Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.08.2005 19:50
Torsten Kunz !! Zitat · Antworten
Keine Bange, der o.g. Spieler kommt nicht zu uns. Wollte nur mal das öde Sommerloch etwas füllen und rumfragen ob jemand weiss wo der eigentlich demnächst spielt.

Als Neusser darf einen ja sowas interessieren.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 22:28
Torsten Kunz !! Zitat · Antworten
Sack ! Ich war voller Hoffnung als ich den Thread angeklickt hab und dann sowas.... ts ts ts

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

14.08.2005 19:31
Torsten Kunz !! Zitat · Antworten
Füchse verhandeln

Mit Torsten Kunz

Bei der Reserve der Füchse Duisburg ist Torsten Kunz ein Thema. Der in der letzten Saison in Oberhausen und Leipzig aktive Stürmer ist noch ohne Verein und würde wohl für seinen Ex-Club in der Regionalliga spielen, wenn sich keine höherklassige Alternative für ihn auftut. Frank Pribil hat nach erfolgreich überstandener Hand-OP wieder das Training aufgenommen. Da der Name Jungfüchse angesichts mehrerer Routiniers nicht ganz passt, wird ein Name gesucht. Informationen gibt es auf der Homepage des Teams sowie in der Geschäftsstelle.
Revier Sport 14.08.05

BA

Quelle: http://www.evdfans.de/board/thread.php?threadid=4619

Na da haben die Duisburger aber Respekt vor der Konkurenz das die nochmal nachlegen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz