Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.10.2005 09:21
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Wir werden nächsten Samstag mit dem Zug nach Bergisch Gladbach fahren! Wir treffen uns gegen 17:00 Uhr in der Kneipe im Neusser-HBF! Also wer Lust hat auf den Zug aufzuspringen ist herzlich Willkommen!



Gruss Jörg

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

31.10.2005 16:05
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Hallo NEV - Fans!
Hier noch eine wichtige Mitteilung für die Anfahrt mit der Bahn nach Bergisch Gladbach präsentiert vom Infofahrtendienst der IGE!
Und zwar ab Neuss HBF um 17:53 Uhr bis Köln Deutz ankunft 18:23 Uhr, dann weiter mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Bensberg/Bergisch GLadbach ab 18:35 Uhr bis Haltestelle Frankenforst/Bergisch Gladbach Ankunf 18:56 Uhr und von da aus ein paar Minuten Fußweg zur Eishalle!!!

Rückfahrt möglichkeit ab Frankenforst 22:44 Uhr oder 23:14 Uhr
Ankunft Köln-Deutz 23:05 Uhr oder 23:35 Uhr
dann weiter mit der Regionalbahn oder Städte Bahn nach Neuss

Ein kleiner Tipp: Basis NRW Tagesticket gültig für 5 Personen!

Gute Fahrt und viel Spaß im Kölner Hinterland und auf 3 erfolgreiche Punkte für unser Top Team
wünschen euch die IGE Fahrteninformanten


Natürlich werden wir euch auch vor weiteren Spielen die Tips rechzeitig präsentieren!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 17:37
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
also wenn ich es schaffe und der zug nicht so schnell ist Böcky#75 würde ich gerne mitaufspringen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 17:48
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ich fahr auch mit der Bahn. Ist was lustiger als so mit dem Auto.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 19:29
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Köln Deutz, Straßenbahn, wie ?

Kleiner Tipp:

S11 Bergisch Gladbach

... nur so.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 22:43
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
hää wie den nun?

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

02.11.2005 11:03
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Also Alien#23 wenn du meinst mit der S11 nach Bergisch Gladbach wäre das einfacher dann versuch mal den Weg so zu machen! Weil wir haben mit dem Eismeister gesprochen in Bergisch Gladbach und der hat uns gesagt bis Köln- Deutz und dann mit der Straßenbahn da es von Bergisch Gladbach Bahnhof umständlicher und auch ein Umweg ist!
Wer den genauen und schnelleren Weg bevorzugt kann sich ja mit uns in Verbindung setzen!
Gruß IGE Fahrteninformation

Neusser #13 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 14:35
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Die Sambatrommler können leider nicht den wir haben selber ein spiel in Neuss aber gegen hrene sind wir wieder dabei eine frage noch wo steht ihr den jetzt eigendlich alle

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.11.2005 14:42
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
Die Sambatrommler können leider nicht den wir haben selber ein spiel in Neuss aber gegen hrene sind wir wieder dabei eine frage noch wo steht ihr den jetzt eigendlich alle




Da sich beim letzten Heimspiel nichts anderes ergeben hat, immer noch verteilt! Aber ich denke in Block A seit ihr herzlich Willkommen!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 14:51
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Also wirklich Auswärts is immer Bombenstimmung weil wir alle zusammen stehen. Aber bei den Heimspielen bekommen wir es nicht auf die Reihe. Das find ich leider schwach. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein sich an einer Stelle zu sammeln und die Sicht ist eigentlich nirgendwo schlecht. Also das kann man nicht als Ausrede nehmen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.11.2005 16:30
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ich bleibe dabei: Die Haupttribüne ist die beste Lösung! Zumal die Herner ne Menge Fans mitbringen werden! Dann würden die Fans von der Gegentribüne direkt daneben stehen. Da würde die Wirkung verpuffen! Alle Neusser Fans auf die Haupttribüne, und den Gegner gegenüber im Blick, da kommt am meisten Stimmung auf! Und ich meine auch, nur so lassen sich auch die sogenannten Sitzplatzfans animieren, mitzuschreien! Auswärts können sie es ja auch!!! Lasst uns den Hernern mal zeigen, dass wir in Neuss auch Stimmung machen können. Die halten Neuss ja eh fürn Friedhof! Die werden sich wundern!
Also kommt rüber und animiert uns!
Ich schrei mit!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 16:53
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Aber viele wollen ja nicht sitzen und auf der Haupttribüne kommt immer von hinten setz dich wir können nichts sehen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.11.2005 17:02
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Da muss man schon etwas über seinen eigenen Schatten springen, ist klar! Aber ich denke, nur so gehts! Ausserdem seit ihr doch immer früh da! Dann besetzt ihr halt gleich zu anfang schon mal einen Block für euch, in den stellt ihr euch dann! Am besten schön nach oben, damit die Leute, die sitzen wollen, an euch vorbeischauen können, oder sich ggf. vor euch setzen können! Ein paar Kompromisse muss man da schon eingehen! Die verbesserte Stimmung sollte es wert sein!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.11.2005 17:54
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Gegen Herne wäre es schon super, wenn wir eine Stimmung, wie in Grefrath hinbekommen würden, weil die in Herne meinen, das wir das gar nicht können! Deswegen sollte wir denen das mal zeigen und zumindestens für dieses eine Spiel (erstmal) alle Vorbehalte überwinden und gemeinsam unser Team anfeuern!

Mein Vorschlag wäre daher das die Fans aus Block A, auf den Stehplätzen und die beiden Sambatrommler sich in den Block E stellen, denn von dort aus könnte man die anderen viel besser mitreissen! Ich denke ein Versuch wäre das doch wert! Oder?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.11.2005 18:38
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Wo ist E noch mal? ist das über den Spielerbänken? Das wäre meiner Meinung nach optimal! Da sitz ich nämlich eh immer! Würde mich dann aber auch hinstellen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.11.2005 18:45
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Habe es mir gerade noch mal auf Fotos angeschaut! E ist also direkt am IG-Stand! Das halte ich für zu weit aussen! Ausserdem könnt ihr da ja nur ganz schlecht sehen! Ich würde weiter zur Mitte tendieren! Block F oder G!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 22:57
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Wobei ihr immernoch nicht bedenkt, dass es einen Grund gibt, warum ein Teil sich von Block G entfernt hat, erst zur Kopfseite und nun in der Ecke. Die Leute werden nicht dahin zurückkehren. Sitzplätze sind dort vergeben und sitzen will von ihnen keiner. Hinstellen geht vorne nicht, weil dann alle "Hinsetzten" schreien. Ginge nur ganz hinten oben an den Geländern und sorry, da kann ich dann wirklich aufs Dach gehen...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.11.2005 23:07
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Hä? Sitzplätze sind alle vergeben??? Seit wann gibt es denn Platzkarten im Südpark? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!Wenn ich zu spät komme, ist mein Platz auch meistens belegt! Muss ich mich wohl woanders hinsetzen! Wenn man es nicht noch mal versucht, wird sich wohl nie was ändern!
Vielleicht sollte man sogar im Stadion und im Penaltyheft auf diese Situation hinweisen, da ja nicht jeder hier im Forum ist! Man könnte schreiben, dass man versucht durch diese Aktion die Stimmung im Südpark zu verbessern und die angestammten Sitzplatzfans doch um ein wenig Verständnis und Mithilfe bittet! Denn ich denke, jeder profitiert von der Stimmung! Kleine Anregung vielleicht an die Penaltyredaktion, falls ihr eventuell noch ein Fitzelchen Platz im Layout habt!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 23:13
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
dann müßen wir es erst mal versuchen im block E und dann können wir immer noch weiter in die mitte gehen uns einfach reindrängeln

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 03:29
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Das ist ne gute Idee Tribel X!
Wir sind damals aus dem G-Block Gegangen, weil es dort zu voll wurde und man sich halt nicht hinstellen konnte. Wir müssen allerdings auch auf die Leute rücksichtnehmen, die Sitzen wollen, gerade die Älteren, die bezahlen auch eintritt, und gehen seit Jahren zum Neusser Eishockey! Außerdem ist vom Block E die Tränke nicht so weit entfernt!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2005 08:46
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Achtung: Dieser Text ist wieder mal etwas länger und enthält eins, zwei kleine ironische Hinweise....
Tja - der Versuch den E-Block/Stehplatz-Ecke zu besetzen hat ja nun leider schon beim letzten Spiel nicht geklappt. Da hätten sich allenfalls 10, 12 Leute zusammen gefunden. Und dann wäre man noch weiter verteilt gewesen, hätte also auch nix gebracht... Ich kann voll und ganz verstehen, dass jeder seine eigene Meinung hat und eigene Prioritäten setzt – nur habe ich bei manchen hier wirklich das Gefühl, die wollen wirklich Stimmung haben/machen; ABER NUR, wenn sich „die Stimmung“ bequem neben sie stellt/setzt. Ich sehe bei einigen die Bereitschaft, wirklich „was“ zu tun nicht. Zugegeben – für mich hat sich z. Bsp. das Thema „irgendwo im Bereich über den Spielerbänken“ mangels unzähliger negativer Erfahrungen absolut erledigt (und bei so manch anderen auch). Wie Barney schon schrieb, haben wir aus diversen Gründen seinerzeit den G-Block verlassen und sind erst auf die Stehplätze, dann aufgrund Spielerbitten und mangels vernünftiger Sicht in Block A gewandert. Es kam immer mal wieder jemand dazu, der Bock hatte, Stimmung zu machen. Ich habe letzte Woche versucht, mehr Fans aus unserem A-Block „in die Ecke“ zu bekommen. Der Grundtenor der Antworten, warum man keinen Bock hat, woanders hinzugehen, ist für mich absolut nachvollziehbar.
Dieses Grüppchen hat (oder hat wenigstens VERSUCHT) auch in den vergangenen Jahren), immer für Stimmung zu sorgen, ganz gleich, was auf der Anzeigetafel für ein Ergebnis stand. Man hat sich bemüht, laut zu sein, hat versucht, auch andere zu animieren usw.. Zum Teil wurde man selbst von den Neusser Fans belächelt und für bescheuert erklärt (ihr macht euch lächerlich, man hört euch nicht, ihr seid viel zu wenig, die Trommeln sind affig für so ein paar Leute...). Und in dieser Saison steht das Team des NEV (fast) von Beginn an am Platz an der Sonne. Und plötzlich will „man“ Stimmung machen, plötzlich sollen alle zusammenstehen. Plötzlich finden alle Trommeln geil. Und – und - und. Und nun sollen die, die eben DAS seit Jahren versucht haben, in den sauren Apfel beißen? Soll nun der Block verwaisen, um den man seinerzeit gekämpft hat, um ihn überhaupt zu bekommen? Und wenn es dann mal nicht mehr „so rund“ laufen sollte, dann gehen eh wieder alle zurück auf ihre „alten Plätze“...?! Nö Leutchen, das ist wirklich nicht so ganz fair. Ich kann diese Argumente logischerweise sehr gut nachvollziehen und, auch wenn es schade ist, diejenigen die keinen Bock darauf haben, absolut verstehen. Bis vor 4 Wochen waren die Leute aus dem A-Block total lächerlich und peinlich – Aussätzige, sozusagen ;-) – und nun darf diese Randgruppe nach Jahren des Ausschlusses wieder zurück in den „geordneten Sitzplatzbereich“. Weil jetzt mal (wie lange?) plötzlich „alle“ Stimmung machen wollen. Stimmung machen? Das Team anfeuern? Oder Euch selber und die hohen Siege feiern...???? Klar, dass so manch einer mit dieser neuen Situation nicht zurecht kommt. Plötzlich wieder „dazu zu gehören“, nicht mehr ausgestoßen zu sein... ;-) Klar tritt das (auf beiden Seiten) nicht auf alle zu – aber nichtsdestotrotz ist es so.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 09:30
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Naja ich glaube wir sind nun mal wieder an einem Punkt wo der Titel "Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach" nicht mehr zu dem gesprächt hier paßt komisch

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2005 09:37
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Hm- stimmt wohl...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 14:54
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
...und natürlich auch wieder beim ach so vermissten Disskutieren ohne Sinn.

Tschuldigung Kai, aber die Einstellung hat für mich eher was mit der von beleidigten kleinen Kindern zu tun, als mit "jetzt schaffen wir es gemeinsam". Wenn die andere Seite nunmal die Hand zur Versöhnung reicht sollte man Sie vielleicht auch mal annehmen und nicht schon wieder die alten Kamellen auszukramen und schmollen.
Grade Du, kreidest ja nicht zuletzt einigen Forumsteilnehmern das immer wieder an.

Also Mund abwischen Faust in der Tasche machen und Stimmung machen. Danke!





Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 15:26
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
Und nun sollen die, die eben DAS seit Jahren versucht haben, in den sauren Apfel beißen?



Was heißt denn hier bitte "in den sauren Apfel beißen"? So schlimm kann es ja eigentlich nicht sein...

Naja, in nächster Zeit wird das mit einem gemeinsamen Fanblock dann wohl nicht klappen. Schade, dass man sich nicht irgendwie einigen kann.

Seiten 1 | 2
Weiter so! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz