Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 22:02
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Tops:
- Spiel 18:1 gewonnen
- 200. Saisontor
- sehr sehr wenig Strafen (Neuss = 6?)

Flops:
- sehr sehr schwache Lauterbacher Mannschaft
- 1 Gegentor (hätte L.T. ein Shut-out gegönnt)

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 22:06
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
und noch etwas:

zum Lied "Sonne, Mond und Sterne, Sch***** über Herne": es war der 27.01.2003 da habe ich ein Posting mit diesem Liedtext hier reingesetzt und wurde in der Luft zerrissen. Leider scheint es diesen Thread nicht mehr zu geben, da die letzte Seite des Forums aus 2004 ist. Bin nur immer wieder erstaunt, dass erst alle schreien und motzen und drei Jahre später ist es ganz selbstverständlich.

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 23:05
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Tops:
-der Endstand
-die Reihenmischung (sehr gute junge Spieler)
-erste Strafe für Neuss erst im letzten Drittel
-halle recht gut besucht
-Herren und Damen in Schwarz haben ein gutes Spiel gemacht
-faire Lauterbacher (im großen und ganzen)
-Aufbau einer Überzahl Situation bei 5 gegen 3 Unterzahl (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Flops
-ein Gegentor (Schade L.T.)
viel mehr fällt mir nicht ein

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.01.2006 23:20
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Tops:
+ wenig Strafzeiten
+ viele Tore
+ Neusser Powerplay in Unterzahl

Flops:
- leider ein Gegentor
- Hohngesänge (z.B. 'Königsborn war besser')
- Lauterbach mit unterstem Verbandsliga-Niveau

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 23:49
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Flop:

Hohngesänge gegen Lauterbacher: mein Gott, habt doch mal Mitleid!
Hohngesänge gegen Lauterbacher Torhüter: der Junge hat gehalten was er halten konnte (und teilweise auch mehr). Den Hohn hatten beide nicht verdient.
Sonne, Mond und Sterne... den Rest schenke ich mir. Da war manchen Leuten langweilig, hm?
Spielniveau der Lauterbacher: wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft mit ein wenig Glück in die Oberliga aufsteigen kann....
Gegentor: ich hätte mir dann wenigstens ein richtiges Tor gewünscht, nicht sowas.

Top

Schiris: einfach klasse, alte Linie und selbst dafür gut!
Jareds erstes Tor: sooooooooooo geil.
Gesamte Leistung der Mannschaft.
Lauterbacher Fans vor mir!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.01.2006 09:33
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Tops:

+18-1
+Spitzenreiter
+Jared Mudryk seit dem der Grein weg ist, noch stärker
+vdH und Klauck
+wenig Strafen
+ganzes Team


Flops:

-Lauterbach ist in der Tat nicht besser als Königsborn

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 09:41
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Ich glaube kaum, dass man das Spiel gegen diese Hobbymannschaft mit unterem Verbandsliganiveau als Anhaltspunkt nehmen sollte, um zu sagen Mudryk wäre ohne Grein noch stärker geworden.

+toller Einsatz aller, auch gegen einen äußerst schwachen Gegner
+Schiedsrichterleistung
+Tannhof,Emde, Kempf und Hausmann haben gespielt

-Gegentor war meiner Ansicht nach irregulär (aber egal)
-keine 20 Tore gemacht

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.01.2006 11:29
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten

Quote:
Ich glaube kaum, dass man das Spiel gegen diese Hobbymannschaft mit unterem Verbandsliganiveau als Anhaltspunkt nehmen sollte, um zu sagen Mudryk wäre ohne Grein noch stärker geworden.



Ich meine ja auch seit dem der Grein weg ist! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.01.2006 12:36
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Eine Woche nach dem Start der Aufstiegsrunde meldet sich der NEV an der Tabellenspitze zurück. Beim höchsten Sieg der Saison zeigten sich die Neusser gegenüber einer bemitleidenswerten Gäste-Mannschaft gnadenlos.

Bereits nach zwei Minuten ahnten die 300 Zuschauer, was sie an diesem Abend erwarten würde. Lutz Klauck und Dennis von der Heiden hatten den NEV mit einem Doppelschlag in Führung gebracht, auch im Anschluss spielte sich die Partie fast nur im Drittel der Lauterbacher ab. Diese mussten auf einige Leistungsträger verzichten und konzentrierten sich von Anfang an darauf, eine derbe Klatsche zu vermeiden. Der Erfolg hielt sich jedoch bereits im ersten Abschnitt in Grenzen, denn die Mannschaft um Kapitän Ronny Sassen erwies sich gewohntermaßen als äußerst torhungrig und schenkte dem Gegner bis zur Drittelpause noch fünf weitere Treffer ein.

Auch im zweiten Abschnitt ließen die Gastgeber kein Mitleid mit den überforderten Highlandern erkennen. Es dauerte gerade einmal 24 Sekunden, bis es hinter VERC-Torhüter Grunewald einschlug, der trotz der zahlreichen Gegentore eine gute Vorstellung zeigte. Diese war jedoch nach 33 Minuten beendet, als der 20-Jährige von einem Schuss an schmerzempfindlicher Stelle getroffen wurde und anschließend das Eis verließ. So nahm Oliver Ebenrett beim Stand von 10:0 den Platz im Lauterbacher Gehäuse ein und musste fünf Sekunden später erstmals hinter sich greifen. Jared Mudryk und Boris Fuchs legten bis zur Pause noch zwei weitere Tore nach, so dass es mit einem 13:0-Zwischenstand in die Kabinen ging.

Lobenswert erwähnen muss man, dass sich die Gäste trotz des frustrierenden Ergebnisses auch im letzten Drittel nicht aufgaben und darüber hinaus auf Frustfouls verzichteten. Für die positive Einstellung wurden die Hessen in der 57. Minute mit dem Ehrentreffer belohnt, der nicht nur für große Freude auf Seiten der Gäste sorgte, sondern auch vom heimischen Publikum mit Applaus anerkannt wurde.

Tore:
1:0 (1:07) Klauck (Sauer, Mudryk)
2:0 (1:45) Von der Heiden (Krahforst, Schröder)
3:0 (3:36, 5-4 ÜZ) Klauck (Jedamzik, Sauer)
4:0 (7:14) Sassen (Fuchs, Bongartz)
5:0 (13:46) Mudryk (Yazdi, Klauck)
6:0 (14:51, 5-4 ÜZ) Krahforst (Von der Heiden, Dültgen)
7:0 (19:12) Von der Heiden (Krahforst)
8:0 (20:24) Jedamzik (Bongartz)
9:0 (24:46) Sassen (Bongartz)
10:0 (25:01) Yazdi (Mudryk)
11:0 (33:34) Bongartz (Louven, Jedamzik)
12:0 (38:06, 5-4 ÜZ) Mudryk (Sauer, Yazdi)
13:0 (39:20) Fuchs (Sassen, Louven)
14:0 (40:29) Bongartz (Louven)
15:0 (48:38) Mudryk (Klauck, Yazdi)
16:0 (50:14) Louven (Bongartz)
17:0 (54:13, 4-5 UZ) Mudryk (Yazdi)
17:1 (56:38) Heinemann (Mecke)
18:1 (56:59) Bongartz (Louven)

Strafen: Neuss 6 - Lauterbach 12

Zuschauer: 288


http://www.neusser-ev.org/

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.01.2006 13:22
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten

Quote:
Ich glaube kaum, dass man das Spiel gegen diese Hobbymannschaft mit unterem Verbandsliganiveau als Anhaltspunkt nehmen sollte, um zu sagen Mudryk wäre ohne Grein noch stärker geworden.



Das sehe ich ähnlich. Denke nicht dass er ohne Grein stärker geworden ist, man könnte höchstens sagen dass er ohne einen AG noch etwas mehr heraus ragt. Aber dass man mit ihm bisher absolut zufrieden sein kann und er der beste Konti seit langem bei uns ist steht ausser Frage.

++ Höhe des Sieges (in der Vergangenheit schaltete man gegen solche Teams nach dem 1. Drittel schonmal gerne ein, zwei Gänge zurück)
++ Schiris, die (zum Glück) nicht so kleinlich pfiffen wie die im letzten Spiel
++ Louven: wird immer besser, v.a. die Vorbereitung des letzten Tores war allererste SAHNE

-- Gegentor: m.E. irregulär, schade für Tannhof
-- Leistungsgefälle der Runde: scheint leider ähnlich hoch zu sein wie in der Vorrunde, zumindest was die Konkurrenz aus Hessen betrifft. Nichts gegen die beiden Teams, aber dass der bessere von beiden auf jeden Fall aufsteigen darf (selbst wenn er nur 7. werden sollte), ist wirklich eine Farce. Ebenso übrigens wie die Tatsache dass beide theoretisch mit 5 Kontis spielen dürften (WOFÜR eigentlich??? Der 6. oder 7. Platz wird doch voraussichtlich reichen...)
-- ganze DREI Gästefans in der Halle (wenn ich richtig gezählt hab)

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.01.2006 14:27
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Hierzu gibts von mir keine Tops und Flops.

Ich frage mich was solche Spiele sollen...
Wenn ein Sponsor jedem Spieler des NEV einen Kleinwagen angeboten hätte für den Fall, daß man 30-35 Tore erzielt...ich glaube auch das wäre machbar gewesen.


P.s.: und ja, die Jungs aus Lauterbach mit Sprechchören noch zu verhöhnen war wirklich ganz großes Kino.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.01.2006 17:12
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Soll man da Mitleid haben ?? - oder überwiegt doch eher die Entäuschung über den enormen Leistungsunterschied....noch schlimmer wie erwartet !!

Ist da wirklich Tops/Flops angesagt ??? - bzw. wirklich eine vernünftige Beurteilung/Vergleich, ob dieses 2 Klassenunterschiedes, möglich....na ja, weiß nicht so recht. Zum Spiel an sich eher weniger.....

Jedenfalls hat mir die Fairness der Spieler imponiert, insbesondere die des VERC...bei solcher "Haue" die Nerven bewahren, alle Achtung !! -aber "Schmähgesänge" bei 16:0, sehr unpassend !

Positiv auch das Schiriverhalten...aber ob das "Verbands-/Regelkonform" war... insgesamt nur 18 Min. zu verhängen ???:confused:

Quote:
halle recht gut besucht

Wenn man unterstellt, dass es auch schlimmer hätte kommen können, dann stimmt dies....ansonsten finde ich 288 Zusch. seeeehr enttäuschend ! Das ist beinah Vorrundenniveau....


Quote:
27.01.2003 da habe ich ein Posting

ja nee, iss klar...voll korrekte Buchführung
Frag' mich was das hier soll ??? Dies hätte doch zu T&F NEV-HEG 06.11.05 gehört; da wurde es doch auch gesungen.....warum jetzt diese Aussage -ich halt es da mit Andi#8 's Aussage !

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 17:45
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten

Quote:


Quote:
27.01.2003 da habe ich ein Posting

ja nee, iss klar...voll korrekte Buchführung
Frag' mich was das hier soll ??? Dies hätte doch zu T&F NEV-HEG 06.11.05 gehört; da wurde es doch auch gesungen.....warum jetzt diese Aussage -ich halt es da mit Andi#8 's Aussage !



Kann ich nicht beurteilen, weil ich es da nicht mitgekriegt habe.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 20:03
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
Tops:


Souveräne leistung der mannschaft
gute stimmung
kantersieg halt


flops:

gegentor....schade


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 20:05
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten

Quote:
Trotz des 1:18 gegen den Neusser, geben sich die Highlander das Ziel, Punkte gegen den EV Duisburg 1b einzufahren.



Quelle: http://www.verc-lauterbach.de


Na dann, viel Glück...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 20:09
Tops und Flops Neuss - Lauterbach Zitat · Antworten
also ich kann die da nur unterstützen...



vielleicht sind auch nur tore statt punkte gemeint

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz