Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.10.2005 18:09
Trier - NEV Zitat · Antworten
Ende 1. Drittel = 0:4

Das sieht ja wieder gut aus....... SPITZENREITER, SPITZENREITER.....

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.10.2005 18:55
Trier - NEV Zitat · Antworten
Ende 2. Drittel = 0:8


wow, da hab' ich nicht mit gerechnet....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.10.2005 19:10
Trier - NEV Zitat · Antworten
SPITZENREITER, SPITZENREITER..... Hey, Hey.................SPITZENREITER, SPITZENREITER.....

Super!


HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.10.2005 19:29
Trier - NEV Zitat · Antworten
Spitzenreiter wäre schön aber herne spielt gegen königsborn ich mache ungerne den spielverderber spelen.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 19:40
Trier - NEV Zitat · Antworten
wir spielen nicht
und ihr hattet ein spiel weniger als wir
heute ist es dann wieder ausgeglichen
und ihr seid tabellen erster
natürlich nur bis zum rückspiel in neuss

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.10.2005 19:42
Trier - NEV Zitat · Antworten
Falsch, denn Königsborn spielte in Wiehl und gewann 5 : 3 ...da hat der liebe Tanne offensichtlich nicht Infos über Terminänderungen erhalten oder ?
Duisburg siegt in Troisdorf mit 10 : 2


Trier:Neuss
Endstand 0:10

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.10.2005 19:47
Trier - NEV Zitat · Antworten
OK dann halt SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.10.2005 19:51
Trier - NEV Zitat · Antworten
...geht doch !

Quote:
natürlich nur bis zum rückspiel in neuss

...glaub' ich nicht ; ihr verliert doch FR noch in DO...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 20:13
Trier - NEV Zitat · Antworten
ui da kann man nur sagen Spitzenreiter Hey Hey Spitzenreiter Hey Hey

wow 10 damit habe ich aber auch nicht gerechnet aber naja wieso auch nicht so wie die neusser drauf sind.

schade das ich das spiel nicht sehen konnte

aber es gibt nur ein warer Verein

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.10.2005 20:13
Trier - NEV Zitat · Antworten
1. Neusser EV 06 40: 09 + 31 16
2. Herner EG 06 25: 17 + 08 14
3. EV Duisburg 1b 06 39: 13 + 26 12
4. GSC Moers 06 29: 16 + 13 12
5. EHC Dortmund 06 28: 18 + 10 10
6. Grefrather Ex 05 18: 16 + 02 09
7. Dinslaken Kobras 06 26: 30 - 04 08
8. ESV B.Gladbach 03 11: 08 + 03 06
9. EHC Troisdorf 05 17: 23 - 06 06
10. ESC Trier 05 13: 26 - 13 06
11. TuS Wiehl 06 16: 37 - 21 03
12. Königsborner JEC 07 16: 57 - 41 00


Oh wie ist das schön!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 20:17
Trier - NEV Zitat · Antworten
Richtig gemacht Böcky#75 das wole ich auch gerade geacht haben aber du warst schneller

man ist das ein schönes bild

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 21:23
Trier - NEV Zitat · Antworten
Ich ärgere mich auch riesig, dass ich nicht fahren konnte. Drecks Infekt .

Egal, hauptsache Sieg.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.10.2005 08:21
Trier - NEV Zitat · Antworten
Schade, dass das Spiel nicht an nem Freitag war! Trier ist nämlich ne Reise wert! Gibt ein paar nette Pinten dort!
Auch von mir Glückwunsch ans Team!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.10.2005 15:55
Trier - NEV Zitat · Antworten
Die Art und Weise wie der NEV bislang spielt und gewinnt, ist schon beeindruckend! Ich denke wenn der NEV dieses Level halten kann und von weiteren Verletzungen verschont bleibt, dann können die noch einiges erreichen, vieleicht mehr als wir alle gehofft haben! Nur ob eine Oberliga in der jetzigen Form mit 19 Teams vom Umfeld her machbar und erstrebenswert ist, bleibt die große Frage! Auf jeden Fall macht es wieder Spaß in den Südpark zu gehen und das ist doch schon mal was!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.10.2005 16:34
Trier - NEV Zitat · Antworten
Gerade, dass diese Oberliga aus 19 Teams besteht, halte ich für den positivsten Aspekt! Da bleibt man wenigstens von Doppelrunden verschont! Ich fand es in den letzten Jahren schon sehr ermüdend, pro Saison 8-10 mal gegen Solingen zu spielen! Dies führte wohl auch dazu, dass dieses Spiel seinen Derbycharakter verloren hat! Es war halt nix besonderes mehr!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.10.2005 16:36
Trier - NEV Zitat · Antworten
Das mit den 19 Mannschaften ist aber wie jeder weiß, ja auch nur diese Saison so. Ab nächste Saison soll dann mit 14 Mannschaften gespielt werden.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.10.2005 16:41
Trier - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Das mit den 19 Mannschaften ist aber wie jeder weiß, ja auch nur diese Saison so. Ab nächste Saison soll dann mit 14 Mannschaften gespielt werden.




Nö, wusste ich nicht! Auch in dieser eingleisigen Form? Dann würden ja ne große Anzahl von Vereinen absteigen!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 16:45
Trier - NEV Zitat · Antworten
Es soll dann auch wieder eine Regionalliga Süd geben, damit die bayrischen Vereine, die nicht auf Rosen gebettet sind weiter in der ESBG spielen können!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 17:11
Trier - NEV Zitat · Antworten
Hurra Spitzenreiter
Aber so wie die Mannschaft spielt ist das auch verdient.
Weiter so

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.10.2005 19:49
Trier - NEV Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Das mit den 19 Mannschaften ist aber wie jeder weiß, ja auch nur diese Saison so. Ab nächste Saison soll dann mit 14 Mannschaften gespielt werden.




Nö, wusste ich nicht! Auch in dieser eingleisigen Form? Dann würden ja ne große Anzahl von Vereinen absteigen!



So weit ich weiß ist auch wieder eingleisig geplant. 7 Vereine würden dann absteigen und zwei Aufsteiger gibt es dann. Wenn ich da jetzt nicht ganz falsch informiert bin, einer aus RL Nord/Ost und einer aus RL NRW/Hessen. RL Süd = Mangelware, d. h. gibt es diese Saison nicht.

Deswegen ist ja auch für die Aliens so wichtig 10. zu werden. Dann sind sie sicher wieder nächste Saison in der OL. Ansonsten müßten sie in die Relegationsrunde und dort 1. oder 2. werden. Aber bisher sieht es ja ganz gut aus.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.10.2005 14:49
Trier - NEV Zitat · Antworten
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch nächstes Jahr im Südpark wiederzusehen! Als Lokalderby in der Oberliga!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.10.2005 16:01
Trier - NEV Zitat · Antworten
Das glaube ich, aber ist das finanziell nicht etwas zu groß für Euch?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.10.2005 17:15
Trier - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Das glaube ich, aber ist das finanziell nicht etwas zu groß für Euch?




Mit dem jetzigen Zuschauerschnitt und ohne Hauptsponsor bestimmt! Aber wenn die Saison so weiter läuft, wird sich das wieder in eine andere Richtung bewegen, davon bin ich überzeugt! Dann werden auch wieder mehr Zuschauer kommen und der NEV wird auch wieder interessanter für Sponsoren, und mal provokant gefragt, was hat man letztenendes davon wenn man irgendwann 20 Jahre in der Regio spielt? Sicherlich sollte man nicht wissendlich in den Konkurs rennen aber ganz ohne Risiko geht es ja nie und wenn dieses Risiko überschaubar wäre, dann sollte man es auch versuchen!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 06:26
Trier - NEV Zitat · Antworten
Nö, lieber 20 Jahre Regio als Konkurs, oder gar nen möglichen Konkurs.
Das ist meine Meinung.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.10.2005 10:42
Trier - NEV Zitat · Antworten
Es soll ja tatsächlich Vereine geben, die solide wirtschaften und trotzdem in der Oberliga spielen und das alles ganz ohne Konkurs! Und ich habe mal gehört, dass es über der Oberliga noch zwei Ligen gibt und da funktioniert das auch!!!!Aber das halte ich für ein Gerücht!

Seiten 1 | 2
 Sprung