Gib mir ein H,
gib mir ein U,
gib mir ein M,
gib mir ein B,
gib mir ein A,
!
( Jetzt stellt Euch DAS Tänzchen vor )
NEV Meister NW !!!!
Vielen Dank der besten Manschaft der Saison !
..und nun ab in die Oberliga !!!!
Alles Gute auch von mir. Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Mannschaft, Trainer und Betreuer für die großartige Vorrunde. Hoffentlich gehts so weiter.
sag es zwar nicht gerne
aber glückwunsch aus herne
habt den titel verdient
man sieht sich in der aufstiegsrunde(aber dann mit den besseren ergebnissen für uns )
Wie lange haben wir nur auf einen Titel gewartet ???
Jetzt ist es endlich geschehen und dazu noch hochverdient....einfach genial *freu*
Ein riesiges Kompliment und Dankeschön an Mannschaft, Trainer, Betreuern, Vorstand u.v.m.....
Feiert schön, denn ihr habt es euch verdient...
Quote: ( Jetzt stellt Euch DAS Tänzchen vor )
... sah gelungen aus, selbst unsere "Vorständler" waren beinah' nicht mehr zu halten...
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Sowas kann man eingetlich nur in dieser Saison sagen aber ich bin Stolz auf unser Team und ich bin bestimmt nicht alleine
macht weiter so
Sicherlich ist unser Team in dieser Saison das dominierende. Deshalb jetzt solche Dinge zu sagen, die wir übrigens noch letztes Jahr aufs Übelste verurteilt haben, find ich arm.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, den Coach, die Betreuer, dem Vorstand und allen ehrenamtlichen und sonstigen Helfern, Supportern und Fans zu einer gelungenen Saison und Erfolg auf ganzer Linie !
Sicherlich ist unser Team in dieser Saison das dominierende. Deshalb jetzt solche Dinge zu sagen, die wir übrigens noch letztes Jahr aufs Übelste verurteilt haben, find ich arm.
Ich habe das nie verurteilt, und ich denke die meisten anderen auch nicht. Außerdem ist das ja nicht ernst gemeint, sondern nur Spaß. Nächstes Jahr sind halt wieder andere dran, denn ich glaube nicht, dass wir Oberliga-Meister werden.
Aber so lange sollte man uns schon unseren Spaß lassen.