Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.11.2005 13:23
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
.....ich 'fang dann 'mal an:

Bergisch-Gladbach - NEV = 2:6
NEV - Herne = 5:3

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 13:37
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Bergisch-Gladbach - NEV = 3:6
NEV - Herne = 6:4

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 14:31
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
RealStars - NEV 1 : 7
NEV - Herne 5 : 4 nP

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.11.2005 14:38
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Hm...ich glaube, das Spiel in BG wird schwer, weil alle nur über das Hernespiel reden!Zumindest hier im Forum! Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich davon nicht anstecken! Wenn sie konzentriert zu Werke geht, wovon ich ausgehe, dann gibts ein 7:1!
Gegen Herne tippe ich.......ein 6:4! Und ich tippe auf ein geiles Spiel mit mächtig Stimmung und 800 Zuschauern(wäre klasse)!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 14:38
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Nev-Herne 2:3

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.11.2005 15:05
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
Und ich tippe auf ein geiles Spiel mit mächtig Stimmung und 800 Zuschauern(wäre klasse)!



Na das iss aber seeeehr sehr optimistisch..glaube nicht dass aus Herne so viele Leute mitkommen und eine solche Zahl annähernd realistisch ist. Sonntags kommen erfahrungsweise nicht sooo viele Gästefans mit...guckstu auch hier..

http://www.hernereg-online.de/community/viewtopic.php?t=2459

Denke mal 400-500 sind realistisch.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.11.2005 15:12
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Hatte ich auch schon gelesen! Die haben Probleme, den Bus vollzukriegen! Aber ich denke mal, Herne ist nicht weit, und da lohnt es sich eher mit vier Mann im Auto zu fahren, als 8 Euro pro Nase für den Bus zu löhnen! Zumal Sonntag ja eh kaum einer was trinkt, weil montags wieder die Arbeit ruft!
Habe ja geschrieben:wäre klasse! Aber mit 100 Fans aus Herne kann man denke ich schon rechnen!Dann müssten noch 700 eigene Fans kommen! Natürlich nicht realistisch! War auch eher ne Träumerei! 500 Heimfans sind aber durchaus drin! Da kommen dann auch mal diejenigen, die sich nur die Rosinen rauspicken! Und dieses Spiel ist wohl einer der wenigen Rosinen, wenn nicht sogar DIE Rosine!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.11.2005 16:31
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Bergisch-Gladbach - NEV = 2:7
NEV - Herne = 4:2


EC Bergisch Land- NEV 1b 4-5 n.P.

Frost ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 17:05
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Bergisch Gladbach - NEV 2:5
NEV - Herne 4:3n.P.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 17:05
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Bergischer Aufguss #47.389 0:8 NEV

NEV 7:6 Herne (60' | Mudryk / Grein)

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 20:32
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Bergisch-Gladbach - NEV = 1:6
NEV - Herne = 5:3

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.11.2005 23:12
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Berg. Gladbach - NEV 1 : 9
NEV - Herne 6 : 4

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

05.11.2005 11:38
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Auf jeden Fall ist der Block, in dem die Herner immer stehen, morgen komplett für die Sponsoren abgesperrt ( ja ihr habt richtig gehört ! ). Wenn die Herner dann nach rechts rücken, würden Sie ja zusammen bei unseren Hard-Core Fans stehen/sitzen. Na dann gibt es ja einen weiteren Grund für alle Neusser rüber auf die Haupttribüne unter den IG-Stand zu wechseln...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.11.2005 19:48
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Potentielle Sponsoren oder solche, die es schon sind? Und die machen nen ganzen Block voll? Kann man die nicht für ein paar Heimspiele buchen?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.11.2005 20:26
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten

Quote:
Potentielle Sponsoren oder .....



......je mehr, desto besser !!!
Auf das der Block proppevoll wird.... ...und unsere Jungs richtig viel "Werbung" für das Neusser Eishockey machen...

Quote:
....solche, die es schon sind?



....sind bestimmt anwesend !!!


Ich finde diese Aktion völlig ok...... denn Gönner + Sponsoren brauchen bekanntermassen auch ihre Streicheleinheiten...da bietet sich das morgige Spitzenspiel ja förmlich für an...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 01:40
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
naja ob sie sponsoren dafür einen ganzen block brauchen?? najan wollen wir es mal hoffen das es heute so viele sind, um so mehr kommt ihn die Kasse

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.11.2005 08:15
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
Ich drücke mal der Mannschaft beide Daumen, auf das sie die Herner aus der Halle schiessen und die, die Halle unter dem Eis verlassen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.11.2005 22:44
Tip: Bergisch-Gladbach - NEV / NEV - Herne Zitat · Antworten
@ Blizzard
dat war wohl nix schön geträumt wa?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz