Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.464 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 22:45
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Gibts eigentlich schon was neues aus der NEV Gerüchteküche?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 23:04
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
ich habe leider auch noch nix gehört

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 00:51
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Sei doch froh
Je weniger Sommertheater, desto besser.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 13:19
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Aber wo bleibt da der Spaß??

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

29.04.2005 15:45
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Also, ich finde ja schon, daß man teilweise im Sommer mehr Spaß und Spannung rund um das Thema Eishockey finden kann als im Winter. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß es in Neuss eher ruhig zugeht in der wärmeren Jahrezeit. Hat sicherlich seine guten Seiten, ist aber manchmal auch etwas langweilig so. Ich fürchte er 1.April war vorerst der letzte aufregende Termin in den News

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 16:01
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Hab auch nix gegen Sommerspaß. Aber ihr wisst doch. Einer meldet: "Spieler X wird mit Neuss in Verbindung gebracht." und schon melden sich einmal 5 Leute, die das toll finden und noch 10 von der Sorte fordern und dann die nächsten 5 Leute, die erstere runterputzen, und ihnen unterstellen, sie hätten keine Ahnung und das sei finanziell nicht möglich. Dann antworten erstere wieder, letztere hätten keine Ahnung, wieviel Spieler X verdient, weil sie ja den Gehaltsscheck nicht kennen und lügen, und berufen sich darauf, dass keiner weiß, wie teuer er ist und so weiter und so fort...
Ich find das nicht lustig eher ermüdend.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 16:24
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...und schon ist die erste Disskussion da.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die ersten Gerüchte. Die Vorfreude ist eben doch fast das beste an der Sache.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

29.04.2005 18:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Aus dem Südpark scheints bisher leider noch nix erwähnenswertes zu berichten zu geben, aber immer noch besser so als wie die Entwicklungen in Herne und Solingen...

In Herne scheinen die Lichter wohl leider endgültig auszugehn. http://11674.rapidforum.com/topic=100178964460

Und in Solingen sieht´s auch nicht viel besser aus anscheinend. Mag echt nicht daran denken wie die Liga aussieht wenn die beiden nicht mehr dabei wären. Zwar hatten die Derbies gegen Solingen schon lang nicht mehr die Brisanz wie in den 80ern oder 90ern, aber sie wären nächste Saison wahrscheinlich eins der ganz wenigen "Highlights" gewesen. Naja mal schaun welche Spieler evt. bei uns anklopfen wenn auch bei den Bergischen die Lichter ausgehn...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 23:15
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ja das sieht ganz bitter aus ein HER und SO.

Ende April sollte der Verein doch laut Penalty von den Stadtwerken unterrichtet werden ob die Halle saniert wird oder?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.05.2005 12:31
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Dann lasst mich doch auch mal gleich etwas unken: Wenn in So und HER die Lampen ausgehen, brauchen wir in dieser Regionalliga nicht mehr anzutreten!!! Das wäre ja wohl wirtschaftlicher Selbstmord! Aber nun gut, der Vorstand hat ja diese Saison bewiesen, dass er dazu fähig ist! Und nur, wenn man sagt, wir rücken in die Oberliga auf, davon kommt kein einziger Zuschauer zurück! Was für ein Dilemma...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 20:02
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das erste Gerücht für eine Neuverpflichtung kommt von www.nev-icehockeyworld.de :

Dennis Kohl neuer Torhüter in Neuss???

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 20:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@Bender247:

Das erste Gerücht? *Gääääääääääääääääähn* Das pfeifen die Spatzen in Solingen schon seit über 4 Wochen ...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 20:37
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...na dann lass doch mal ein paar mehr Gerüchte aus dem Bergdorf hören.

So ganz neu war es nicht nur steht es halt überall nur im Neusser Forum nicht.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.05.2005 06:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das wäre super, wenn der Dennis Kohl nach Neuss wechseln würde! Dann wäre der NEV im Tor genauso gut besetzt wie in der letzten Saison!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2005 17:12
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Wir ham Tannhof und Benske plus Nachwuchs... mir wär ein Verteidiger lieber, ehrlich gesagt. Nungut...

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 12:52
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Abgänge: Adolfs,Sassen,Franke
Neuer Coach M.S.
Gruss

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.05.2005 14:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Und wer bitte ist "M.S." ?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.05.2005 15:39
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Abgänge: Adolfs,Sassen,Franke
Neuer Coach M.S.
Gruss




Woher hast du diese Info!

Vrat


Ich glaube M.S. steht für Marco Scharf!?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.05.2005 15:47
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ja, das könnte sein, hätte ich auch allein drauf kommen können

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 17:11
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Kann das jemand bestätigen ? Irgendwas davon mein ich... ?

Ernesto Offline

Bambini

Beiträge: 22

17.05.2005 18:07
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer Homer ist und bei welchem Verein er frisch im Vorstand sitzt (nicht NEV) und dann würde einem einiges klar...
Vor allem, dass M.S. ganz sicher nicht Marco Scharf ist.
Da habe ich doch glatt geglaubt, in Gel... äh... Her... äh... Ob... ach, was weiss ich, gäbe es noch genug zu tun, um nicht fremde Foren mit Gerüchten zu versorgen.
Aber scheinbar sind alle Vorkehrungen getroffen, um aus dem krächzenden Miauen ein echtes Brüllen zu machen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.05.2005 18:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Aus der Entfernung betrachtet erscheinen mir alle drei Personalien logisch, wenn es auch teils sehr schade wäre.
M.S. könnte natürlich auch in der Tat ein Löwe ohne Revier sein, stimmt

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.05.2005 21:02
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Abgesehen davon, daß es sich hier um völlig unbestätigte Gerüchte handelt, könnte ich mir M.S. (der Löwe ohne Revier, nicht Marco) sehr gut als NEV-Trainer vorstellen.

Die Spielerabgänge wären natürlich absolut schade, aber ich vermute mal, daß es Adolfs und Sassen über den Rhein ziehen könnte...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 21:31
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Also ich glaub ja momentan an vieles, aber das Ronny Sassen den NEV verlässt doch nicht so ganz.
Andererseits wenn Franke...



Homer ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 08:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ ernesto
Vielen Dank für die Ehre, das ich im Vorstand eines Eishockeyvereines tätig bin, dieses ist mitnichten der Fall.
Anscheinend liegt hier eine Verwechselung vor.
Gruss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung