Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

22.07.2005 08:25
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Nun ist auch die zweite Kontingentstelle beim Neusser EV besetzt. Der kanadische Verteidiger Nathan Riddell wird das Team von Trainer Andrej Fuchs verstärken. Die letzten vier Jahre spielte der 23-Jährige für die Bowdoin Polar Bears, einem Unversitäts-Team in der College-Liga NCAA Devision III (NESCAC). Es ist das College, aus dem vor zwei Jahren Sean Starke kam. In der vergangenen Saison schoss der 1,78 Meter große und 89 Kilogramm schwere Kanadier in 21 Spielen 5 Tore gab 15 Assists. In den letzten beiden Jahren wurde er aufgrund seiner guten Leistungen in das All-Star-Team gewählt und war zudem Kapitän seines Teams. Auch er wird Anfang September in Deutschland erwartet. Welcome Nate to Germany!

V #4 Nathan Riddell; geb. 08.02.1982 Nanaimo, British Columbia/Wellington (CAN); vorherige Vereine: Bowdoin Polarbears, Nanaimo Clippers


www.neusser-ev.org

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.07.2005 08:44
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Auch wenn Ridell 'nur' in der Div. III der NCAA gespielt hat, dürfte er eine echte Verstärkung für unsere Hintermannschaft darstellen.

So wichtig es aber auch ist, die Abwehr zu verstärken - das macht für mich nur Sinn, wenn man auch für den Sturm noch einen starken Spieler in der Hinterhand hat...



2 Nate Riddell
Hometown: Nanaimo, B.C.
Ht: 5-10 Wt: 180

Year-by-Year Summary
2001-2002 Bowdoin 23 1 18 19 0 1
2002-2003 Bowdoin 18 4 14 18 4 0
2003-2004 Bowdoin 20 1 14 15 0 0
2004-2005 Bowdoin 21 5 15 20 4 0
Career Totals 82 11 61 72 8 1

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.07.2005 09:00
Nathan Riddell Zitat · Antworten

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.07.2005 09:03
Nathan Riddell Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen beim N E V !!!!!!


Gruß
Otze#9

Novesia Ice-Angels





Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.07.2005 11:02
Nathan Riddell Zitat · Antworten
@ Vrat

Also doch ein Verteidiger der zweite Konti.
Lagst gut daneben

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

22.07.2005 11:52
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Herzlich willkommen bein N E V .

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.07.2005 13:00
Nathan Riddell Zitat · Antworten

Quote:


auf "nur" zwei Kontis zurückgreifen möchte, daß einer davon ein Verteidiger sein wird, ist ziemlich gering




Na abwarten, z.Zt. würde ich das nicht grundsätzlich ausschliessen wollen. Die Defence ist im Moment sehr dünn besetzt...hier muss einfach nachgebessert werden, 'mal schau'n was passiert !!




Volltreffer...

Herzlich willkommen in Neuss

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 13:27
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Jawollja ! Klingt vielversprechend. Willkommen in Neuss ! Also doch ein Verteidiger als zweiter Konti. Wer hätte das gedacht ? Hervorragend !

Aber da fängt's schon an, wie spricht man den aus ?
Sagt man RiddELL oder RIDDell ?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 13:55
Nathan Riddell Zitat · Antworten
[QUOTE]Aber da fängt's schon an, wie spricht man den aus ?
Sagt man RiddELL oder RIDDell ? [15][/QUOTE]

Genau, was ist seine Augenfarbe, sein Lieblingsessen u.s.w. Wir brauchen Informationen [15] [15] [15]

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 15:36
Nathan Riddell Zitat · Antworten

Quote:


Genau, was ist seine Augenfarbe, sein Lieblingsessen u.s.w. Wir brauchen Informationen



Genau, Hobbies, Familienstand, Sozialversicherungsnummer, alles raus damit !

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 15:41
Nathan Riddell Zitat · Antworten
oder DIDDEL? aus die maus

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.07.2005 16:50
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Tja, da hat mich meine Glaskugel wohl im Stich gelassen. Mal sehen ob es sich als richtige Entscheidung herausstellt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.07.2005 22:29
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Für alle, die eventuell gemeint haben, in der NCAA 3 würden die Jungs von der Kirmes spielen: Tim Hortaon Donuts-Top Defenceman of the Year :1997-98 Travis Roche (TR) Jakub Ficenec (SU)!
Zumindest der zweite Name sollte jedem halbwegs informierten Hockeyfan geläufig sein!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.07.2005 22:51
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Und der Herr Riddell hat auch von 2001-2005 120 Strafminuten gesammelt! Die neuntmeisten in der Geschichte des Bowdoin-Colleges! Glückwunsch! Scherz bei Seite, mir fallen da Kandidaten ein, die schaffen das hier in einer Saison! Aber er scheint schon austeilen zu können!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 19:41
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Eigentlich schon bekannt wann die Kollegen genau aufschlagen? Kann sich ja nur noch um wenige Wochen handeln.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 20:10
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Bisher weiß ich nur von "Anfang September".

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.08.2005 16:05
Nathan Riddell Zitat · Antworten
Unsere Kanadier kommen Anfang September

Pünktlich zum ersten Eistraining in Ratingen werden auch unsere beiden neuen Kanadier erwartet. Am Montag, den 05. September, wird Nathan Riddell vormittags (10:55 Uhr) in Deutschland landen und einen Tag später wird Jared Mudryk (10:50 Uhr) deutschen Boden betreten.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 13:33
Nathan Riddell Zitat · Antworten
So der erste ist eingetroffen.

Erste Bilder unter:

http://www.nev-icehockeyworld.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz