Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.701 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 11:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ Homer, ich hab gerade mit Ronny telefoniert, ichkann dazu nur sagen er steht in Verhl. mit Oberhausen (wie jedes Jahr)aber auch noch mit Neuss. Alles wird wohl davon abhängen was für eine Manschaft unser Vorstand aufbaut. Denn unten zu spielen ist nicht so sein Ding.mfg

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 16:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Wessen Ding is das schon ? Aber Teams "unten" haben alle Spieler. Hm... ergo isses ne Geldfrage und/oder ne Frage des gezielt angewandten Euphemismus.
Sonst wären alle Kader unter Platz X leer

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.05.2005 23:40
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Adolfs nach Oberhausen ?

Quelle: IHP Forum

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 20:45
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Adolfs nach Oberhausen ?



Das wäre DER Verlust schlechthin, aber wer wollte es ihm verdenken???

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

27.05.2005 21:25
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ich glaube, in manchen Fällen stellt sich nicht die Frage nach dem "Ob", sondern nur nach dem "Wohin", so auch in diesem. Man nenne mir einen guten Grund, warum ein Spieler mit klarem Oberligapotential in der nächsten Saison Regio-NRW spielen sollte. Ok, Ratingen und Herne haben fraglos die nötigen Finanzen als "Argument" (angeblich) in Händen gehabt, so wie die Jung-Duisburger in diesem Jahr, und sicherlich verpokert sich ein Spieler auch einmal hinsichtlich der Oberliga. Aber das wird Hr. Adolfs sicher nicht in zwei aufeinander folgenden Jahren passieren.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 18:16
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Da es ja bei uns nach wie vor keine Gerüchte gibt, hat jemand denn schon was von möglichen Sponsoren gehört?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 20:13
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Aus dem Aliens Forum:

Quote:
noch was aus dem KEV-Forum, mit den Spielern wird über einen Vertrag gesprochen...
schon bekannt: Peter Staron, Thomas Rottluff, Stefan Kreuzmann,
offen: Andre Wagner und Sascha Pelzer



Gibts mehrere Andre Wagners???

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 20:58
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ein paar Dinge aus dem Duisburger Forum (http://www.evdfans.de) in denen es um Hatterscheid geht:

Quote:
(20.05.2005) Alles gute Namen die du da aufzählst, aber soweit ich weis,hat Daniel Hatterscheid einen Vertrag in Hamburg und Priebsch in Ratingen...



Quote:
woher hast du die info???
laut homepage der freezers gibt's keinen hatterscheid.



Quote:
Die Geschichte mit Hatterscheid hab ich von nem Kölner
gehört,der darüber eigentlich recht gut informiert ist...Vater Hatterseid hat wohl seine Kontakte nach Hamburg spielen lassen und dem Sohnemann ne Arbeitsstelle besorgt...



Quote:
Darüber hinaus bin ich dann mal gespannt, was Papa Hatterscheid da für seinen Junior organisiert hat. Mein letzter Stand war lediglich sein letztes Engagement in Neuss...



Ich will nicht unken, aber wenn all die Gerüchte stimmen (Sassen, Adolphs, Hatterscheid, Wagner...), dann bricht der NEV förmlich auseinander...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.06.2005 22:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das kann ich irgendwie nicht glauben, immerhin stehen doch die Sponsoren im Südpark Schlange. Ich glaube ganz fest an Link, vdH Sen. und Co...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 00:24
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
lol, wie fies, Wolfgang

Aber mal Scherz beiseite. Um die Jungs mach ich mir keine Gedanken. Von den erhofften:
Passmann, Scharf, Hatterscheid, Adolfs, Wagner, Sassen, Schubert und Schlesiger wird keiner mehr beim NEV bleiben.
Einer in "Rente", der Rest ist weg oder wird weg sein. Vielleicht bleibt von denen einer oder mit Glück zwei, aber das is auch das Maximum. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir a) alsmalwieder kein Wort um den Aufstieg mitreden werden, b) keine Topleute im Kader haben werden, c) keinen 500er Zuschauerschnitt haben werden und evtl. d) bei dem miesen Schnitt wohl kaum nen Sponsor finden werden, der einen konkurrenzfähigen Kader zulassen wird, falls wir überhaupt einen Sponsor haben werden.
Eine Position unter den besten 4 ist das Maximum als Saisonziel...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.06.2005 08:21
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Na ich denke doch, dass dann Wolfgang nach der JHV die Geschicke des Vereins weiterleitet, oder?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 08:41
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Na nun malt mal nicht alles so schwarz. Das die jungen wilden, die ja allesamt Krefelder Förderlizenzspieler sind, auch wieder die Biege machen würden dürfte doch wohl klar gewesen sein. Schlesiger, Wagner, Lankes und Josten wird doch wohl keiner verweheren mit gerade mal 18-20 Jahren noch mal höherklassig zu spielen als bei uns in der Gurkenliga. Wenn da die Oberliga oder 2 Buli winkt ja was macht da wohl ein mit seiner Ausbildung auf Profisport ausgerichteter Spieler? Regionaliga für Nüsse spielen? Nicht wirklich oder?
Warum sollten denn nicht wieder neue junge wilde kommen, die Erfahrungen sind doch gut damit oder?

Ronny, das wäre natürlich schon ne harte Nuss. Aber wie sagt meine Oma immer: Jeder ist halt auch irgendwie zu ersetzten, auch wenn es schwer ist.

Auch das ein Passmann sich sehr bald höherklassig orientiert war doch klar oder?
Finde aber das mit Dennis Kohl auf der Position doch ganz guter Ersatz gefunden wäre. (Zumindest wenn man einen intensiven Blick auf Samsons Seite wirft, scheint das mehr als ein Gerücht zu sein)

Im übrigen war doch keiner letzte Saision mit dem Team zufrieden, warum sollten wir also mit der gleichen Besetzung weiterspielen?

Also warten wir doch erstmal die ersten Verpflichtungen ab.
Vielleicht git es ja doch die ein oder andere Überraschung.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.06.2005 12:22
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Im übrigen war doch keiner letzte Saision mit dem Team zufrieden, warum sollten wir also mit der gleichen Besetzung weiterspielen?


FAUST AUFS AUGE!!!! Aber so sind sie nun mal, eine Handvoll Neusser "Fans"!!!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 13:02
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Im übrigen war doch keiner letzte Saision mit dem Team zufrieden, warum sollten wir also mit der gleichen Besetzung weiterspielen?


FAUST AUFS AUGE!!!! Aber so sind sie nun mal, eine Handvoll Neusser "Fans"!!!



So ein QUATSCH!!! Ihr dreht es euch hin, wie ihr es gerade braucht... Platz 11 der Aufstiegsrunde zeugt wirklich nicht von einem Knallerteam, oder?

Wenn ich aus dem NEV-Team 04/05 ein Ranking der Spielerleistung bilden müsste, dann wären Adolphs, Hatterscheid und Sassen mindestens unter den TOP 5 (oder sogar die TOP 3?!). ... Wenn jetzt DIESE 3 Spieler weg WÄREN (ist ja erstmal ein Gerücht!), dann WÄRE der ohnehin nicht gute Kader 04/05 völlig seines Rückgrats beraubt! Dann hätten wir m.E. Troisdorfniveau. Ich glaube nicht, daß es ähnlich hoffnungsvollen deutschen Ersatz im NEV 05/06 gibt, vermutlich bleibt dem NEV keine andere Wahl, den Verlust (wenn er denn so kommt), mit Kontingentspielern abzufangen. Alternative: Konkurrenz mit Troisdorf...

_______
PS: Kai, kannst Du bitte einen etwas kleineren Avatar nehmen, denn ich habe nun fast 50 % des Bildschirms mit Deiner Grafik ausgefüllt. Danke!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 17:19
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Im übrigen war doch keiner letzte Saision mit dem Team zufrieden, warum sollten wir also mit der gleichen Besetzung weiterspielen?
--------------------------------------------------------------------------------



FAUST AUFS AUGE!!!! Aber so sind sie nun mal, eine Handvoll Neusser "Fans"!!!



Versteh ich jetzt leider nicht so ganz, aber ist auch Schnuppe.
Ich denke der jetzige Vorstand wird für die Saision 2005/2006 schon ein ganz ordentliches Team zusammen stellen.
Jetzt erzähl mir nur nicht das Du letzte Saision glückseelig warst.
In sämtlichen Eishockeyforen wird übrigens der nächsten Saision entgegen gefiebert, da wird über Verpflichtungen spekuliert und es kommt langsam ein bisschen Vorfreude auf. Nur im Neusser Forum da wird schon wieder alles kaputt diskutiert.
Grauenhaft! Das macht langsam echt keinen Spass mehr.
Was letzte Saision war eben letzte Saision, abgehakt!!!

Ich finde ihr könntet alle mal langsam auf die Reset Taste drücken und zwar Fraktion PRO und Fraktion Kontra.
Ich freu mich jedenfalls schon auf Team 05/06 egal wie es eben ausssieht. Ob nun neu und wild besetzt oder alt und unverändert. Hauptsache es tut sich was, denn die Vorfreude ist doch irgendwie das schönste am ganzen.



ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 21:20
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Im übrigen war doch keiner letzte Saision mit dem Team zufrieden, warum sollten wir also mit der gleichen Besetzung weiterspielen?
--------------------------------------------------------------------------------

HÄ ? Kein Mensch redet von der gleichen Besetzung !?!? Wo steht das ? Ich sprach davon, unsere besten zu halten, was die Angesprochenen zweifellos sind (Mancher mehr, mancher weniger, vielleicht muss man noch welche mit nem genannten tauschen, je nach Ansicht des Einzelnen).
Davon, jeden Spieler zu behalten, und nichts dran zu ändern, spricht hier kein Mensch, aber nicht im Geringsten. Frage also überflüssig. Wenn man nicht in der Versenkung verschwinden will, sollte man versuchen, so viele Leistungstrräger wie möglich zu halten und neue hinzuzugewinnen, einfachste Mathematik. SO: Und wie es bisher aussieht, werden wir wohl KEINEN halten können. Und das beunruhigt mich, das ist alles, was ich sage. Und damit steht ich wohl kaum alleine da.
Dass letzte Saison der ganze Haufe über das Team gemeckert hat, stinkt mir genauso. Eine Beunruhigung mehr: wenn so viele gute Leute abwandern, muss Masse statt Klasse verpflichtet werden und dann fängt das Gemecker wieder an.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 07:49
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Realistisch gesehen war doch klar das wir Adolfs nicht lange in Neuss halten können oder?
Ist doch klar das dieser viel lieber in der Oberliga spielt und dann sein Spiel verbessert. Hier macht er doch nur Rückschritte!
Muss man leider sagen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.06.2005 09:51
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ ex Neuss: Büddöööschööön!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 10:17
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
@ ex Neuss: Büddöööschööön!



Na danke Obwohl er (der neue/alte Avatar) immer noch einen großen leeren Rand hat und als einziger (bei mir zumidnest) nicht direkt unter dem NAmen sondern nach rechts "ausgerückt" ist...

___
NACHTRAG: Ich seh schon: Bandenchecker's Avatar-Plakatwand ist zu groß... Manchmal ist weniger mehr

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 12:34
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
und der erste Abgang ist bestätigt:

Peter Staron verlängert - André Wagner neu dabei
09.06.2005

Die Ratinger Ice Aliens können eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Peter Staron wird eine weitere Saison das Trikot der Außerirdischen tragen und auf Torejagd gehen. "Ich freue mich sehr, dass Peter bei uns bleibt", sagt Aliens-Trainer Udo Schmid. "Er hat in der abgelaufenen Saison mehr als einmal gezeigt, dass er problemlos in einer höheren Spielklasse agieren kann."

Da Peter Staron aus einem osteuropäischen Land stammt, ist es wichtig, Rechtssicherheit hinsichtlich des Einsatzes von Peter Staron im Ratinger Trikot zu bekommen. "Unser Organisationsleiter Harald Eder hat die Aufgabe übernommen, alle arbeitsrechtlichen Dinge zu klären, damit Peter für uns auch wirklich aufs Eis gehen kann", erläutert Aliens-Präsident Andreas Teusch die Situation.

Als Neuzugang ist der Youngster André Wagner zum Ratinger Team gestoßen. "Udo Schmid hält ihn für einen sehr entwicklungsfähigen Spieler und hat der Verpflichtung gleich zugestimmt", sagt Christian Barra. "Wir bieten ihm eine sehr gute Chance und hoffen, dass er sich in der Oberliga durchsetzen kann" In der vergangenen Saison spielte Wagner für den Neusser EV.

Damit stehen für die kommende Saison bereits 12 Spieler unter Vertrag. Bis zum ersten Meisterschaftsspiel sollen es insgesamt 22 Spieler werden. "Wir werden uns nach Kräften bemühen, die Wünsche und Vorstellungen unseres Trainers zu erfüllen", erläutert Aliens-Präsident Andreas Teusch. "Mit zwei weiteren Kandidaten stehen wir bereits kurz vor einem Vertragsabschluss."

Die Verhandlungen finden derzeit in alle Richtungen statt. Sowohl mit einigen Youngstern der Kölner Haie, als auch mit potentiellen Kandidaten für die Kontingentstellen wird derzeit verhandelt. Außerdem hat in dieser Woche ein Gespräch mit Ralf Reisinger stattgefunden. "Der Vorstand geht davon aus, dass hier in Kürze eine Entscheidung fällt", sagt Pressesprecher Christian Barra.

Quelle: offizielle Webseite Ratinger Aliens


Tschüss Andre! Machs gut, viel Glück in der Oberliga!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.06.2005 12:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Kein Gerücht: André Wagner wechselt nach Ratingen.

guckst du hier: http://www.icealiens97.de/

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2005 12:41
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
und die nächsten Hiobsbotschaften von Samsons Seite:

Geisler hat Schlüsselbeinbruch+++Neusser Spieler beim Grefrather Sommertraining+++Neusser Publikumsliebling bald in Moers ??+++

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.06.2005 16:50
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Laut meinen Infos wollen mehr als 10 Spieler den NEV verlassen und Peter Franke will den NEV wohl auch verlassen! Ich hatte zunächst die Gerüchte nicht für voll genommen, aber wenn ich das hier so lese, dann scheint der jenige ja Recht zu haben, leider!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

09.06.2005 17:03
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Oho, da ist also richtig Veränderrung in der Luft was?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.06.2005 19:38
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Ich glaube nicht, daß es ähnlich hoffnungsvollen deutschen Ersatz im NEV 05/06 gibt, vermutlich bleibt dem NEV keine andere Wahl, den Verlust (wenn er denn so kommt), mit Kontingentspielern abzufangen.



HAHAHAAAA...dass wir DREI Kontis holen glaubste doch wohl selber nicht oder ? Wer soll die denn bezahlen?

Aber es stimmt schon, die derzeitige Situation läßt einen nicht grad optimistisch der neuen saison entgegen blicken. Es sei denn wir alle werden in den nächsten Wochen (Monaten) positiv überrascht und man zaubert unerwartet einige "Joker" aus dem Ärmel. Allein, es fehlt ein wenig der Glaube daran...denn wo sollen die alle herkommen???

Die News von Samson sind ja endlich mal was NEUES...aber wäre auch schön zu wissen um welche Spieler es sich da konkret handelt. Weiss da jemand mehr????


P.S. Wünsche Wagner alles Gute in der OL, glaube allerdings dass er körperlich noch ein wenig zulegen muss um dort zu bestehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz