Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.11.2005 10:32
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Auch wenn dieser Sieg nicht so glanzvoll ausgefallen wie einige vorher, so bleibt doch festzuhalten, das zu keiner Zeit, der Eindruck bestand,das Spiel aus der Hand geben zu können.
Der eine wird sagen: "Die Pause war zu lange" , der andere "Nicht mehr getan als musste".
Ich finde, egal welchen Grund es gehabt haben mag, der Sieg zählt und gut ist.
Sicherlich ist auch zu berücksichtigen, das Trier keine soo schlechte Leistung gezeigt hat, wir haben 6 (!) Tore geschossen und zu 0 (!!)gespielt !!!!
Und wir sind immernoch ungeschlagener Tabellenführer (!!).

Was etwas schade war, das die Stimmung nicht so prickeln war. (Es gibt ja immer noch die Anti-E-Block-Aktivisten).
Wenn alle mal zusammen ..... , aber das wird wohl ein Traum
bleiben.....

Ansonsten:
Weiter so


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.11.2005 13:09
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Ihr mit euren Trommeln, ihr macht auch die ganze Stimmung zu nichte die andere aufbauen wollen, (IRONISCH) ich lach mich gleich weg.

Und das einige aus was weiss ich warum, in Block A bleiben, sollten sie vielleicht auch mal überdenken!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 14:33
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Finde die Mannschaft hat gut gespielt und kann deshalb nicht verstehen wie einige Fans (Auch aus dem Fanclub der Maddogs) rumgeschrien haben, dass das Spiel langweilig ist und das sie doch vom Eis sollen.
Meine Meinung ist, dass solche Fans in dieser Situation echt nicht gebraucht werden, da sie noch mehr schlechte Stimmung verbreiten.
Gestern war die Stimmung eh schlecht im Vergleich zu den letzten Spielen.
Eigentlich alles was gegen Herne funktionierte lief gestern schief und das finde ich sehr schade, weil das Spiel gegen Herne hat ja bewiesen, dass es funktioniert.
Naja vielleicht läuft es das nächste Mal wieder gut, es wäre jedenfalls für die Mannschaft zu hoffen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2005 14:37
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Zum Spiel kann man nur sagen, ganz locker 6-0 gewonnen!

Zur Stimmung? Ja? Das bleibt ein großes Rätzel!

Ich hatte eigendlich das Gefühl, das sich im Spiel gegen Herne so einiges getan hätte. Es sind einige in den Block-E gekommen und von dort aus ist es uns auch gelungen die anderen auf der Tribüne des öfteren mitzureißen. Es war zumindestens die beste Stimmung bei einem Heimspiel seit langem und so dachte ich in meiner naiven Art, das man darauf in Zukunpft aufbauen könnte und das der Anfang gefunden wäre!

Dann war gestern! Die meisten sind in den Block A zurück gekehrt und ja ich weiss auch nicht warum! So war es natürlich schwer mit den paar übrig gebliebenen für gute Stimmung zu sorgen! Und eins ist mir dann auch aufgefallen vom Block A kommt auch nicht viel rüber, so daß ich das mit dem Block E erst Recht für die bessere Idee halte, weil man sich von dort aus eben besser bemerkbar machen kann.

Ich hoffe, aufgeben werden wir jetzt nicht und weiter versuchen bessere Stimmung in unsere Halle zu bekommen! Nur eines werde ich nie in meinen Schädel bekommen, warum geht es Auswärts und zu Hause nicht?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 15:00
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten

Quote:
Finde die Mannschaft hat gut gespielt und kann deshalb nicht verstehen wie einige Fans (Auch aus dem Fanclub der Maddogs) rumgeschrien haben, dass das Spiel langweilig ist und das sie doch vom Eis sollen.




Du scheinst ja vor langer Weile nicht mehr zu wissen was du schreiben sollst, das du jetzt schon persönlich auf bestimmte Fans losgehst. Ich kann nicht beurteilen was gestern war, da ich beruflich verhindert war und somit nicht zum Spiel kommen konnte, aber ich finde es untere Schublade, wenn sich Fans jetzt gegenseitig untereinander schlecht machen!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.11.2005 15:15
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.11.2005 15:21
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Und noch einmal: Ich finde es echt klasse, mit was für Problemen wir uns hier beschäftigen, zeigt es mir doch, wie gut es im Moment läuft!
Und macht euch mal keine so grossen Sorgen um die Stimmung! Die war besser als bei manch anderem Spiel! Natürlich nicht so toll wie gegen Herne, aber da waren auch ein paar Leute aus Herne da, die ein wenig contra gegeben haben! Ausserdem stand das Spiel unter ganz anderen Vorzeichen! Da lag eine gewisse Spannung in der Luft! Bei solchen Spielen ist die Stimmung immer besser! Ich würde das Hernespiel keinesfalls als Maßstab nehmen und schon gar kein Auswärtsspiel! Die Stimmung wird stetig besser! Das spürt man schon!
Aber eine Bitte habe ich an den Herrn mit der autobatteriebetrieben Tröte: Lass das Ding zu Hause, ich hab jetzt noch ein Klingeln im Ohr! Oder stell dich damit vor die Halle, dann hört man es immer noch!

Monchichi Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.11.2005 15:52
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Hallo Otze
Ich kann damit leben,das mann unter anderen mich jede hier darauf anspricht warum wir nicht in den E-Block kommen ,aber bevor das passiert gehe ich lieber wieder inden Stehblock.Denn von Eurer Seite kommt keine Stimmungund wird auch nie Stimmung kommen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 15:56
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Ich mein ja nur wir versuchen alle Fans in einem Block zu versammeln was leider nicht funkzioniert hat, Gott weiß warum.
Warum sollte ich nicht sagen was mir da aufgefallen ist. Außerdem habe ich keine einzelnen Personen genannt sondern nur gesagt das mir welche davon aufgefallen sind.
Und gerade deshalb kann ich es nicht verstehen. Die Mannschaft gewinnt 6:0 und das souverän. Aber warum dann gemeckert wird das es langweilig ist und dann von Leuten die in einem Fanclub sind, das kann ich nicht verstehen.
@ Fraggle dann erklärs mir doch bitte.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 16:07
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Was war denn das für'n Vollpfosten mit der Tröte? Der ging uns vielleicht auf den Pinsel.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2005 16:26
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Monchichi

Quote:
Ich kann damit leben,das mann unter anderen mich jede hier darauf anspricht warum wir nicht in den E-Block kommen ,aber bevor das passiert gehe ich lieber wieder inden Stehblock.Denn von Eurer Seite kommt keine Stimmungund wird auch nie Stimmung kommen



Nur damit ich das auch endlich mal Verstehe. Was ist so schlimm an diesem E-Block?


.........und wenn Stehblock, dann aber alle......

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.11.2005 16:28
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten

Quote:
Was war denn das für'n Vollpfosten mit der Tröte? Der ging uns vielleicht auf den Pinsel.



Warum, da war doch richtig Stimmung inner Bude...kam mir vor wie auf´m Autoscooter.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.11.2005 16:52
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Also eigentlich empfand ich die Diskussion bis zu einem gewissen Level vor allem insofern recht gut, da sie ja auch etwas bewegt hat. Eine Diskussion der „Gesamtheit“, allgemeine Vorschläge usw. Die „Mad Dogs“ persönlich „anzugreifen“ und über einen Kamm zu scheren war mir da schon einen Schritt zu weit, zumal „Mad Dogs“ auch im Block E waren. Aber der Eintrag

Quote:

Hallo Otze
Ich kann damit leben,das mann unter anderen mich jede hier darauf anspricht warum wir nicht in den E-Block kommen ,aber bevor das passiert gehe ich lieber wieder inden Stehblock.Denn von Eurer Seite kommt keine Stimmungund wird auch nie Stimmung kommen


Entbehrt nun wirklich JEGLICHER Grundlage! Nicht zuletzt, da mir „von drüben“ bestätigt wurde, DASS die Stimmung beim Spiel gegen Herne super war und vor allem auch DASS das Ziel erreicht wurde, die Stimmung auf „die ganzen Seite“ überschwappen zu lassen. Dein Eintrag hat nun absolut nichts mehr mit sinnvoller und/oder konstruktiver Kritik zu tun und erinnert mich eher an ein schmollendes Mädchen...
Mehr möchte dazu in der Öffentlichkeit nicht sagen.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 17:45
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten

Quote:
Denn von Eurer Seite kommt keine Stimmungund wird auch nie Stimmung kommen





Na, was ist denn jetzt los? Ich dachte, man wollte hier eine Lösung finden, stattdessen gibts hier gleich schon wieder Streit.
Kindergarten olé...

EDIT:
Wir drehen uns irgendwie im Kreis...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 17:47
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten

Quote:
Was war denn das für'n Vollpfosten mit der Tröte? Der ging uns vielleicht auf den Pinsel.


wenn ihr mit euren paar leutchen keine stimmung in die bude bekommt dann mußt du nicht gleich gegenüber anderen beleidigend werden

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.11.2005 18:11
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
@Blizzard:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Glaube ja wohl kaum das Du dem Spiel beigewohnt hast. Die Hupe wurde von einem Neusser bedient, und genau jene Hupe hat letzte Saision zu jeder Menge Protest aus Herne geführt!

Mein lieber Herr- Wirbelsturm- Verein

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 18:20
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
von rantafuchs:
Ich würde das Hernespiel keinesfalls als Maßstab nehmen und schon gar kein Auswärtsspiel! Die Stimmung wird stetig besser! Das spürt man schon!
Aber eine Bitte habe ich an den Herrn mit der autobatteriebetrieben Tröte: Lass das Ding zu Hause, ich hab jetzt noch ein Klingeln im Ohr! Oder stell dich damit vor die Halle, dann hört man es immer noch!
------------------------------------------------------------------------
deswegen habe ich das geschrieben du held
und halt mal die füße still weil auf so sprüche mit der fresse halten komm ich garnicht klar mein freund und kupferstecher

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 20:05
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
Fragt sich hier nur wer der Held hier ist. Finde ich schon witzig, dass gerade derjenige, der rumposaunt, man solle sich kein Urteil über Dinge machen, von denen man doch den Hintergrunfd gat nicht kennt, schon wieder hier einmischt. Setzen:6! Du Franke-zu-Jubler!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 21:12
Fazit : NEV - Trier Zitat · Antworten
~closed~

?

[x] dafür

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz