Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

21.09.2005 17:31
Zwei neue Spieler für den NEV Zitat · Antworten
Mittwoch, 21. September 2005, 08:24 Uhr



Der Neusser EV hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Lutz Klauck reagiert und einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Mit Philipp Louven wechselt ein talentierter Stürmer an den Südpark. Der 19-Jährige entstammt dem Nachwuchs des Krefelder EV und spielte in der vergangenen Saison für die Junioren des Zweitligisten Moskitos Essen, kam dabei aber auch bei der 1. Mannschaft zum Einsatz. Die Vorbereitung für die aktuelle Saison bestritt Louven beim Ligakonkurrenten aus Grefrath, von wo aus er sich nun dem NEV anschloss.

Eine Überraschung dürfte auch das Comeback von Gilbert Schröder sein. Der Allrounder, der ursprünglich aus beruflichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel hängen wollte, sieht nun doch die Chance, seine Karriere im Neusser Trikot fortzusetzen. Auch wenn Schröder noch Trainingsrückstand aufweist und wegen seiner beruflichen Verpflichtungen nicht immer zur Verfügung stehen wird, dürfte er dem NEV sicherlich weiterhelfen können.

#7 Philipp Louven, geb.: 28.07.86; vorherige Vereine: Grefrather EC, ESC Moskitos Essen, Krefeld Pinguine DNL

#72 Gilbert Schröder, geb.: 25.02.1975

www.Neusser-ev.org


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

22.09.2005 14:58
Zwei neue Spieler für den NEV Zitat · Antworten
Herzlich willkommen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 18:09
Zwei neue Spieler für den NEV Zitat · Antworten
Hurra

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 20:41
Zwei neue Spieler für den NEV Zitat · Antworten
naja dann warten wir mal ob es gut geht

Herzlich Willkommen

 Sprung