Nach dem die Hauptrunde nun vorbei ist fange ich mal mit einem Resüme an .!
Top : Trainer und Team (Einzelne Spieler hervor zu heben wäre falsch.
Die Bewirtung der Halle zu 200% besser als bei Frau L. aus R.
Die Fangemeinde rückt im warsten Sinne des Wortes zusammen ! Noch nicht perfekt aber auf dem richtigen Weg !
Flopp: 19:20 Uhr die Kasse macht auf !!!!!! Mega (ausnahme die junge Dame mit den langen schwarzen Haaren
Flops:
-Teams, die einfach zu schwach für die Liga sind und noch nicht einmal eine zweistellige Punkteausbeute erreicht haben
-wenige attraktive Gegner (ich will wieder gegen Ratingen spielen )
-Zuschauerzahlen im Südpark
-geringes Ansehen des NEV in der Lokalpresse
Tops:
-Leistungen der Mannschaft, einfach genial
-Auftreten des NEV abseits der Eisfläche (10 Jahres Logo (+Trikots), Aktionen wie "verbilligte Eintrittskarten gegen Herne", Berichte in der WZ etc.)
-Fans (besonders auswärts zahlreich und stimmungsvoll)
-Busfahrten (endlich wieder!)
-Jahreswechsel im Forum
Kurz vorm Spiel: Auswärtspiel (DTH)
Strafe Gegner: Schönen Gruß, auf Wiederseh'n (DTH)
Strafe NEV: Ich will doch nur spiel'n (Das läuft ja schon hin und wieder! Das ist gut)
TORMUSIK: Yeah, Yeah, Yeah (DTH)
einlaufmusik: THUNDERSTRCK
tor: ersma die dicke NHL sirene und dann yeah yeah yeah
Strafe NEV: Ich will doch nur spiel'n
strafe gegner: time to say goodbye
Ich würde bei einem Neusser Treffer unheimlich gern mal wieder "Jump" von Van Halen hören! Das ging damals zu NEC-Zeiten schon richtig geil ab! Und die Tormusik müsste schneller im Anschluss an die Tore laufen!
@Tobi: Deine Wünsche sind ja auch nicht gerade sehr abwechslungsreich! Hat aber den Vorteil, dass der DJ nur eine CD mitbringen muss!
Was Van Halen betrifft: Mit dem Song verbinden einige von uns schöne Erinnerungen vergangener Tage. Für mich ist das über die Jahre der ultimative Torsong geblieben! Gab nichts schöneres, als ein Netz von Ladislav Kolda
von der Blauen und dann der Song!!!!