Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2005 15:45
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Hallo? Eigentlich kann man aus meinem Text durchaus erkennen, dass „ICH GEWILLT“ bin. Ich schrieb doch, dass ich diese Argumente zwar verstehe – es aber nichtsdestotrotz schade finde und PERSÖNLICH GERNE etwas ändern würde. Ich habe diese Argumente lediglich angeführt. Aber um Deinen Faden aufzunehmen "jetzt schaffen wir es gemeinsam“, - wo waren denn die, „die es gemeinsam schaffen“ wollen beim letzten Spiel? Also ICH WAR DA – und konnte außer Böcky und vier, fünf anderen „in der Ecke“ niemanden entdecken... Ich habe dann versucht, ein paar andere dazu zu animieren dorthin zu kommen... Nachdem ich aber dann die oben genannten Argumente zu hören bekommen habe, hatte ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mit einer Handvoll Leuten eine „vierte Gruppe“ im Stadion zu bilden. Ich denke mal, verständlich, oder? Dann habe ich es dann vorgezogen an alter Wirkungsstätte zu bleiben...
Zum Thema „saurer Apfel“: Das war so gemeint, dass die, die seit Jahren versucht haben, Stimmung zu machen nun dorthin zurückgehen sollen, wo sie eben wegen der Stimmung (Schreihälse! Krach!) verscheucht worden sind. Und genau das ist auch für mich der (einzige) vollkommen indiskutable Block. Klar geht auch das (wie immer) nicht gegen alle/gegen ein paar, ändert aber nix an der Tatsache. Wie schon zuletzt geschrieben: JEDER hat seine verständlichen/nachvollziehbaren Vorlieben (öhm - also bezogen auf die Stelle, wo man im Stadion stehen möchte, fg) und genau aus diesem Grunde kam ja die Idee eine der Ecken zu nehmen. Weil da eben ALLE von ihrem aktuellen Lieblingsplatz weg „müssten“ – und ich denke, dass das doch dann allen entgegenkommen würde. Dachte ich. Aber so denken scheinbar LEIDER die wenigsten...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.11.2005 16:05
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Kai ich kann deine Argumente zum Teil ganz gut nachvollziehen! Ich gehöre auch zu denen die das Team in der letzten Saison angefeuert hat und da waren wir die einzigsten im A Block die Stimmung gemacht haben! Aber es ist auch klar das wenn es wie jetzt gut läuft auch mehr wieder Bock darauf haben Stimmung zu machen und es wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre! Also wenn nicht jetzt wann da sollen wir denn mal was neues Versuchen um mehr Stimmung in unserer Halle zu bekommen? Und wenn Du mal ehrlich bist kommt von uns in Block A nicht viel rüber (besonders in dieser Saison finde ich das es noch weniger geworden ist, vielleicht empfinde ich das auch nur so)! Es wäre natürlich auch eine Lösung, wenn sich mehr Fans in den A Block begeben würden, aber das hat sich in der Vergangenheit leider auch nicht ergeben! Natürlich zwingen kann man letztenendes keinen und jeder soll sich da hinstellen oder setzten wo er möchte!

Aber ich denke wir sollten das mit dem Block E ausprobieren (alle die, die Lust haben) und wenn das klappen sollte wäre das Super und wenn nicht haben wir das wenigstens Versucht! Ich hoffe das einige mitmachen!


Gruss Böcky #75

P.S. Kai ich weiss das Du letzte Woche einiges Versucht hast und auch gerne etwas ändern würdest. Nur damit du da nicht irgendetwas missverstehst.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.11.2005 16:22
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Richtich!!! Probieren sollte man es auf jeden Fall! Zumal die Situation am Sonntag es ja auch anbietet!!!Wenn man mal davon ausgeht, dass Herne mit hhhmmmmmm...(Achtung:Zahl völlig geraten!) 100-120Fans in Neuss auf der Gegenseite aufschlägt, dann müsst ihr doch selbst zugeben, dasas es nix bringt, sich daneben zu stellen und zu versuchen, mit vielleicht 30-40 Neussern dagegen anzuschreien!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2005 16:23
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Grins. Nee Böcky, keine Sorge - so ´ne Mimose bin ich nu wirklich net ;-) Kein Thema, bin gerne erneut bei einem Versuch dabei! (Und werde trotz allem versuchen, noch ein paar andere zu animieren!).

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 17:12
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Also ich würde sagen so wie es auch schon Rantafuchs gesagt hat, wir müßes am sonntag versuchen weill es würde großartig nix bringen mit 30-40 leute daneben oder auf der anderen seite vertreut zu stehen und stimmung machen.

Also lass uns alle am Sonntag im Block E Treffen besonders auch die 2 spezial Drummers sonst ist es öde, und leute tut es nicht für euch.

Tut es für den

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 17:24
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Also ich wäre dafür, in der Halle ein paar Schilder anzubringen, die (z.B.) Block E eindeutig als Fanblock kennzeichnen. Dann stört man niemanden, wenn man steht, da ja jeder vorher bescheid weiss. Das sollte doch auch bis Sonntag zu organisieren sein...

@Kai:
Deine Argumentation kann ich übrigens nachvollziehen, auch wenn ich einige Kleinigkeiten vielleicht ein bisschen anderes sehe.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.11.2005 17:38
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Möchte die Dikussion ungerne unterbrechen! Aber nur ganz kurz zum eigendlichen Thema zurück: Also wie bereits geschrieben treffen wir uns gegen 17:00 Uhr im HBF und dann fahren wir um 17:53 Uhr los (vielen Dank an die IGE Fahrteninformanten), bis dahin sollten die letzten dann eingetroffen sein! Früher wäre eben besser, um Gruppentikets zu holen! Ich hoffe das einige mitkommen, dann wird es bestimmt lustig!

So nun könnte ihr weiter Diskutieren!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 18:57
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
OK gesagt getan.
Klar Kai ist es für alle aus Block A (wozu ich auch gehöre) wie ein Schlag vors Gesicht. Als der NEV nicht die Leistung gebracht hat hat dieser Block sie trotzdem durch die Anfeuerung im Spiel gehalten und jetzt wo die Leistung stimmt wollen die anderen Stimmung machen und der Block A soll sich nun anpassen.
Aber seh es von der anderen Seite jetzt wo der NEV so gut spielt, bieten sich auch die Möglichkeiten mit vielen Fans anzufeuern. Und die Stimmung ist ja bei den Auswärtsspielen wirklich perfekt.
Deshalb finde ich den Vorschlag von Südpark sehr gut einen Block E zum Fanblock zu bennen, wo sich dann wirklich alle einfinden können die Stimmung machen möchten (und das sind genug in der Halle).
Es sollte uns doch wirklich möglich sein soetwas Simples hinzubekommen. Weil die Mannschaft verdient es einfach so wie sie spielt angemessen und von allen angefeuert zu werden.

Deshalb auf gehts Fans vom

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 19:09
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Nochmals eine Anmerkung zu dem Thema "die Aussätzigen dürfen zurückkommen". Was noch nicht bemerkt wurde ist, dass diejenigen, die "uns" ausgestoßen haben, sich hier noch gar nicht gemeldet haben. Diejenigen die "uns" zusammenführen wollen, sind nicht die, die uns seinerzeit aus dem G-Block "hinauskomplimentiert" haben. Und ich bin mir sicher, dass sie das auch nicht tun werden, denn auch diese haben ihre Gründe.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.11.2005 22:22
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Dann lasst doch mal Block G! Der Block ist eh fast voll!
Daß mit dem Block E oder ggf. F, weil mittiger und damit meiner Meinung nach besser,ist doch schon mal ne Idee! Das muss ja jetzt nicht das letzte Wort sein! Man muss halt rumprobieren, wie am meisten Stimmung aufkommt!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 11:10
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
mir ist das egal wo wir sind haubtsache wir machen stimmung und das nicht zu wenig eine wegen herne dann heißt endlich mal hexenkesse oder karneval im Südpark

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 14:40
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
sry wenn ich es lustig finde aber ihr habt n schnitt von 230 zuschauern und macht euch hier sorgen wer wo stehen soll/muß

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.11.2005 15:14
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Ja,eben drum! Genau das ist ja das Problem! In der Halle verläuft sich das alles!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.11.2005 16:32
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
sry wenn ich es lustig finde aber ihr habt n schnitt von 230 zuschauern und macht euch hier sorgen wer wo stehen soll/muß




Das kannst und musst du als Außenstehender auch nicht verstehen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 17:10
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Sollte er schon verstehen, denn gerade dann, wenn's an der Masse fehlt, müssen die Organisation und die Bündelung das wettmachen. Is 'n alter Hut. Herner Auswärtsfans sind im Schnitt 50-80 und die sehen auch zu, dass sie zusammen stehen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bei 2000 kannste sagen: "Was kümmert euch, wer wo steht?"

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.11.2005 17:16
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
@ Alien #23

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 15:13
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Außerdem sollte Herne ja andere Sorgen haben
Wie sie uns z.B. einholen können.

Neusser #13 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 20:39
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
was hallte ihr davon bei der pommesbude zu stehen da sagt keiner setzt euch und einige eltern z.b. von mir schreien auch mit ich find da kann man echt gut stehen außerdem sind die herner direckt gegenüber da macht es doch erst richtig spaß ich hoffe ihr schliesst euch an den die sambatrommler wollten gerene dort bleiben den wir stehen da schonn seit dem wir angefangen haben bis morgen
Die sambatrommel:feste:


Morgen spiel in uedesheim halbfinal um die deutsche meisterschaft beginn ist um 15uhr die chiefs brauchen auch fans die kommen also NEC Boys ich rechne mit euch

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 23:46
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Man sollte Minderjährigen keinen Alkohol ausschenken.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 01:28
Mit dem Zug nach Bergisch Gladbach Zitat · Antworten
Also Andi #8 das war nicht nett aber ich gebe dir irgendwie recht.

also Sambatrommler lass es uns erstmal versuchen viel in den block e zubekommen dann könnnen wir weiter sehen.

Seiten 1 | 2
Weiter so! »»
 Sprung