Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

17.09.2005 23:24
Luzifer Zitat · Antworten
Ich wünsche unserer Nr. 11 gute Bessserung und eine schnelle Genesung. Werde bald wieder fit ! Weiß jemand, wie das am Freitag passiert ist ? Ich habe gar nichts gesehen... Vielleicht lässt sich Gilbert Schröder ja noch mal überreden im Südpark die Schlittschuhe zu schnüren. Ansonsten hätten wir ja bereits jetzt noch nicht mal drei Sturmreihen zur Verfügung.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.09.2005 00:59
Luzifer Zitat · Antworten
Ja, das ist 'ne üble Sache mit dem armen Lutz! Auf jedem Fall wünsche ich ihm auch gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn Gilbert sich nochmal zur Verfügung stellt, einen solchen Allrounder, der sowohl im Sturm, als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, könnten wir jetzt erst recht gut gebrauchen.
Was ist eigentlich mit dem Ex-Junior Kemmerling, der doch auch im Kader der 1. Mannschaft ist, aber in beiden Spielen bislang nicht dabei war?

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

18.09.2005 09:01
Luzifer Zitat · Antworten
Kemmerling wird wohl aus beruflichen- oder Ausbildungsgründen nicht zur Verfügung stehen.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

21.09.2005 08:30
Luzifer Zitat · Antworten
"Der Neusser EV hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Lutz Klauck reagiert und einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Mit Philipp Louven wechselt ein talentierter Stürmer an den Südpark. Der 19-Jährige entstammt dem Nachwuchs des Krefelder EV und spielte in der vergangenen Saison für die Junioren des Zweitligisten Moskitos Essen, kam dabei aber auch bei der 1. Mannschaft zum Einsatz. Die Vorbereitung für die aktuelle Saison bestritt Louven beim Ligakonkurrenten aus Grefrath, von wo aus er sich nun dem NEV anschloss.

Eine Überraschung dürfte auch das Comeback von Gilbert Schröder sein. Der Allrounder, der ursprünglich aus beruflichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel hängen wollte, sieht nun doch die Chance, seine Karriere im Neusser Trikot fortzusetzen. Auch wenn Schröder noch Trainingsrückstand aufweist und wegen seiner beruflichen Verpflichtungen nicht immer zur Verfügung stehen wird, dürfte er dem NEV sicherlich weiterhelfen können."

#7 Philipp Louven, geb.: 28.07.86; vorherige Vereine: Grefrather EC, ESC Moskitos Essen, Krefeld Pinguine DNL

#72 Gilbert Schröder, geb.: 25.02.1975

Quelle: www.neusser-ev.org

Ja suuper - da hat der Verein auf den verletzungsbedingten Ausfall von Klauck ja schnell reagiert. Herzlich willkommen Philipp Louven in Neuss und "welcome back" im Team Gilbert Schröder !

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.09.2005 12:52
Luzifer Zitat · Antworten
Sehr schön!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 15:07
Luzifer Zitat · Antworten
Wie geil Herzlich Willkommen, Philipp Louven und zum xten Mal welcome back Gilbert
Hatter wohl gemerkt, dass er doch noch was drauf hat, was ? Hätten wir ihm auch sagen können

Freue mich sehr über beide Verpflichtungen. Kann das erste Ligaspiel kaum erwarten.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.09.2005 15:21
Luzifer Zitat · Antworten
...na davor kommt ja noch ein Vorbereitungsspiel!

 Sprung