Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 11:02
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
"Das Viertelfinalspiel gegen die Neusser 1b findet am Freitag den 04.11.05 um 20:00 Uhr in Solingen statt.

Die Neusser haben das Spiel an uns abgegeben. Laut Durchführungsbestimmungen muss das Spiel im November ausgetragen werden. Neuss hat keine Möglichkeit dieses zu bewerkstelligen. Wir haben uns angeboten das Spiel bei uns auszurichten, was von Neuss angenommen wurde. Danke an die Neusser Mannschaftsführung für die schnelle Reaktion."

----------------------------------------------------------------

Quelle: Forum ECBL

TS ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 16:41
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten

Also da bin ich ja mal gespannt wie viele Neusser ihrer Pflicht nachkommen und zum Spiel erscheinen werden?!
Vom "harten Kern" wird keine Entschuldigung akzeptiert.
War da nicht mal ein Thread wo sich ganz viele Leute dazu geäußert haben, dass sie die Solinger schnellstmöglich wiedersehen wollen?
*tataaa* Ne bessere Gelegenheit findet ihr nicht so schnell. Also, Koffer packen und auf zum Herbstkurztrip ins schöne Bergdorf

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.11.2005 11:18
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Also, ich werde hinfahren und die 1b unterstützen.

Hab nämlich im Moment nichts zu meckern und muß mir daher was suchen

Shorthander20 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 13:06
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Tja - da bin ich mal gespannt, was das gibt!

Auf jeden Fall wird es für den EC Bergisch Land kein Spaziergang

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.11.2005 14:52
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Das wird zwar ziehmlich hart, aber ich denke wir werden auch kommen! Denn unser Programm fürs Wochenende sieht dann wie folgt aus, Freitag nach Solingen, Samstag nach Bergisch Gladbach, Sonntag zunächst in den Borussen-Park zum Spiel gegen den HSV und danach direckt in den Südpark, unterwegs wird natürlich noch das Trikot getauscht!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 13:57
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Leider waren nicht soviele Neusser da, wie erhofft. Da es für die Neusser 1b vom Papier her ein Heimspiel (!!!) war, finde ich ca. 10 "Heim-Fans" schon recht traurig ...

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

08.11.2005 14:32
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Und wie ist das Spiel ausgegangen????

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.11.2005 15:34
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
13:0 für Solingen...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.11.2005 18:37
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten

Quote:
Leider waren nicht soviele Neusser da, wie erhofft. Da es für die Neusser 1b vom Papier her ein Heimspiel (!!!) war, finde ich ca. 10 "Heim-Fans" schon recht traurig ...




Genau genommen waren wir 6. Zumindestens konnte man nur 6 als NEV Fans erkennen! Zu meiner schande muss ich aber gestehen, das ich nach dem zweiten Drittel (beim Stand von 0-8 ) nach Hause gefahren bin, hatte irgendwie keine Lust mehr!

Trotzdem Glückwunsch an unsere 1b, das ihr das Viertelfinale überhaupt erreicht hat! Also nicht die Köpfe hängen lassen!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

08.11.2005 20:28
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Ja auch von mir einen Glückwunsch an die 1b.
Aber was wollen wir noch alles verlangen. Wir haben ja im moment eine super Starke 1. Mannschaft die unsere volle unterstützung auch verdiehnt. Warum sonst sind wir so viele Fans im moment bei den Spielen. Ich sage dazu nur eins: einmal Fan immer Fan

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 21:02
Hallo Neuss 1b herzlich willkommen im Luftkurort Solingen ! Zitat · Antworten
Ich wollte eigentlich nach Solich fahren, wie auch nach Bergisch-Gladbach, aber irgendwie ist der Freitag Abend (wie auch der Samstag Abend) anders verlaufen als gedacht.

Naja, muss ich halt noch länger auf mein ECS-T-Shirt warten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz