Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.12.2005 21:45
Glückwunsch Zitat · Antworten
Gib mir ein H,
gib mir ein U,
gib mir ein M,
gib mir ein B,
gib mir ein A,
!
( Jetzt stellt Euch DAS Tänzchen vor )
NEV Meister NW !!!!
Vielen Dank der besten Manschaft der Saison !
..und nun ab in die Oberliga !!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.12.2005 21:57
Glückwunsch Zitat · Antworten
kann mich da nur anschliessen

hura hura hura

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und eine GENIALE Meisterschaftsfeier



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.12.2005 22:03
Glückwunsch Zitat · Antworten
Das ist echt 'ne tolle Vorrunde des NEV. Hoffentlich gelingt jetzt auch der Sprung in die Oberliga!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mannschaft, Trainer und Betreuer zur Meisterschaft der Regionalliga-NRW 2005!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 22:06
Glückwunsch Zitat · Antworten
Auch von mir alles Gute!!! Ich hoffe ihr habt richtig STIMMUNG in Dortmund gemacht!!!! Echt super Geil!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.12.2005 07:10
Glückwunsch Zitat · Antworten
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 09:03
Glückwunsch Zitat · Antworten
Alles Gute auch von mir. Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Mannschaft, Trainer und Betreuer für die großartige Vorrunde. Hoffentlich gehts so weiter.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 09:47
Glückwunsch Zitat · Antworten
sag es zwar nicht gerne
aber glückwunsch aus herne
habt den titel verdient
man sieht sich in der aufstiegsrunde(aber dann mit den besseren ergebnissen für uns )

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.12.2005 13:13
Glückwunsch Zitat · Antworten
Wie lange haben wir nur auf einen Titel gewartet ???
Jetzt ist es endlich geschehen und dazu noch hochverdient....einfach genial *freu*
Ein riesiges Kompliment und Dankeschön an Mannschaft, Trainer, Betreuern, Vorstand u.v.m.....

Feiert schön, denn ihr habt es euch verdient...

Quote:
( Jetzt stellt Euch DAS Tänzchen vor )

... sah gelungen aus, selbst unsere "Vorständler" waren beinah' nicht mehr zu halten...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.12.2005 16:11
Glückwunsch Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die an diesem Erfolg beteiligt sind! Einfach nur Geil!


Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.12.2005 19:37
Glückwunsch Zitat · Antworten
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Ab sofort heisst es für unsere Gegner:

"Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast!"

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 21:04
Glückwunsch Zitat · Antworten
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft super leidtung!!!

Mfg
schubifan

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 21:41
Glückwunsch Zitat · Antworten
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Sowas kann man eingetlich nur in dieser Saison sagen aber ich bin Stolz auf unser Team und ich bin bestimmt nicht alleine
macht weiter so
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast
Kniet nieder ihr Bauern der Meister ist zu Gast


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 23:14
Glückwunsch Zitat · Antworten
Ich hasse Arroganz.

Sicherlich ist unser Team in dieser Saison das dominierende. Deshalb jetzt solche Dinge zu sagen, die wir übrigens noch letztes Jahr aufs Übelste verurteilt haben, find ich arm.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 00:00
Glückwunsch Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, den Coach, die Betreuer, dem Vorstand und allen ehrenamtlichen und sonstigen Helfern, Supportern und Fans zu einer gelungenen Saison und Erfolg auf ganzer Linie !

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 01:51
Glückwunsch Zitat · Antworten
JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!! *freu* *sing* *jubel*



Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.12.2005 03:02
Glückwunsch Zitat · Antworten
Gratulation an alle Beteiligten zum Teil-Etappensieg!


Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

18.12.2005 12:10
Glückwunsch Zitat · Antworten
...nu lass einem doch auch mal den Spass Andi!

Puckjäger ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 17:14
Glückwunsch Zitat · Antworten
Gratulation an Manschaft,Betreuer und Vorstand!!!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 17:32
Glückwunsch Zitat · Antworten

Quote:
Ich hasse Arroganz.

Sicherlich ist unser Team in dieser Saison das dominierende. Deshalb jetzt solche Dinge zu sagen, die wir übrigens noch letztes Jahr aufs Übelste verurteilt haben, find ich arm.



Ich habe das nie verurteilt, und ich denke die meisten anderen auch nicht. Außerdem ist das ja nicht ernst gemeint, sondern nur Spaß. Nächstes Jahr sind halt wieder andere dran, denn ich glaube nicht, dass wir Oberliga-Meister werden.
Aber so lange sollte man uns schon unseren Spaß lassen.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

18.12.2005 19:29
Glückwunsch Zitat · Antworten
Glückwunsch zur Meisterschaft. Da hat sich das arschabfrieren in dortmund doch gelohnt.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

19.12.2005 21:08
Glückwunsch Zitat · Antworten
Ja auch von mir ein dickes Lob und einfach nur DANKE

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz