Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 21:59
NEV - Königsborner JEC Zitat · Antworten
Tja, was soll man dazu sagen?
Glückwunsch an die Mannschaft und vor allem an die Spieler, die sich einmal mehr in Szene setzen konnten. Da ich keinen vergessen möchte nenne ich diesmal keine Namen.
Königsborn hat aber nie wirklich völlig aufgegeben, und zum Glück, und zum Leidwesen von Tanne, wurden die Bemühungen wenigstens mit dem Ehrentreffer belohnt.

Die Schiris waren einfach nur peinlich. Die Abseitsregel scheint Glückssache zu sein, die Icing-Regel noch mehr. Hier wurden beide Mannschaften gleich stark benachteiligt. Was sich die Königsborner jedoch alles mit ihrem Stock erlauben durften war schon der Hammer. Regelmäßig Stockschläge in den Rücken, auf die Arme und in die Beine der Nüsser waren die Regel. Vom Halten und Ellbogen-Einsatz gar nicht zu reden.

Aber egal, hat sich hoffentlich niemand verletzt. Würde mich allerdings noch sehr interessieren, was mit Ronny los war. Jede Menge sehr harter, aber auch fairer Checks, und sehr verbissener Einsatz, und im letzten Drittel war er dann nicht mehr dabei und kam den Block G hoch. Hoffentlich ist nix passiert.

Glückwunsch nochmal an alle, aber nicht hochnäsig werden, mit Moers am Sonntag und Bett- ähhh Dinslaken am Freitag stehen ganz andere Kaliber an.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 23:20
NEV - Königsborner JEC Zitat · Antworten
Finde das war eine klasse Leistung. Spitzen Zusammenspiel. Körpereinsatz und Abschlusstärke waren heut die Merkmale des Spiels. Man kann die Mannschaft nur loben wie gut sie sich zusammengefunden hat.

@Andi Der Körpereinsatz unserer Mannschaft war auch ziemlich hart deshalb find ich nicht das wir uns zu beschweren haben. Aber eine Nachschulung zu Thema Abseits wäre für die Streifenhörnchen schon angbracht.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.10.2005 09:42
NEV - Königsborner JEC Zitat · Antworten
Nach meinen Infos war Ronny stark erkältet.....denke und hoffe, dass es sich somit um Schonung handelte....

Trier - NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz