Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.11.2005 19:43
Realstars-NEV Zitat · Antworten
1. Drittel vorbei ..... 0:2 für den NEV ! Mudryk + Grein

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.11.2005 20:28
Realstars-NEV Zitat · Antworten
...nach dem 2.Drittel führt der NEV mit 0:4

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.11.2005 21:16
Realstars-NEV Zitat · Antworten
0:7 Sieg bei den Realstars....nun darf Herne kommen !

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.11.2005 22:59
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Das Ergebnis ist o.k. und absolut verdient, da der NEV mehr als eine Nummer zu groß für die Realstars war. Trotzdem hatte ich das Gefühl, daß einige Akteure sich doch mächtig für morgen geschont haben. Wollen wir mal hoffen, daß ich da nicht falsch liege... Allerdings wäre ich echt froh, wenn der NEV endlich einen Ersatz für Riddell (so wie eigentlich auch vom Verein angekündigt) verpflichten würde. Es gibt doch in der 2. und 3. Verteidigungsreihe manchmal noch zu viele Aussetzer.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

05.11.2005 23:40
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Ich hoffe das wird Dir nicht als Kritik ausgelegt, Wolfgang

Ansonsten freue ich mich auf Herne, ein spannendes Spiel, und einen guten Besuch im Südpark.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 23:44
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Kritik ist doch auch angebracht und sollte auch fallen, wenn sie sachlich begründet ist.

Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber ich hätte eine Verpflichtung von Schubi doch sehr begrüßt.
Egal, ich freu mich auf das Spiel gegen Herne, ich konnte heute leider nicht dabei sein.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 01:33
Realstars-NEV Zitat · Antworten
naja ich gebe den wolfgang recht viel vom waren im kopf schon am heutigen speil gegen Herne.

Aber trozdem wie wolfgang schon gesagt hat waren wir kalr die besseren. naja ein paar weitschüße konnte Kohl sehr gutabwehren und wenn wir mal in unterzahl waren war Kohl zur not an stelle.

Und die mehr als 150 angereisten ´Neusser haben mal wieder sehr viel und gute stimmung gemacht und das würde ich gerne auhc heute gegegn Herne sehen also Jungs/mädels ran an die stimmbänder

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 09:15
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Ich sehe das auch ähnlich wie Wolfgang: Gegner wie Königsborn, Trier,Wiehl, Troisdorf können uns hinten nicht gefährlich werden. Und auch heute gegen Herne mache ich mir nicht allzu große Soregn, mit einem guten Goalie hinten drin, sollte da auch zu packen sein. ABER: Zur Aufstiegsrunde sollte für die Verteidigung nochmal nachgebessert werden. Und das rechtzeitig. Der Vorstand hat ja noch genug Zeit und muss nichts überstürzen. Und dass wir Handlungsbedarf in der Verteidigung haben, zeigt allein schon die Tatsache, dass unser "Stand-by"-Spieler Jedamzik bisher jedes Spiel mitgemacht hat. Zum gestrigen Spiel kann man nur eins sagen: standesgemässer Sieg. Heute Abend gehts um die Wurst und ich hoffe, dass einige Spieler Ihre Handbremse dann lösen

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.11.2005 09:19
Realstars-NEV Zitat · Antworten

Quote:
... Allerdings wäre ich echt froh, wenn der NEV endlich einen Ersatz für Riddell (so wie eigentlich auch vom Verein angekündigt) verpflichten würde. Es gibt doch in der 2. und 3. Verteidigungsreihe manchmal noch zu viele Aussetzer.



Im Prinzip richtig Wolfgang...nur sehe ich z.Zt. einen größeren, weit wichtigeren Handlungsbedarf in Sachen Andre Grein. M.E. nach sollte es vorrangiges Ziel sein, alle Möglichkeiten auszuloten, um diesen längerfristig an Neuss zu binden.......Erst wenn diese Vorgabe scheitern sollte, "muss" gehandelt werden. Und 'mal abwarten, was die Konkurrenz noch aus dem Hut zaubert....wir sollten uns da noch alle Optionen offenhalten......

Auf ein spannendes Spitzenspiel im Südpark, bei hoffentlich gut gefüllten Rängen......wenn nicht jetzt, wann dann ???!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.11.2005 11:42
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Wenn man ihn über diese Saison hinaus halten will, muss man ihm m.M. nach aber zumindest die Oberliga bieten! Noch ein Jahr Regio spielt der bestimmt nicht!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.11.2005 12:52
Realstars-NEV Zitat · Antworten
Sportlich wäre der Aufstieg in die Oberliga machbar! Nur brauchen wir noch bessere Zuschauerzahlen um das ganze für Sponsoren interessanter zu machen! Es ist aber schwieriger als angenommen die Zuschauer wieder für das Neusser-Eishockey zu begeistern! Trotzdem ein Aufwärtstrend ist schon zu erkennen! Auch finde ich solche Aktionen vom Hit-Markt gut! Vielleicht sollte man noch mehr die Werbetrommel rühren. Ich denke das sich die Verantwortlichen vom NEV schon Gedanken über die Oberliga machen, weil da wollte man doch irgendwann sowieso hin.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz