Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 22:21
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Gibt nicht viel zu sagen: schönes Spiel, schöne Tore, viele Zuschauer.

Hat mir sehr gut gefallen!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 22:32
Neuss - Herne Zitat · Antworten
da muß ich Vana recht geben

ok die zuscherzahl von 494 stück hätten rühig überboten werden können.

wollen wir mal hoffen das beim nächsten heimspiel am 20.11. auch so viele neusser Fans wieder sind um so ne geile stimmung zu machen wie heute

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.11.2005 22:38
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Kann mir keiner erzählen, dass das nur 500 waren!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.11.2005 22:40
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Auch ich kann Vana nur zustimmen, es war ein schönes Spiel mit schönen Toren, ich hätte Denis Kohl auch das zu Null gegönnt, aber hat leider nicht sein sollen, schade.
Hoffen wir mal das es so weiter geht und wir noch viele schöne Spiele sehen werden, in diesem Sinne weiter so.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

06.11.2005 22:47
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Ich tippe es waren locker 600 Leute da.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.11.2005 22:51
Neuss - Herne Zitat · Antworten
@ Lassiter
also wewr Lesen kann ist wohl klar im Vorteil, zwei postings weiter oben steh 494 besucher in der halle, nur mal so als keline Anmerkung! *LOL*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.11.2005 22:53
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Neusser EV - Herner EG 6:1 (2:0; 2:0; 2:1)

Der Tabellenzweite aus Herne konnte dem Spitzenreiter nicht das Wasser reichen und so fuhr der NEV verdient drei Punkte ein.
Die Spieler um Trainer Boris Fuchs wollten von Anfang zeigen wer Herr im Südpark ist und erzielten bereits nach nur 111 Sekunden ihren ersten Treffer! Frederik Dültgen nahm einen Nachschuß von Philipp Louven auf und erzielte seinen ersten Saisontreffer. Im weiteren Verlauf kamen u.a. Sebastian Bongartz und Ralf Reisinger, in Überzahl, zu guten Möglichkeiten, doch Eugen Michel konnte diese vereiteln. Auch Rafael Jedamzik konnte ihn in der achten Minute nicht bezwingen. Die Herner blieben aber in der Zwischenzeit gefährlich und kamen selbst zu einigen guten Möglichkeiten. So jubelten sie nach 10:15 schon, als der Puck bei Herner Überzahl im Neusser Tor landete, doch Dennis Kohl hatte die Hartgummischeibe vorher unter Kontrolle und der Schiedsrichter hatte das Spiel daraufhin bereits unterbrochen und so fand der vermeintliche Treffer keine Anerkennung. Gut eine Minute später, Neuss war gerade wieder komplett, mußte Kohl sein ganzes Können aufbieten, um den drohenden Ausgleich zu verhindern. Es entwickelte sich ein schnelles Spiel mit Chancen Hüben und Drüben. Aber es waren wieder die Gastgeber, die einen Treffer erzielen konnten und das sogar in Unterzahl! Jedamzik mit schönem Pass auf Sassen, der weiter auf Ralf Reisinger, der Eugen Michel keine Abwehrchance ließ. Mit diesem 2:0 ging es dann auch das erste Mal in die Kabine.
Im zweiten Spielabschnitt erwischten die Gäste den besseren Start und kamen bereits nach 22 Sekunden durch Vanek zu einer riesigen Chance. Doch obwohl er völlig frei vor Dennis auftauchte, blieb der Neusser Torhüter Sieger in diesem Duell. Es folgen zwei weitere Chancen, doch auch diese konnte Kohl entschärfen. Neuss fing sich schnell wieder und hätte das Ergebnis höher gestalten können, doch Louven scheiterte denkbar knapp. Auch Hausmann und Yazdi schafften es nicht den Puck ins Netz zu befördern. Dies übernahm Dültgen, auf Zuspiel von Krahforst, von der “Blauen”, 3:0 (25.). Und nur 20 Sekunden später, der Jubel war noch nicht verebbt, legte Sebastian Bongartz noch einen nach und erzielte das wohl vorentscheidende 4:0! Mehrere gute Möglichkeiten, u.a. bei fünf gegen drei, folgten, doch ein weiterer Treffer wollte in diesem Drittel nicht mehr fallen.
Nun war es der NEV, der die Pause besser nutzte und unmittelbar nach Wiederbeginn den Sack entgültig zumachte. André Grein, schön bedient von Geisler, schoß den in dieser Szene behäbig wirkenden Michel locker durch die Schoner. Es folgten einige Undiszipliniertheiten, aber auch fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen, so daß die Herner eine Weile in Überzahl agieren konnten. Sie erspielten sich Chance auf Chance, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Dennis Kohl im Neusser Kasten. Eine klasse Leistung. Dann das schönste Tor des Abends. Wirbelwind Jared Mudryk zeigte den Fans ein Kabinettstückchen, welches noch lang in Erinnerung bleiben wird. Was er mit der Scheibe alles anstellen kann ist schon klasse und das Resultat war das 6:0. Nun hieß es nur noch: Shut-out oder nicht? Leider nicht, 2,5 Minuten vor Spielende erzielte Dariusz Czerwiec in Überzahl den Ehrentreffer für den enttäuschenden Tabellenzweiten. Schade für Dennis, dennoch haben die Herner sich diesen Treffer redlich verdient, schließlich blieben sie immer gefährlich und zeigten bis zum Schlußpfiff vollen Einsatz.
DANKE MANNSCHAFT DANKE! Es macht soooo viel Spaß, bitte mehr davon!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.11.2005 23:10
Neuss - Herne Zitat · Antworten
@jhg1954: Das 494 gezahlt haben, heisst ja nicht , dass nicht mehr da waren! 600 kommt der Sache schon sehr nahe!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

06.11.2005 23:19
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Danke ! Puuuh das war knapp..........

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.11.2005 23:21
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Tops:

++ Grein
+ Mudryk
+ Kohl
+ A. Fuchs

Flops:

-- Franke (kein erkennbares System, wie immer...)
- Michel (obwohl er einem auch leid tun kann)
- SR von de Fenn (grausaum, wie schlecht er geworden ist)

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.11.2005 01:09
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Tops:
+++Stimmung!!!!! So muss es sein! Haben die Umstellungsmassnahmen also gefruchtet! Weiter so!
+++Mudryk und Grein! Alleine das Tor von Muddy und der Pass von Grein, der leider nicht zum Tor durch Yazdi führte,waren das Eintrittsgeld wert!
+++dritte Reihe!!!! Mein lieber Mann, war die Linie stark!
+++Souveränität! Wie hier der Topverfolger #1 60 Minuten lang klar beherrscht wurde ist schon ein starkes Stück Hockey gewesen!
+++TrainerFuchs!!!Der hört glaube ich selbst nach dem Spiel nicht auf, die Jungs anzutreiben! Die hören wohl auch noch zuhause auf den: Los jetzt,ran an die Alte, mehr links und Deckung! Und was der nach dem Spiel mit den Fans gerissen hat, war ja wohl so ziemlich das geilste, was ich seit langem gesehen habe!
+++usw......
Flops:
---Tja, die Schlange an der Tränke war schon ziemlich lang

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.11.2005 02:59
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Top:

Kompliment an die Mannschaft für eine starke, abgeklärte Leistung. Möchte niemanden hervorheben, das Team funktionert momentan als Ganzes sehr gut.



Flop:

Hatte mir persönlich von Herne in fast allen Belangen deutlich mehr erwartet. Für ein sogenanntes Spitzenspiel war es doch arg einseitig, und ich glaube auch viele der HEG Fans hatten sich mehr vorgestellt. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich das Gefühl daß Herne noch mindestens eine Schippe mehr hätte drauflegen können, sprich daß nicht das abgerufen wurde, was eigentlich möglich ist...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 08:58
Neuss - Herne Zitat · Antworten
...ich sag nur: Es gibt nur einen Laola Boris, einen Laola Boris!


Sehr schön aber auch das ansingen durch den neuen
"Mr. Humba" Frederick Dültgen.




Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 10:08
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Glückwunsch zur Meisterschaft
frage mich allerdings auch ob die mannschaft gegen den trainer spielt
was franke kann hat man ja letzte saison bei euch gesehen

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2005 10:14
Neuss - Herne Zitat · Antworten

Quote:

frage mich allerdings auch ob die mannschaft gegen den trainer spielt



Das gleiche habe ich auch gedacht. Die Herner waren doch überraschend schwach, und das in einem vermeintlichen Spitzenspiel. Man mußte echt den Verdacht haben dass die entweder gegen den Trainer spielen, oder aber wieder mal auf XXX warten müssen...letzteres bezweifel ich aber und ich hoffe dass ich recht habe.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 11:35
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Oh Mann, lasst doch mal diese Kohle-Sche..e sein.
Keiner von uns weiss wie es bei Herne oder gar bei uns finanziell aussieht. Was soll das? Das gibt doch nur wieder böses Blut.

Lasst uns hoffen, dass alle die Saison durchspielen und gut ist.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.11.2005 12:05
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Ich finde nicht, daß Herne gegen den Trainer gespielt hat. Schließlich sind doch Leute wie Adolfs oder Hasselberg nach Herne gewechselt, obwohl dort Peter Franke an der Bande das sagen hat. Auch die Spekulationen über die finanzielle Situation in Herne halte ich für ziemlich gewagt.

Deshalb glaube ich, daß der NEV so deutlich gewonnen hat, weil er

- über den besseren Trainer verfügt;
- die besseren Einzelspieler hat (z.B. Grein, Mudryk);
- den besseren Torwart hat.

Das sind Fakten, die man einfach mal anerkennen sollte! Mag ja sein, daß es bis zur Aufstiegsrunde noch Veränderungen gibt, aber derzeit ist der NEV sportlich nun mal das Maß aller Dinge in der RL NRW.

Das soll natürlich nicht heißen, daß es beim NEV nicht noch genug zu verbessern gäbe... (z.B. Verteidigung).

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2005 12:25
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Sorry, wollte keine Unruhe schüren. Aber Fakt ist nunmal dass Herne doch wohl weit unter den Erwartungen blieb, und da kommen halt in erster Linie die genannten Gründe für in Frage. Das sollte aber in keinster Weise die Leistungen der Neusser Mannschaft schmälern.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.11.2005 14:04
Neuss - Herne Zitat · Antworten


TOP : Gesammtleistung der Mannschaft
Zuschauerbesuch (aber noch steigerungsfähing)
Stimmung


FLOP: Herner Mannschaft
(Aber eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der
Gegner zulässt!)
Herner Fans (wo war da Stimmung? Auch bei Rück-
stand darf es was mehr sein!)
Das nicht alle Ex - A-Blocker den Weg in den
E - Block finden wollten.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 14:16
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Top:
Alles.

Flop:
Nix.




Kleiner Tipp noch für die "HUMBA":

Zwischen den einzelnen Buchstaben könnte man längere Pausen machen, bis es ruhig ist, damit auch jeder alles mitbekommt.


Ein kleines Lehrvideo findet man übrigens auf http://www.fortuna-videos.de/ unter "Oberliga 03/04". (Niederrheinpokal KFC-F95 (HUMBA))



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.11.2005 15:03
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Tops:

-6-1 gewonnen
-die beste Stimmung in einem Heimspiel seit langem (hat sich gelohnt der Wechsel in den E-Block
-Andrej Fuchs
-Zuschauerzahl

Flops:
-eigendlich keine, aber schau mal hier TANNE
http://www.hernereg-online.de/community/viewtopic.php?t=2536

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.11.2005 15:31
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Seid wann werden Auswärtsfans gefilmt?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.11.2005 15:42
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Die Jungs haben vielleicht gedacht, sie könnten sich ein paar Fangesänge abkupfern! Nur kam da von Herne gestern herzlich wenig!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 15:42
Neuss - Herne Zitat · Antworten
ist sowas nicht sogar verboten wenn nicht vorher darauf hingewiesen wird???

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.11.2005 15:46
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Einerseits würde auch ich ganz sicher nicht gerne gefilmt werden. Andererseits wird man aus Erfahrung klug, und es gibt wahrlich mehr als genug negative Erfahrungen mit Herner Zuschauern (nicht den echten Fans!).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz