Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 15:48
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Alles gesagt oder??
Ich fands schade das doch so viele stur blieben und in Block A blieben. Waren diejeneigen auch rüber gekommen äre es perfekt gewesen so leider nur Top die Stimmung.

Frost ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 15:51
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Was soll man da noch weiteres zu sagen?
Ist schon alles gesagt worden! Sehr gut!!!

Also die Zuschauerzahl von 600 scheint mir auch weit hergeholt zu sein, aber egal. 500 waren auch ok.

Lassen wir den Zug einfach mal weiterrollen. Wir werden sehen!


Frost

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.11.2005 15:53
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Geschlossene und konzentrierte Neusser Mannschaftsleistung....einfach klasse, Hut ab und Verbeugung !

Obertop (-dies war allein schon das Eintrittsgeld wert) = Mudryk's 6:0....genial......

Fakt ist, für ein Spitzenspiel kam leider sehr wenig von Herne....irgendwie enttäuschend. Nach den letzten, "langweilig-positiven" Spielen mit Einbahnstraßenhockey hab' ich mich gewaltig auf das gestrige gefreut....aber Fehlanzeige !

Wo war die Herner EG ??? Völlig ohne Leidenschaft, eher ein unmotiviertes Abspulen einer Pflichtaufgabe....die Art des Auftreten der HEG-Spieler erweckte bei mir nicht den Eindruck, dass man an sich selber noch glaubt. Denke, die Einstellung stimmte von A-Z nicht. Warum ???

So hab' ich Herne seit Jahren nicht mehr erlebt...echt traurig !!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.11.2005 16:03
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Vielleicht lag es aber auch einfach an einer überragenden Leistung unserer Jungs, dass Herne kein Bein auf den Boden bekam! Wie Otze schon sehr richtig erkannt hat:Eine Mannschaft spielt nur so gut,wie der Gegner es zulässt! Und die Jungs waren gestern, wie auch schon in den Wochen davor, bärenstark! Ich finde, man sollte die Leistung nicht dadurch so klein reden,indem man Herne hier den Status einer Thekenmannschaft verpasst! Da spielen fast nur Leute, die in der Regionalliga und Oberliga einen guten Namen haben! Leute wie Adolfs und Hasselberg war letzte Saison Topleute bei uns! Denen haben wir nachgetrauert!
Also meiner Meinung nach einfach eine Topleistung! Ich freu mich drauf, wie es weiter geht!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.11.2005 16:21
Neuss - Herne Zitat · Antworten
...richtig, absolut überzeugend...nix anderes wurde gesagt....

Quote:
Eine Mannschaft spielt nur so gut,wie der Gegner es zulässt!

...wo steht das Phrasenschwein ??

Fakt ist aber, Herne war -T'schuldigung- fast schon unterirdisch schwach....wo waren denn die Regio-/Oberliga erfahrenen Spieler. Denke, das hat nix mit Thekenmannschaft zu tun...aber gerade von sog. Führungsspielern erwarte ich ein Aufbäumen, ein Anstemmen gegen eine drohende Niederlage....aber nix dergleichen....die Gründe sind offensichtlich tieferliegend, empfehle 'mal einen Blick ins Herner Forum, abenteuerlich !!??

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.11.2005 16:34
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Einiges im Herner Forum kann ich durchaus nachvollziehen, andere Sachen wiederum absolut nicht! Ich meine, es ist ja bekannt, dass Herne ein sehr anspruchsvolles Publikum hat! Wenn du gewinnst, bist du ein Gott, wenn du verlierst, dann Gnade dir Gott! Sehr verwöhnt halt! Die sind dann mal ganz schnell mit der groben Kelle parat! Aber genau das kann ich nicht nachvollziehen! Letztes Jahr am Rande der Pleite und ich sage mal salopp, dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen! Da muss man dann auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und einsehen, dass man sich vielleicht erst mal ein zwei Jahre lang konsolidieren muss und kleine Brötchen backt! Da hing da gestern ein Schild im Herner Fanblock, dass das Dilemma sehr deutlich macht:PRO AUFSTIEG! Das macht auch das Arbeiten für die Verantwortlichen nicht ganz einfach, wenn bei den Fans vielleicht Anspruch und Wirklichkeit/Möglichkeit etwas weit auseinander klaffen!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.11.2005 16:47
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Rantafuchs, korrekt aber

Quote:
Wenn du gewinnst, bist du ein Gott, wenn du verlierst, dann Gnade dir Gott

hat gewisse Ähnlichkeiten ja auch mit vielen unserer Forums-Diskussionen der letzten Saison...von wegen Jubelpublikum und "Halle leergespielt" etc.
Ja, sowas findet man überall....abzüglich der ca: 80-100 HEG-Fans finde ich dann 400 eigene Fans für die überragende Rolle des diesjährigen NEV bei einem solchen Spitzenspiel leider recht mager...oder wie Otze sagte "...aber noch steigerungsfähig"....Aber die Tendenz stimmt wieder....und so sollte es sein......

Einfach wieder "geil" im Südpark...........

Neusser #13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 19:34
Neuss - Herne Zitat · Antworten
die Stimmung war einfach klasse
aber die paar gegenüber und auf der stehtribüne hatten sie auch in den block e gesellen können den ich glaube dan wäre es so richtig abgegangen
ich hoffe beim nächsten heimspiel sind die dan auch endlich dabei null

Columbo ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 23:08
Neuss - Herne Zitat · Antworten
das muß man auch nicht verstehen, wieso die paar versprengten unbedingt im block a stehen bleiben mussten. irgendwie typisch neuss.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.11.2005 23:43
Neuss - Herne Zitat · Antworten
@supporter: Ich meine aber schon, dass es in Herne alles etwas extremer und ungeduldiger abgeht!So, wie da im Forum geschimpft wird, habe ich es ehrlich gesagt bei uns noch nie erlebt! Schon garnicht als Zweiter!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.11.2005 07:03
Neuss - Herne Zitat · Antworten
@ Rantafuchs
Genau, "extremer und ungeduldiger"....sehr treffende Worte.


Was sehen heut' früh meine "entzündeten" Augen ? Einen recht ordentlichen Artikel in der NGZ nebst einem Farbbild (-sogar aktuell und nicht aus irgendeinem Archiv), wow....wann hat es das zuletzt gegeben ??? In der Vergangenheit haben wir doch nur eine schmale s/w-Spalte irgendwo im "Außenbereich" des Sportteils erhalten.....na, geht doch !!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.11.2005 08:31
Neuss - Herne Zitat · Antworten

Quote:
Was sehen heut' früh meine "entzündeten" Augen ? Einen recht ordentlichen Artikel in der NGZ nebst einem Farbbild (-sogar aktuell und nicht aus irgendeinem Archiv), wow....wann hat es das zuletzt gegeben ???



Jo do kann man nich meckern...
Der Artikel stammt übrigens lustigerweise aus der Feder eines aktuellen Oberligaspielers der Revierlöwen.

http://www.ngz-online.de/ngz/news/lokalsport/2005-1108/nev.html

Neusser #13 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 13:32
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Hoffentlich macht das spiel am freitag genau so viel spaß oder? Meisterschaft wir kommen


An alle Fans !!!
kommt auf die steh tribünne dan mach wir wieder PARTY

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

08.11.2005 14:22
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Wenn doch immer soviele kommen würden?!!!!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

08.11.2005 20:31
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Ich sage dazu: Duisburg kann kommen!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 21:06
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Ähm, die waren schon in Neuss, wir fahren hin .

Ich warne vor all zuviel Optimismus, auch was unsere vermeintliche Fan-Überlegenheit angeht: am kommenden Wochenende hat die DEL, genau wie diese Rasenheinis, Länderspielpause. Kann ja durchaus passieren, dass sich ein paar Füchse-Fans am Freitag sehen lassen!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

08.11.2005 21:32
Neuss - Herne Zitat · Antworten
Das bedeutet wohl auch, daß alle FöLi-Spieler der Duisburger mit von der Partie sein werden. Somit wird es ein extrem schweres Auswärtsspiel für den NEV!!! Also erst recht - nix wie hin...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 22:05
Neuss - Herne Zitat · Antworten
@Andi: klar werden dort jede Menge Füchse-Fans sein: und zwar die aus Neuss!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz