Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 22:47
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Nun, auch diesmal meinen Senf zum Spiel. Leider kam ich etwas spät, so dass ich unser erstes Tor und die darauf bald folgende Auflösung aller Regeln erst zu spät wahrnahm. Ich sah nur, wie sich Jared gegen einen Dinslakener (Roßbach?) wehrte.
Dann ging die Strafzeitenorgie los.
Danke an die Schiris, so gab es für Neusser Verhältnisse schon ziemlich bald viel Stimmung in der Halle. Was im Laufe der Spielzeit an Strafzeiten gegen beide(!) Mannschaften gepfiffen und nicht gepfiffen wurde geht wohl auf keine Kuhhaut. Da landet ein Dinslakener einen klaren Stockschlag auf Boris' Hand und auf sein empörtes Gesicht direkt noch eine Faust in dasselbe. Schiri stand daneben. Strafe? Nö.
Andere Szene, ein Dinslakener behindert Reisi regelgemäß, der landet darauf hin eine lockere Rechte in dessen Gesicht. Schiri stand daneben. Strafe? Ach warum denn? *Kopfschüttel*
Ne ehrlich. Die Schiris haben sich die ersten 20 Minuten, und somit auch die 74 Strafminuten des ersten Drittels selbst zuzuschreiben. Au Mann, das war derb. Und dann kriegt der Roßbach auch noch seine zweite 10 Minutenstrafe, somit Spieldauer, völlig unnötig.

Ansonsten: sehr engagiertes aber doch zu sehr auf die Topleute zugeschnittenes Spiel der Dinslakener. Da haben wir mit unseren Reihen doch mehr zu bieten. Trotzdem, wäre Dinslaken vollzählig gewesen, das hätte auch anders ausgehen können. Was war mit Dennis los? Verletzt oder entnervt, oder einfach nur schlecht drauf? Gute Frage.

Abschließend von hier noch meine besten Genesungswünsche an 'The Wall' Geisi. Hoffentlich war es nicht ganz so übel wie es aussah.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.10.2005 22:51
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Was die Schiris sich heute alles zusammengepfiffen haben, war wirklich skandalös. Ich kann mich nicht erinnern, im Südpark schon mal solche Katastrophen-Schiris erlebt zu haben. Aber wie Andi schon angemerkt hat, dank der Herren Philipp und Böckem war wenigstens von Beginn an Stimmung in der Bude. Die Neusser Leistung war o.k. - man versucht leider immer noch zu oft, die Scheibe ins Tor zu tragen. Aber 3-4x Aluminium spricht ja auch für sich und Juister ist sicher einer der besten RL-Keeper. Somit sprang am Ende ein völlig verdienter Arbeitssieg heraus.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

28.10.2005 22:57
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Ich sag nur 2+2+2+10 ??????????????????

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.10.2005 23:35
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Die SR waren extrem kleinlich in der Auslegung der Regeln, keine Frage, und auch mir kam manche Entscheidung überzogen vor. Aber bleiben wir lieber bei der Mannschaft des NEV, als daß wir über die Aktionen der SR diskutieren.
Da haben wir die 10 gegen Mudryk, nach einem kleinen Faustkampf nicht ungewöhnlich, bis dahin also alles ok. Was danach kam, hat mich schon ein Stück weit aufgeregt. Bevor wir hier über die Arbeit der SR sprechen, unterhalten wir uns doch lieber über das Thema "Disziplin der Mannschaft". Kann mir jemand sagen wann der NEV zuletzt derart viele Strafen wegen vollkommen unnötiger Meckereien gefangen hat??? Trainer Fuchs brüllt sich die Kehle heiser um Spieler XY klarzumachen, er möge bitte die Klappe halten, aber nein, munter wird weitergeblubbert, bis dann letztlich (logischerweise, wie ich anfügen möchte) die Strafe folgt. Alle sind empört, was für schlechte SR...
Da fliegt die Scheibe über die Bande, der SR zeigt dafür (berechtigterweise in diesem Fall, da die Bande getroffen wurde) keine Strafe gegen Dinslaken an. Was kommt? 10 Minuten Diszi wegen Meckerns. Ich könnte hier gerne noch weitermachen, aber ich denke jeder weis jetzt was ich meine.

Dinslaken war der erwartet unangenehme Gegner, und ich persönlich wäre sehr zufrieden gewesen, hätte sich der NEV der vergangenen Saison immer so einsatzfreudig gezeigt wie Dinslaken heute beim Tabellenführer.

Wie meinte Trainer Fuchs noch im ersten Drittel? "Wir müssen zurück auf unser Niveau kommen, und nicht dieses Scheiss-Niveau annehmen".

Sehe ich auch so.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 00:45
NEV - Kobras Zitat · Antworten

Quote:

Wie meinte Trainer Fuchs noch im ersten Drittel? "Wir müssen zurück auf unser Niveau kommen, und nicht dieses Scheiss-Niveau annehmen".

Sehe ich auch so.



Allerdings. Wir müssen uns nur darauf einstellen, dass die Gegner genau das vorhaben. Das Niveau zerstören, das Spiel zerstören. Nur dann haben sie, und das ist jetzt ins keinster Weise arrogant gemeint, eine Chance gegen diese Neusser Mannschaft.
Das Schlimme an der Sache ist: Die wissen das auch alle.
Was die Strafen angeht stimme ich Vrat völlig und uneingeschränkt zu. Die müssen einfach selbst wissen, wann sie ihre Schnauze zu halten haben. Die Checks gegen den Kopf (auf beiden Seiten) habe ich übrigens nicht gesehen, aber egal.

Gewonnen ist gewonnen, und Dinslaken war nur der erste der schwierigen Gegner jetzt. Die haben gerochen, wo sie unsere Truppe kriegen. Das wird weitergehen und ich denke es wird seinen Höhepunkt gegen Herne finden.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 04:06
NEV - Kobras Zitat · Antworten
-mega Flop SR
- Flops sinnlose strafen auf beiden seiten

- top nicht zu sehr unter kriegen lassen


einfach ein geiles und endlich mal wieder ein spannendes spiel

macht weiter so

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.10.2005 09:59
NEV - Kobras Zitat · Antworten
...zum Spiel ist wohl alles gesagt worden !
Verdienter Arbeitssieg gegen Kobras, welche nicht 'mal so im Vorbeifahren an die Wand gespielt werden.
Seien wir froh, dass im Anfangsdrittel die Kobras aus den allg. Irrungen u. Wirrungen (-dank nicht harmonisierender Streifenhörnchen) nicht mehr Kapital gezogen haben. Diese chaotische Anfangsphase war Gift für den Spielfluss des NEV.

Positiv -auch durch die Schiris bedingt (-weiss gar nicht, ob das Wort "Schiris" für die Hr. Philipp und Böckem zutreffend ist ???) die Stimmung...jaaa, es geht doch !!

Und erfreulicher, der Zuschauerzuspruch...endlich 'mal wieder über 300......und mit der gestrigen Leistung sollte man hoffen dürfen, dass all' jene auch nächstes Mal wieder da seien werden... u. möglichst Freunde u. Bekannte mitbringen :-)

Sooo, bis SO in Ostholland

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 10:36
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Zu dem was alles schon gesagt wurde.
Welch ein Schiri gibt 20 Sekunden vor Spielende noch 3 Strafzeiten?????????
Und den Rest den sie gepfiffen haben war unter aller Kanone. Egal wofür im ersten Drittel gab es zu jeder Strafzeit auch ne Disziplinarstrafe dazu. Im 2.Drittel haben sie wieder nichts mehr gepfiffen. Die haben es gemacht wie sie wollten.

Frage: Kann mir einer erklären wie dieses Streifenhörnchen auf 2+2+2+10 min. kommt???
Die beiden haben gestern vorm Spiel bestimmt zu lang am Auspuff gehangen.

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 12:02
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Moin,

über die Leisteung der Schiris ist vermutlich schon alles gesagt worden ... deshalb folgendes zur Mannschaft:

Ich war am Freitag seit langem mal wieder im Stadion. Um genau zu sein, ist meine Begeisterung irgendwann in der Mitte der letzten Saison etwas eingeschlafen und diese Saison war ich noch garnicht beim Eishockey. Zugegeben, nicht sehr vorbildlich ... ist aber so ...

Also ... langer Schwede, kurzer Finn' ... ich habe gedacht, in einem anderen Stadion bei einer anderen Mannschaft zu sein ... Okay ... die Mannschaft ist ja auch fast komplett neu ... aber Spieler in NEV-Trikots zu sehen, die tatsächlich kombinieren, miteinander spielen und sogar Züge zum Tor zustande bringen ist mir irgendwie neu oder zumindest sehr ungewohnt.

Also ... das Spiel war sicherlich nicht unbedingt schön (siehe Schiris pfeifkünste) aber die Mannschaft hat sich so alles in allem seit Jahren deutlich verbessert und geändert.

Ich persönlich hoffe, daß es so bleibt und versuche wieder regelmäßig JEDES Spiel zu besuchen ...

Gruß Nowak#22

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.10.2005 16:50
NEV - Kobras Zitat · Antworten
Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, besonders nach dieser unterirdischen Leistung der Zebrastreifen, soetwas kann einem den Sieg kosten!

Die Stimmung gestern war auch nicht schlecht und gut das es von Woche zu Woche immer mehr Zuschauer werden, und wenn es in den nächsten Wochen so weiter geht dann werden die Zuschauerzahlen einem Spitzenreiter in der Regio noch gerecht werden. Außerdem bringen die anderen Teams kaum Zuschauer mit.

Vrat: Kannst du deine Signatur nicht mal änderen? Wie wäre es z.b. mit Neusser EV - Königsborner JEC 17:1 am 21.10.2005. Ich war dabei!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.10.2005 18:46
NEV - Kobras Zitat · Antworten

Quote:

Vrat: Kannst du deine Signatur nicht mal änderen? Wie wäre es z.b. mit Neusser EV - Königsborner JEC 17:1 am 21.10.2005. Ich war dabei!



Rischtisch.....das hat so 'nen negativen und faden Beigeschmack, selbst wenn die Postings inhaltlich eine positive Grundausstrahlung haben....

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

29.10.2005 22:05
NEV - Kobras Zitat · Antworten

Quote:


Vrat: Kannst du deine Signatur nicht mal änderen? Wie wäre es z.b. mit Neusser EV - Königsborner JEC 17:1 am 21.10.2005. Ich war dabei!



Das geht leider nicht, da ich gegen Königsborn eben *nicht* dabei war Zudem gab es in der jüngeren Vergangenheit auch wirklich *nichts*, was dem GAU gegen Erfurt auch nur annähernd ähneln würde, weder positiv noch negativ. Und um ehrlich zu sein, gerade in der aktuellen Situation, da so einige Leute hier glauben jedes WE wären 6 Punkte als Selbstläufer angesagt, mit mind. 20 Toren, und die Oberliga greifbar nahe, ist es vielleicht nicht falsch durch eine klitzekleine Signatur darauf hinzuweisen daß man sich nach *solchen* Zeiten vielleicht einfach auch mal über schönes Hockey freuen kann ohne gleich abzuheben.

P.s.: Wenn es noch einmal ein Spiel gibt wie gegen Oberhausen z.B. (6:4 Sieg nach 0:4 Rückstand), dann wird dies die alte Signatur ablösen, was hiermit versprochen ist.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz