Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.11.2005 10:54
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“

Moin, moin, liebe Fans und Gönner des N – E – V....

Für alle, die es vielleicht unter der Aktion aus 2004/2005 überlesen haben:
Wie in der vergangenen Saison angedroht, sollte die Aktion „WIR FANS VOM NEV“ auch in dieser Saison weitergehen. Aus persönlichen Sicherheitsgründen ;-) habe ich diese (nach der leicht verkorksten Saison) vorsichtshalber nicht gleich zu Beginn der neuen Saison aus der Kiste gekramt. Nun ist es aber soweit!!!
Der Startschuss für „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ ist gefallen!
Die erste Überweisung ist auch schon eingetroffen!!!
Also: Alte und neue FANS VOM NEV – lasst Euch nicht lumpen, macht ihn voll, den Humpen!
Vor allem wenn man bedenkt, dass die vergangene Saison spielerisch nicht wirklich „vom-Hocker-reissend“ war, kann man die Aktion WIR FANS VOM NEV Teil 1 wohl als absolut erfolgreich bezeichnen. Doch vorbei ist vorbei. Das lässt sich doch nu´ erst recht noch toppen – oder? Was wir in diesem Jahr im Südpark und als Gäste in auswärtigen Stadien seitens „unseres“ NEV genießen dürfen, ist einfach nur der Oberhammer!
Und das schreit förmlich nach der Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“. Viele von Euch sagen und schreiben etwas von „traumhaftem NEV“ oder ähnlichem. Von daher sollte auch der Inhalt des Humpens gaaaanz schnell, gaaanz traumhaft voll werden, gelle?!
Buttons vom letzten Jahr sind bei Melanie und Tanne auch noch käuflich zu erwerben.

Für diejenigen unter Euch, die vielleicht letztes Jahr noch nicht dabei waren: Die gesamte Summe, die „am Ende“ zusammen gekommen ist (es gibt null Verwaltungskosten), wird an den Vorstand des NEV übergeben – ohne in irgendeiner Weise zweckgebunden zu sein. Der Vorstand wird diese Mittel schon an der richtigen Stelle einsetzen! Wer sich beteiligen möchte (MUSS man bei DEM NEV eigentlich nicht automatisch mitmachen???), kann einen (natürlich frei wählbaren Betrag) an folgendes Konto überweisen:

Kai Rödel
Sparkasse Neuss
BLZ 305 500 00
Kto.-Nr. 4428397
Als Verwendungszweck bitte WIR FANS VOM NEV eingeben – und, falls vorhanden, den „allgemein bekannten“ Namen (Trikot-Name, Nickname im Forum... Nur für den internen Gebrauch - eine öffentliche Liste wird es aus gegebenem Anlass nicht geben. Einzelheiten könnt Ihr natürlich jederzeit bei mir persönlich hinterfragen.)
Persönlich könnt Ihr Euren Beitrag zur Aktion natürlich auch gerne bei mir oder bei Bianca am IGE-Stand abgeben.

So – und nun: „AUF GEHT´S NEUSSER – SPENDEN Und SIEGEN“!!!!!!!!!!

In diesem Sinne – Gruss und take care, Kai #16

WIR FANS VOM

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 15:00
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Joa und ich habe damit schon gestern angefangen weill ich will siegen

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.11.2005 09:12
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Öhm - da fällt mit auf: Ich muss mich da wohl leicht selber korrigieren... Eine NAMENS-Liste der Beteiligten wird es natürlich wie im Vorjahr auch geben. Nur werden keine Beträge usw. veröffentlich!!! Sorry. Gruß Kai #16
WIR FANS VOM

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.11.2005 11:05
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
find ich echt klasse von dir kai und sobald ich kann bin ich auch wieder dabei


Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 18:38
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
tja wie gesagt, ich melde mich dann beim nächsten heimspiel, wenn ich es nicht vergesse!!! weil in letzter zeit vergesse ich sehr viel!!! wenn ich es vergessen sollte werde ich es überweisen!!! seht ihr, schon wieder die groß und kleinschreibung vergessen!!!

Lieschen Offline

Besucher

Beiträge: 19

16.11.2005 17:23
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
ich bin auch dabei, hoffentlich kommt wieder soviel wie letztes mal oder sogar noch mehr rein.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.11.2005 08:21
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Aktuelle Spenderliste vom 17.11.2005

Daniel B.
Tribel X, Rene #81
Horst V
Ellen V.
Lieschen
Bianca #15
Kai #16

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.11.2005 12:23
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Suuuuper, meinen Euronen sind auch unterwegs....
weiter so, prima !!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.11.2005 12:55
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Wir haben auch schon überwiesen!



Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 13:24
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
das sieht doch schon mal gut aus aber könne besser sein

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.11.2005 13:24
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Ja - is rischisch.
Hatte es "nur" hier reingesetzt:
http://21400.rapidforum.com/topic=101376794698
(da sind dann immer die "topaktuellen Listen".... kann ich da besser editieren usw.)

Aktuelle Spenderliste vom 18.11.2005, 11:38 Uhr
Daniel B.
Tribel X, Rene #81
Horst V
Ellen V.
Lieschen
Bianca #15
Kai #16
Mela #72
Tanne #77
Böcky # 75

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 13:32
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
kannst du den auch schon mal einen Kontostand sagen oder ist es noch zu wenig?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.11.2005 13:48
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Kontostand wird nicht veröffentlicht! (Näheres gerne privat...)
Aber es lohnt sich schon! Weiter so!
Gruß Kai

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.11.2005 09:43
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Aktuelle Spenderliste vom 23.11.2005, 10:42 Uhr
Daniel B.
Tribel X, Rene #81
Horst V
Ellen V.
Lieschen
Bianca #15
Kai #16
Mela #72
Tanne #77
Böcky # 75
NEV Fanclub Langenfeld
Küken
Thorsten
SUPPORTER 1887

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 17:32
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
So...Ich bin dann mal eben unterwegs zur Sparkasse!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

29.11.2005 18:18
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Da warst Du aber flott. Geld ist schon da!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 19:10
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Na bin halt einer von der ganz schnellen Sorte!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.12.2005 10:17
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Hoffentlich gibt es von dieser "Sorte" bald noch mehr.....

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 20:55
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Hm, mein bescheidener Beitrag müsste eigentlich auch schon da sein....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.12.2005 08:14
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Aktuelle Spenderliste vom 05.12.2005
Daniel B.
Tribel X, Rene #81
Horst V
Ellen V.
Lieschen
Bianca #15
Kai #16
Mela #72
Tanne #77
Böcky # 75
NEV Fanclub Langenfeld
Küken
Thorsten
SUPPORTER # 1887
Mela #72 DIE ZWEITE
Tanne # 77DIE ZWEITE
Junger Neusser
Otze
Mela #72 DIE DRITTE
Tanne # 77DIE DRITTE
Andi 8 nebst Gattin Nadine

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

08.12.2005 10:05
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Aktuelle Spenderliste vom 08.12.2005
Daniel B.
Tribel X, Rene #81
Horst V
Ellen V.
Lieschen
Bianca #15
Kai #16
Mela #72
Tanne #77
Böcky # 75
NEV Fanclub Langenfeld
Küken
Thorsten
SUPPORTER # 1887
Mela #72 DIE ZWEITE
Tanne #77 DIE ZWEITE
Junger Neusser
Otze
Mela #72 DIE DRITTE
Tanne # 77 DIE DRITTE
Andi 8 nebst Gattin Nadine
Pitjupp
Mela #72 DIE VIERTE
Tanne # 77 DIE VIERTE
Trible X - "Tor-Aktion"

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.12.2005 14:12
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Finanzieren Tanne und Mela die Aktion jetzt fast alleine???

lol

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 15:24
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
hey ich bin auch gut dabei

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 17:39
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Hallo Kai! Meine "Wette" wird definitiv noch eingereicht! Ich habe nur leider das Problem das ich seit ein paar Tagen im Bett verschimmel! Ja ich bin leider sehr Krank. Mein Kumpel hat mir eben sein Laptop gegeben und angeschlossen. So kann ich wenigstens ein bischen surfen. Tja ich könnte mir auch in den Arsch beissen, da ich wegen so einer Scheisse nicht nach Dortmund kann!!! Aber naja, sobald ich wieder richig laufen kann werde ich meine Wette einlösen!!! Und bitte macht nen Liveticker aus Dortmund sonst sterbe ich auf jeden Fall!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.12.2005 17:42
Aktion „WIR FANS VOM NEV – resurrection“ Zitat · Antworten
Na dann doch mal gute Besserung und schau, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!!

Seiten 1 | 2
Thread weg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz