Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 08:38
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten
Ich schließ mich Andi an. Ersteinmal schauen ob das Team wirklich zusammenpasst und gut kombiniert.
Bis ich das Team nicht spielen gesehen hab halt ich den Puck lieber Flach.

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 08:50
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten
Nachdem ich die Herner am Freitag in Ratingen gesehen habe, sehe ich die alles andere als so stark.

Verletzte und gesperrte: jaja.
Beobachtung des Verbands: jaja.

Wenn sich eine Mannschaft aber vollkommen ohne Gegenwehr abschlachten lässt und dann auch noch der Torhüter kein richtig gutes Spiel macht, dann ist das erschreckend.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 09:14
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten
Nun, ich denke trotzdem, dass Herne ein ernst zu nehmender Gegner ist und bleibt.
Nach dem gestrigen Neusser Spiel und unter der Berücksichtigung des (Eis-)Trainings- und Spielrückstands der Neusser Mannschaft denke ich, dass ich nun doch eine Einschätzung kundtun kann.

Hier also mein Tipp:

1. EV Duisburg 1b
2. Neusser EV
3. Herner EG
4. EHC Dortmund
5. GSC Moers
6. ESC Trier
7. Grefrather EC
8. EC Dinslaken Kobras
9. EHC Troisdorf
10. ESV Bergisch Gladbach
11. TuS Wiehl Penguins
12. Königsborner JEC

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 09:59
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten

Quote:
Nachdem ich die Herner am Freitag in Ratingen gesehen habe, sehe ich die alles andere als so stark.

Verletzte und gesperrte: jaja.
Beobachtung des Verbands: jaja.

Wenn sich eine Mannschaft aber vollkommen ohne Gegenwehr abschlachten lässt und dann auch noch der Torhüter kein richtig gutes Spiel macht, dann ist das erschreckend.


wenn bei euch die ganzen leistungsträger ausfallen würden dann möchte ich euch mal gegen ratingen sehen wenn Adolfs,Meyer, Vanek,Daniels und Lumare bei euch fehlen würden
aber ihr spielt ja nur gegen pfeiffen in der vorbereitung da kann man ja schön über andere lästern.habt ja n grandiosen sieg errungen
wenn ihr bei uns in herne spielt wird das schon ganz anders laufen keine angst
ach ja mittwoch spielen wir auch noch mal gegen ratingen und dann wirds auch noch mal ne reise geben weil die spieler bis zum 15ten gesperrt sind und wir immer noch verletzte haben
aber immer schön lästern

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.09.2005 10:12
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten

Quote:

wenn bei euch die ganzen leistungsträger ausfallen würden dann möchte ich euch mal gegen ratingen sehen



RUHIG, BRAUNER...was regste Dich denn so auf?? Wenn Ihr wirklich so stark seid, freu Dich doch einfach...

Übrigens, derjenige der hier über Euch "lästerte" ist soviel ich weiss zwar User dieses Forums, aber KEIN NEV-Fan. Wie auch noch ein paar andere Leute hier. Von daher bitte keine Pauschalisierungen.

Und wenn Du den letzten Beitrag gelesen hättest, wüßtest Du dass Herne hier durchaus noch als Mitfavorit gesehen wird. Auch für mich bleibt Herne schärfster Verfolger von Duisburg.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 10:58
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten
mir gehts doch nicht um die runde
ist doch sowieso unwichtig wer da erster wird oder nicht
nur finde ich es nicht fair uns als schlechte mannschaft hin zu stellen wo diese ganzen spieler gefehlt haben
und immerhin hat die mannschaft es ja auch geschafft 30 minuten kein tor zu kassieren
und ich bin immer ruhig

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 11:10
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten
So ist besser

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 11:26
Einschätzung Saision2005/2006 Zitat · Antworten

Quote:

wenn bei euch die ganzen leistungsträger ausfallen würden dann möchte ich euch mal gegen ratingen sehen wenn Adolfs,Meyer, Vanek,Daniels und Lumare bei euch fehlen würden
aber ihr spielt ja nur gegen pfeiffen in der vorbereitung da kann man ja schön über andere lästern.habt ja n grandiosen sieg errungen



Wir haben mal noch gar nicht gespielt. Wenn Du ein wenig Horizont hättest könntest Du durchaus wissen, dass ich Anhänger vom EC Bergisch Land bin und unsere "Pfeifen", gegen die wir spielen, werden am Freitag die Grefrather sein. Ob wir grandios gewinnen, lass ich mal dahin gestellt, da werden andere sicher was dagegen haben.


Quote:
wenn ihr bei uns in herne spielt wird das schon ganz anders laufen keine angst
ach ja mittwoch spielen wir auch noch mal gegen ratingen und dann wirds auch noch mal ne reise geben weil die spieler bis zum 15ten gesperrt sind und wir immer noch verletzte haben
aber immer schön lästern



Ich läster keinen Meter. Ich habe nur meine Eindrücke wiedergegeben. Dass Ratingen besser ist als Herne ist klar, dass man gegen einen Oberligisten 9:0 eine Klatsche bekommt, ist auch nicht weiter schlimm. Schlimm fand ich, dass ALLE Herner komplett ohne Körpereinsatz gespielt haben. Selbst wenn soviele Leute fehlen ist das für mich keine Entschuldigung, dass die Führungsspieler, die da waren, nicht wenigstens die Ratinger mal an die Bande genagelt haben. Oder können das bei Euch nur die Gesperrten?

Man kann sich natürlich auch noch die schlimmste Niederlage schön reden. Überzeugt hat mich Herne definitiv nicht. Und dass sich auch wieder einige Fans daneben benommen haben, wurde mal wieder auch nicht erwähnt. Aber das ist ein anderes Thema

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz