Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

11.11.2005 14:07
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Wie kann es sein, das wir z.B. in Bergisch Gladbach eine bessere Stimmung haben als Zuhause?? Habt ihr Angst, das wenn Ihr UNSER TEAM unterstützt erkannt werdet??? Klar hat man auch die "HEIMFANS" die nur mal eben weil sie nichts Besseres zu tun haben zu UNS kommen. Aber ich finde es doch schon etwas komisch...... Deshalb finde ich muss sich da was dran ändern!!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.11.2005 14:14
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Man ist doch schon auf dem Weg das bei den Heimspielen zu ändern. Ich zum beispiel kann nur bei den Auswärstspielen mit machen weil ich bei den Heimspielen für den Verein arbeite.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.11.2005 14:30
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Hast ja Recht - aber guckst Du alleine hier:
t76924951f010-Forum.html&startid=1

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.11.2005 15:12
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
In Köln - die is immer Kacke. Daheim gar nix und auswärts nur hüppen ;-)

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 15:44
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
naja sind eben halt Kölner

Frost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 16:21
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
@Neuss2002

"Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann!?"
Welch tolle Aussage!

Das ist halt nu mal so, daß Auwärtsspiele besser sind als Heimspiele. Damit muß jeder leben.

P.S. nimm´s nicht persönlich!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 22:16
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Die Auswärtsstimmung heute war der Gipfel.
Das geht eigentlich nicht mehr besser.
Wir haben sogar die Duisburger Spieler niedergeschrieen.

Das war einfach nur genial heute. Und jeder, der heute nicht dabei war hat echt was verpasst.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

11.11.2005 22:22
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten

Ich war heute in Duisburg und es war die bisher beste Leistung der Mannschaft in dieser Saison(meine Meinung)Stimmung auch voll Geil,aber in Grefrath kam sie meiner Meinung besser rüber,weil alle ziemlich eng zusammen waren,heute war es mehr verteilt und trotzdem voll geil.Gruss aus Hippelang bis zum nächsten Spiel(FREU)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.11.2005 22:43
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Volle Zustimmung Andi #8!!! Wer heute nicht dabei war hat echt was verpasst!

Stimmungsmäßig denke ich schon seit Moers das, das nicht zu toppen wäre, aber zur Zeit steigert sich das von Woche zu Woche, wer weiss wo das noch hinführt! Es ist einfach Toll was sich in den letzten Wochen entwickelt hat!!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

11.11.2005 23:58
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
@Frost: Ich meine damit auch das es manchmal so ist das die Leute einfach nur da sitzen und nochniemals mitmachen. Wie kann das sein? Wenn das 2 3 Leute sind kann ich das verstehen, aber z.B. Sonntag war das in ganzen Blöcken so. Klar beim Auswärtspiel haste bessere Stimmung. Aber es gibt wirklich welche die nur Auswärts Stimmung machen. Ich kenne sie nicht bei Namen, aber das spielt jetzt auch wenig zur Sache. Auswärts machen die immer tolle Stimmung mit aber zuhause sitzen sie dann brav im Block F

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 00:25
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Hm, ich SITZE aber meistens im Block G .

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 11:18
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Auswärts stehen alle zusammen,hingegen bei Heimspiele überall im Stadion die Klüppchen sitzen.Anstatt sich auf einen Block zu einigen,würden alle in einem Block stehen (sitzen) were auch die Stimmung besser.

Frost ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 12:06
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Das ist ja das Problem. Daheim ist alles zu weit verstreut.
So kann nix an Stimmung aufkommen.
Aber vielleicht wird das ja hoffentlich auch noch irgendwann. Spätestens zur Aufstiegsrunde, bitte!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.11.2005 13:08
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten

Quote:
Das ist ja das Problem. Daheim ist alles zu weit verstreut.
So kann nix an Stimmung aufkommen.
Aber vielleicht wird das ja hoffentlich auch noch irgendwann. Spätestens zur Aufstiegsrunde, bitte!




Das mit Block E als Fanblock ist doch schon gegen Herne ganz gut angenommen worden! Natürlich wäre es schön wenn es in den nächsten Heimspielen noch mehr werden! Aber das war ja erst der Anfang und wie alles braucht auch das seine Zeit und muss sich erstmal herum sprechen! Also kommt in den nächsten Heimspielen in den Block E und bringt alle mit die anfeuern wollen!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.11.2005 17:47
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
@ Böcky Ich war auch im Block E. Die Stimmung da war einfach Klasse. So sollte das ab sofort am Besten immer sein!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.11.2005 07:35
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten

Quote:
@ Böcky Ich war auch im Block E. Die Stimmung da war einfach Klasse. So sollte das ab sofort am Besten immer sein!




Barney ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 11:39
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Wir arbeiten dran!! Wir sollten aber noch enger stehen (schön warm), es sitzen immer noch zu viele Leute dort, und schwatzen wie in der Schule!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.11.2005 11:56
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Wie wäre es denn mit einem Einpeitscher, wie es fast im in jedem Fussballstadion üblich ist! Bei dem Fortuna-Video, dass hier in einem Thread gelinkt ist haben die das auch! Der gibt per Ansingen und Handzeichen die Rufe vor und das wird dann gesungen! Wäre doch nen Versuch wert!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.11.2005 12:19
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
"Anpeitscher" sind reichlich da. Es müssen halt "nur" alle mitmachen - egal, wer anfängt...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 12:19
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Ein Einpeitscher ist bei ein paar tausend Fans sicher sinnvoll, aber bei 200 brauchen wir den wohl noch nicht. Da reicht das, wenn die Gesänge aus dem Block kommen. Wenn einer was anstimmt, hört das doch jeder und kann mitsingen.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 13:04
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Ich denke auch das da genug sind die anstimmen!!! Hat doch gegen Herne auch geklappt! Aber aufgefallen ist mir das ein paar Leute NUR zu auswärts spielen mit kommen. Stimmt das oder habe ich einen knick in der Optik?

Frost ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 14:52
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten

Quote:
Wir arbeiten dran!! Wir sollten aber noch enger stehen (schön warm), es sitzen immer noch zu viele Leute dort, und schwatzen wie in der Schule!!!



Joooh!
Alle eng zusammenrücken. Je mehr, um so besser.
Man muß sich einfach vor denen stellen, dann kannst´ mal sehen, wie schnell die sich ´nen anderen SITZPLATZ suchen.
Also, beim Heimspiel gegen Trier alle nach Block E. Dann werd´ ich meinen Stehplatz auch nach da "verschieben."

Wie´s nu in Duisburg war, k.A. War nicht da. Mußte Schaffen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 15:59
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
@Junger Neusser: das siehst du falsch. Die Auswärtsfans kommen aus 2 Lagern. Stehplatzguppe Block A + Sitzfraktion Block G (und angrenzende+IGE). Wahrscheinlich gehörst du zu der einen, nicht zur anderen Gruppe und siehst dann auswärts Leute, die du in der Halle nicht siehst. Obendrein kommt dazu, dass nicht die ganze Sitztribüne zu Auswärtsspielen fährt, sondern nur ein Teil und der sitzt nicht komplett auf einem Haufen.

Zum Thema Einpeitscher: nicht nötig. "Wer kann der soll" ist das Motto. Inoffiziell haben wir da - wie Kai schon richtig sagte - eh schon einige. Selbst ich manchmal, wenn mir was einfällt ^^... und wenn ich Geld hab...

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 17:23
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Ok...das ist natürlich richtig! Was ich aber noch zu diesem Thema sagen wollte. Manche Trommler gehen mir wirklich auf den Sack. Ich finde es ja ok das man unbedingt Trommeln will!!! Aber man sollte sich erstens mal unter den Trommlern absprechen. Weil der eine kloppt das und der andere dies. Sorry Jungs aber das hört sich dann echt kacke an. Dann der Trommler mit der dicken Paucke vom Tambourcorps. Stellt sich mitten in einen Block so das alle vor ihm flüchten weil er schon so viel getrunken hat das die Leute Angst haben müssen vom Schläger getroffen zu werden. Oder das der Trommler samt Paucke auf irgendjemanden drauf fällt. Jungs das muss nicht sein. Stellt euch zumindest in den Auswärtsspielen alle zusammen hin. Dann hört sich das auch besser an. Achso das hier geht nur über das Duisburg Spiel. Da ist es mir extrem aufgefallen und zwar im negativen Sinne.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

13.11.2005 20:26
Auswärts bessere Stimmung als Zuhause?! Zitat · Antworten
Zum Thema Trommler: Ja da hat meiner Meinung nach Junger Neusser recht was er sagt. Sie trommeln so manchen Gesang auch kaputt. Es gibt da die die es können und die die es können wollen. Ich finde z.B. die beiden kleinen Trommler voll HAMMER und die können das auch!
Zum Thema Anheizer: Da gibt es genug die das machen! Nur was ich diesmal mies fand war in Duisburg das HUMBA zum Schluss nichts gegen Andi aber man hat ihn schlecht verstanden.
Zum Thema Block E: Sollen wir alle den Block den zum Stehblock machen dann vergraulen wir die anderen Sitzer irgentwie. Ich würde gerne Stehen und Block A ist zu wenig los wie ich finde......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung