwachen RL (und seinen Schiris) möglichst schnell zu entkommen. Das wäre dann auch eines wahren Meisters würdig!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 13:12
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
- 10 Minuten wg. Meckers für Sassen (leider zum wiederholten Mal, was mir zeigt, dass der Mann leider als Kapitän wenig geeignet ist)
- Pöbel,-Provozier- und Schwalbenkönig Bongartz (tut mir leid, aber langsam wird es "etwas" viel)



Genau! Und wenn wa nix zu meckern haben, dann machen wir uns einfach was.




ach gibt es nix zu meckern, wenn der Kapitän mehrere Male Diszistrafen wegen motzen kassiert? Und gibt es nix zu meckern, wenn Bongartz ständig an der Bande pöbelt und dadurch Fouls an der eigenen Mannschaft provoziert werden?

Tolle Einstellung! Also setz ich meine Scheuklappen auf und halt die Fresse! Wir sind ja schliesslich Meister und da darf man nicht kritisieren, gell?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.12.2005 13:54
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Unbeherrschtheit der Spieler!!??

Vielleicht sollten wir, die Fans auch mal ein wenig darüber nachdenken ob wir nicht auch ein wenig Schuld daran haben wie schnell die Jungs auf dem Eis anfangen zu meckern.

Mit den Kraftausdrücken die einige Fans mehr als Lautstark von sich geben, da schließe ich mich nicht aus, werden die Spieler auch nur noch mehr aufgeheizt und das es da mal zu Entgleisungen kommt ist ja wohl auch nicht auszuschließen, also nicht immer nur die Schuld bei den Spielern suchen und zu sagen sie seinen nicht in der Lagen die Mannschaft zu führen, speziell jetzt zu R. Sassen, sonder auch bei uns selbst und auch mal den Mund halten, „obwohl die Streifenhörnchen haben es ja mehr als einmal mehr als Verdient“.




jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.12.2005 14:05
Fazit gegen Grefrath Zitat · Antworten
Die Verletzung von Ralf Reisinger ist wohl doch schlimmer als einige dachten, Kieferbruch und einige Zähne weg, das dürfte wohl mehr als zuviel sein.

Ich wünsche R.R. gute Besserung und das er bald wieder in der Eishalle sein kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz