Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.09.2005 22:00
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
1 zu 2 nach penalty gewonnen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.09.2005 22:04
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Endstand 30.9.2005 22:57
1:2. n. P. Super! Yazdi gelingt entscheidender Treffer nach 14 Schüssen

nach 3. Drittel 30.9.2005 22:42
1:1... 11 Sekunden vor Ende schafft Neuss durch Mudryk den Ausgleich bei 6 gegen 5 Feldspieler. Gerechtes Ergebnis nach Spielverlauf...

nach 2. Drittel 30.9.2005 21:48
Weiter 0:0! 3x Spieldauer. #91 + #97 gegen Herne und Reisi gegen Neuss. Schröder mit Knieverletztung raus. Kohl überragend! Hartes Spiel...

Herne - Neuss nach 1. Drittel 30.9.2005 20:52
0:0! Neuss übersteht 3 Min. in Unterzahl locker und hat danach etliche Überzahlspiele. Leider ohne Torerfolg. Ergebnis Ok.

( Quelle: Tanne's WZ-Liveticker - http://www.neusser-ev.de )


Scheint ja eine Klasse-Leistung der Neusser gewesen zu sein. Ohne Riddell und dann auch noch mit Ausfällen von Reisinger und Schröder... Chapeau !!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.09.2005 23:30
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Ein ausgesprochen angenehmer Start in die neue Saison, spannend, kampfbetont... Herner Fans beweisen Fachwissen durch die Rufe "Aufhören, aufhören..." nach der SpD-Strafe gegen Jasik, bin da ganz der selben Meinung.
Schön wars

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.10.2005 07:19
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten

Quote:
( Quelle: Tanne's WZ-Liveticker - http://www.neusser-ev.de )


Scheint ja eine Klasse-Leistung der Neusser gewesen zu sein. Ohne Riddell und dann auch noch mit Ausfällen von Reisinger und Schröder... Chapeau !!!


Ja, das lief doch gut an. War halt etwas verkrampft, keiner wollte einen Fehlstart hinlegen.
Kann man schon was zu der Erreichbarkeit des Live-Tickers sagen? Besser als früher?

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 09:13
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Der neue Ticker hat gestern einwandfrei funktioniert.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.10.2005 09:14
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Das war gestern eine gute Leistung und endlich mal wieder ein Sieg in Herne! Der NEV ist so denke ich besser besetzt als in der letzten Saison, das konnte man gestern schon sehen. Besonders der Dennis Kohl hat eine super Leistung gezeigt!

Richtig aufgeregt habe ich mich im zweiten Drittel über den Jasik, der dem Ralf Reisinger seinen Hockeyschläger voll auf den Kopf geschlagen hat (der Schläger zerbrach dabei), der müsste für mich normalerweise mehrere Spiele gesperrt werden, stattdessen gab der Schiri für beide eine Spieldauerstrafe, das war für mich der größte Witz gestern!

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 10:07
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Die Aktion vom Jasik war wirklich unnötig und unsportlich. Der "größte Witz" waren aber die Neusser Fans: Wenn man als Spitzenteam der Liga zum ersten Spiel keine 20 Leute mitbringt, dann ist das sehr traurig. Was hält die Leute denn ab?

Na ja, vielleicht wird es in der Aufstiegsrunde mehr und stimmungsvoller.

War ein gerechtes Unentschieden und dann muss im Penaltyschießen eben irgendwer gewinnen.

Glückwunsch zum Sieg und Grüße nach Neuss

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

01.10.2005 15:40
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Insgesamt sehr schöner Auftakt! Sowas spannungsgeladenes haben wir lange nicht mehr erlebt. Besonders keine gewonnen Penaltyschiessen!
Jasik müsste für meine Meinung ebenfalls lange gesperrrt werden. Denke aber das reguliert sich eh von selbst, denn Jasik war ja nach dem Spiel gegen RLO eh mit einer Matchstrafe belegt. Dürfte also in der Bewährungszeit gewesen sein. Eine SPD dürfte in dem Fall eine längere Sperre nach sich ziehen.

Sehr schön auch übrigens immer wieder die Stimmung in Herne. Ganz ehrlich als die Halle zum: "Glück auf, Glück auf der Steiger kommt..." mit eingestimmt hat das war schon Gänsehaut pur. Leider lief das Vorprogramm "etwas" lange. Kompliment nach Herne!

@ Ruhrpott-Christian:
Ja, ich fand es auch schade das es so wenige Neusser nach Herne geschafft haben. Die neue Mannschaft muss eben die Fans erst zurückspielen. Da sind verdammt viele doch ziemlich verärgert gewesen letzte Saision. Leider.

Trotzdem bei der gezeigten Leistung kommen die bestimmt bald wieder.





DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 15:53
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
SAHNE LEUTE!

endlich mal ein richtig guter start und dann noch im penaltyschiessen....wenn wir uns da an die letzte saison mit penaltys erinnern...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.10.2005 12:13
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten

Quote:
Die Aktion vom Jasik war wirklich unnötig und unsportlich. Der "größte Witz" waren aber die Neusser Fans: Wenn man als Spitzenteam der Liga zum ersten Spiel keine 20 Leute mitbringt, dann ist das sehr traurig. Was hält die Leute denn ab?


Naja, ein paar mehr waren es schon. Ich habe über 50 gezählt, plus die Fans, die ohne Trikot auf der anderen Seite sitzen... Aber hast recht, es waren schon mal mehr...
Zu Jasik schreibe ich besser nichts, will mich ja nicht selber zensieren müüsen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 13:13
Gewonnen nach Penalty Zitat · Antworten
Echt Klasse Leistung. Gerade in der Defensive haben sie echt zugelegt und das was Kohl gezeigt hat war Hammer.
Aber auch Offensive war es ne starke Leistung von der Mannschaft nur ein paar Tore fehlten.
Aber so war es auch gut die Mannschaft hat im Penaltyschießen gewonnen und sollte nicht so eine blockade aufbauen wie zuzletzt.

 Sprung