Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 21:18
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
12.09.2005

Gute Leistung gegen Meisterschaftsfavoriten Neuss

Nach zehn Minuten Tiefschlaf haben die Black Devils Niederrhein im letzten Testspiel vor Saisonbeginn doch noch eine gute Leistung gezeigt. Am Ende verloren die Moerser Eishockey-Cracks gegen den Liga-Konkurrenten und Favoriten der Regionalliga NRW, Neusser EV, knapp mit 4:5 (2:5, 2:0, 0:0). „Wir sind schlecht gestartet, haben letztlich aber unglücklich gegen eine stark besetzte Neusser Mannschaft verloren“, sagte Trainer Josef Spychala nach der Begegnung.

Obwohl der Coach die Devise ausgegeben hatte, zunächst defensiv zu beginnen, wurde das nicht umgesetzt. Die „Teufel“ begannen unkonzentriert und ließen dem Gegner zu viel Raum im eigenen Drittel. Konsequenz: Die erfahrenen Neusser nutzen das gnadenlos aus und erzielten innerhalb von nur zehn Minuten fünf Tore. Erst gegen Ende des ersten Drittels lief´s besser, und Heiko Hirsch nach Vorbereitung von Peter Goldbach (13.) und Goldbach selbst (16.) (Vorlage Christian Hannig) sorgten für den Anschluss. Nach einer deutlichen Ansprache in der Pause kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine, ließ dem Gast nur wenige Chancen und kontrollierte das Spiel. Juraj Dusicka (35./Bänder, Remer) und Max Bänder (38./Gerst, A. Wilmshöfer) brachten die Devils weiter heran. Das letzte Drittel wurde dann wieder etwas offener. Kristian Simos Treffer zählte nicht wegen Abseitsstellung, und Sven Gotzsch traf kurz vor dem Ende nur die Latte.

Tore: 0:1 (1:50) Ramin Jazdi, 0:2 (5:07) Sebastian Geister, 0:3 (7:04) Ramin Jazdi, 0:4 (9:13) Sebastian Bongartz, 0:5 (9:53) Ramin Jazdi, 1:5 (12:19) Heiko Hirsch, 2:5 (15:05) Peter Goldbach, 3:5 (34:39) Juraj Dusicka, 4:5 (37:20) Max Bänder
Strafzeiten: 14 (+10 Disziplinar) : 20, Zuschauer: 80

Quelle: www.black-devils-niederrhein.de

Schon jemand gehöhrt was mit Boris Fuchs ist?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 23:57
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
Na da haben wir ja Neuss2 noch knapp geschlagen. Glückwunsch an die Mannschaft !
Respekt und chapeau, Ramin Yazdi ! Weiter so

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 06:35
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
So mies und Ahnungslos der Hallensprecher auch war, genauso belämmert liesst sich dieser Moerser Text.

+10 Minuten Disziplinar... lol

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 12:50
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
10 Minuten Disziplinar... lol

erbsenzähler.....
hauptsache es gibt was zum meckern und wenn es denn die berichte vom gegner sind

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 12:52
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
waren eigentlich unsere "imports" schon mit dabei?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 14:19
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
Hauptsache Kamellen und nicht dagewesen sein, wa'? Den Edit-Button auch nicht gefunden, wa'? Selber [106] ! [23]

Ja, unsere Importe waren schon mit von der Partie. Um es mit den Worten eines Moerser Spielers zu sagen: der kleine 9er war ja ganz schnell, aber das war's auch schon. Wer ist der andere Kanadier? Der 6er? Gar nicht gemerkt [25].

Für mein dafürhalten müssen sich die 'Importe' noch ein wenig akklimatisieren und mit der Mannschaft zusammen wachsen, dann wird das schon was.
Unsere Ratinger und Solinger Importe haben mich vor allem körperlich überzeugt [25], wir sind nicht mehr das 'leichteste' und 'kleinste' Team der Liga, wie wir es früher immer waren.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 14:26
Vorbereitung 2005/2006 Zitat · Antworten
danke, naja wird hoffentlich noch besser. der kleine kann ja noch wachsen..

«« Trikots !
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz