Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.460 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

09.06.2005 19:55
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...würde mich übrigens auch interessieren.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.06.2005 20:58
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Naja vielleicht kommt ja auch bei uns demnächst mal ein "Füchschen" aus dem Bau und es tut sich was auf dem bisher leider so dunklen Personalkarussel... [25]

...http://www.regio-nrw.de.vu/.....(wer suchet der findet)

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 18:15
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
2 weitere Spieler verlassen den NEV siehe
www.nev-icehockeyworld.de

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 19:28
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
2 weitere Spieler verlassen den NEV siehe
www.nev-icehockeyworld.de



Schubert und Lankes gehen nach Grefrath... Ok, das sind jetzt nicht DIE Stützen...

Nachdem was man hier momentan alles so liest und hört, "verteilen" wir hier momentan mehr Spieler als die insolventen Solinger... Irre!!!

Mal sehen, wann die ersten Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden. D.h: momentan wäre ich schon mit bestimmten Vertragsverlängerungen zufrieden. Nur mit Kohl alleine im Tor wirds eng.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.06.2005 20:05
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Bei Schubert kann ich das nachvollziehen, da er einerseits einen guten Teil der Saison auf der Bank gesessen hat, und andererseits auch schon in Grefrath gespielt hat, soweit ich mich erinnere. Bei Lankes liegt die Sache schon anders. In diesem Fall muss man sich fragen, warum ein junger Spieler, der nahezu durchgehend zur Stammformation gehört hat, zu einem Aufsteiger wechselt. Auf dem Eis waren die Gründe scheinbar nicht zu suchen, und die Vorstellung, daß Lankes in Grefrath einen lukrativen Vertrag erhalten hat, möchte ich auch ins Reich der Fabeln verweisen. Was dann noch bleibt soll sich jeder selbst ausmalen. Aber warten wir doch einfach ab, vielleicht bringt der Sommer ja doch die Realisation der Versprechen aus 03/04, in denen von der angepeilten Spitzenposition die Rede war. Als vor der Verzahnungsrunde der vergangenen Saison die Frage aufkam, ob noch ein Kontingentspieler verpflichtet werden sollte, waren ja einige Leute (u.a. auch meine Wenigkeit) der Meinung, daß dieses Geld besser eingespart werden sollte, um eben jene Ankündigungen aus 03/04 besser verwirklichen zu können. Ich bin gespannt.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

10.06.2005 20:20
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Soweit ich mich entsinnen kann wohnt Lankes in Grefrath und musste nach Neuss zum Training immer ne Mordsfahrerei mit Bus und Bahn auf sich nehmen weil er wohl kein Auto hat.

Schubert kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.06.2005 10:25
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das Spielergerüst aus Talenten und erfahrenen Spielern aus der letzten Saison hat bis auf wenige Ausnahmen zusammen gepasst! Was gefehlt hat waren zwei sogenannte Knaller im Sturm, und nun scheint dieses Gerüst völlig auseinander zu brechen! Ich hoffe das wir nach der JHV ein paar positive Signale zu höhren bekommen aber igendwie glaube ich da auch nicht dran! Also wenn das so weiter geht, dann brauchen wir uns über die ersten vier Plätze keine Gedanken zu machen, denn wärend die anderen Teams in punkto Sponsoren, Vertragsverlängerungen und Spielerverpflichtungen die Weichen für die kommende Saison stellen, passiert bei uns gar nichts, außer das uns die Spieler davon laufen!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 11:04
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Mal immer mit der Ruhe Böcky. Warten wir doch mal die nächste Woche ab, vielleicht gibt es ja dann schon die ersten Verkündungen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 13:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ich kann euch sagen, warum so viele Spieler dem Verein den Rücken kehren. Welche Perspektive hat man denn schon beim NEV? Gar keine! Es klingt zwar hart, aber einige hier sollten sich endlich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nur ein 4klassiger Klümpchenclub sind, und nicht mehr in der 1. Liga Nord spielen. In Neuss gehen die Lichter zwar nicht aus, aber es wird immer dunkler.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.06.2005 14:17
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Jetzt laßt aber doch mal die Kirche im Dorf (o.k. - 5 Euro ins Phrasenschwein...). Lankes ist sicherlich ein talentierter Youngster und hat angesichts seines Alters gute Leistungen gebracht, aber er hat in der gesamten letzten Saison 4 Tore für den NEV geschossen. So ein Abgang müsste -genau wie der eines Schubert- nun wirklich zu kompensieren sein.

Viel schlimmer wäre es natürlich, wenn an den Gerüchten etwas dran ist, daß Adolfs, Hatterscheid und Sassen den Verein verlassen.

Warten wir einfach mal ab, ob der NEV nicht doch schon hinter den Kulissen an einer neuen 'ausgefuchsten' Mannschaft bastelt...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 14:24
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Höre auf meine Worte in der letzten Saison Wolfgang: Bevor es in Neuss nochmal besser wird, kommt es erstmal richtig schlimm, und darauf steuert der Verein genau zu.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.06.2005 14:27
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
In sämtlichen Eishockeyforen wird übrigens der nächsten Saision entgegen gefiebert, da wird über Verpflichtungen spekuliert und es kommt langsam ein bisschen Vorfreude auf.
Nur im Neusser Forum da wird schon wieder alles kaputt diskutiert. Grauenhaft! Das macht langsam echt keinen Spass mehr.
Was letzte Saision war eben letzte Saision, abgehakt!!!




.....Ein wahres Wort......vielleicht sollte man erst einmal den MO abwarten, denn:

Quote:
Jetzt können und sollten die ewigen Kritiker an der Vorstandarbeit mal Flagge zeigen...



schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 17:56
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Echt toll das schubi geht das ist so eine scheisse
ich könnte heulen hoffentlich bleibt schlesi??


mfg schubifan

pS schubi ich werde dich vermissen!!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.06.2005 18:01
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ich möchte es einmal mit einem Gleichniss versuchen. Die meisten Leute waren sicherlich schon einmal bei einem Arzt. Manche Leute hatten vielleicht den Eindruck, daß sie nicht optimal versorgt oder behandelt wurden, und daraufhin den Doc gewechselt. Ob all diese Leute ein Staatsexamen Medizin/Biologie/Pharmakologie etc. abgeschlossen hatten? Oder ob alle diese Leute gleich eine eigene Praxis aufgemacht haben, da sie es ja scheinbar besser wussten als der Facharzt/Internist?

In einem Punkt stimme ich zu: man sollte Kritik begründen können. Aber oft entscheidet eben auch das Gefühl, und auch das ist ein entscheidendes Kriterium. Man muss nicht auf der JHV kandidieren um kritisieren zu dürfen, ich muss kein Steuerrechtler sein, um zu wissen daß mein alter Steuerberater eine faule Pfeife war, und auch ein Rollstuhlfahrer kann und darf die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ein Fussballprofi einen Elfmeter verhaut. Der Spruch "...dann mach es doch selber/besser" trifft nun einmal nicht immer den Punkt.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.06.2005 19:28
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Warten wir einfach mal ab, ob der NEV nicht doch schon hinter den Kulissen an einer neuen 'ausgefuchsten' Mannschaft bastelt...



Na wenigstens einer hat meinen vorherigen Beitrag richtig verstanden...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2005 08:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Denke das das schon mehr als einer verstanden haben wird

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.06.2005 08:24
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Also ICH dachte eigentlich, dass die JHV erst heute Abend ist... Oder habe ich jetzt glatt verpasst, dass die Wahlen schon vorbei sind und Mike und Wolfgang in Personalunion als Pressesprecher aufgestell worden sind...?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.06.2005 11:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Apropos Pressesprecher - schaut Euch mal DIESE nachahmungswürde Öffentlichkeitsarbeit an... Richtig interessant wird es auf Seite eins, so ca. ab dem zwölftletzten Eintrag.... Wahnsinn - das bringt Vertrauen von Fans, Sponsoren usw...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.06.2005 18:16
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Also ICH dachte eigentlich, dass die JHV erst heute Abend ist... Oder habe ich jetzt glatt verpasst, dass die Wahlen schon vorbei sind und Mike und Wolfgang in Personalunion als Pressesprecher aufgestell worden sind...?



MEA CULPA, MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA !!

Ich möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen dass ich mich gewagt habe ein Gerücht aus einem anderen EH-Forum zu erwähnen (eigentlich wurde es ja nur angedeutet). Es tut mir wahnsinnig leid dass ich vergessen habe dass es laut Nettiquette in der langen, langweiligen Sommerpause untersagt ist über irgendwelche Gerüchte oder sich anbahnenden personellen Aktivitäten auch nur im entferntesten zu reden.

Mir ist natürlich bewußt dass wir alle erst offizielle Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen abwarten müssen bevor man darüber redet, diskutiert o.ä. (so wie es ja auch bei anderen Vereinen bzw. in anderen Foren üblich ist, denn sowas kann ja NICHT Sinn einer virtuellen Diskussionsplattform sein!).

Ich hoffe diese Entschuldigung wird von allen angenommen, und ich denke Wolfgang wird sich meiner Stellungnahme anschließen (?).

MfG

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.06.2005 20:29
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
100% Zustimmung Mike!


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 20:46
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Doppel-Zack !

Wenn das Posten und Diskutieren über Transfergerüchte so schlimm wär, müsste man sämtliche EH-Foren über den Sommer schließen oder jeden, der was findet nötigen, sich als Pressesprecher zu bewerben... welch scheulich Bild...

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 20:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ganz Eurer Meinung ! Lieber Kai bleib doch bis zum ersten Spieltag im "Keller" und komm dann herauf ! Sorry aber über was regst Du dich auf ??? Der Sommer lebt nun mal von Gerüchten,Mutmaßungen und "fachmännischer" Analyse. Lass den Jungs den Spaß denn den haben wir auch !!! Also nix für Ungut

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.06.2005 08:16
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
In den Keller wollte ich dieses Jahr wirklich gehen - aber da war kein Platz mehr für mich ;-) Nee - schon klar, dass der Sommer auch von Gerüchten "lebt" - nur geht mir die "Vorgehensweise" einiger (bei weitem nicht aller) mächtig auf den Senkel. Nicht die Gerüchte an sich - sondern die Art und Weise - und der Rest des Rattenschwanzens... Damit meine ich net mal Mike oder so. Es ist doch nur oft genug so, das Person XY ein "intimes Gerücht" über eine Verpflichtung hier reinsetzt - der Spieler AB wird (natürlich) von einigen direkt mal kräftig zerrissen, noch ehe die Meldung offiziell ist. Dann unterschreibt der Spieler endlich und die offizielle Meldung geht raus... Und die gleichen Personen, die zuvor diese Meldung verfrüht hier bekannt gegeben haben, monieren nun die "späte" Meldung und motzen (einmal mehr) über den NEV. DAS ist es, was ich meine - das ist, was ich sch... finde, ganz bestimmt nicht GERÜCHTE...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.06.2005 17:20
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Nee - schon klar, dass der Sommer auch von Gerüchten "lebt" - nur geht mir die "Vorgehensweise" einiger (bei weitem nicht aller) mächtig auf den Senkel. Nicht die Gerüchte an sich - sondern die Art und Weise - und der Rest des Rattenschwanzens... Damit meine ich net mal Mike oder so. Es ist doch nur oft genug so, das Person XY...



Lieber Kai, wenn Du mich (oder auch Wolfgang) nicht perönlich meintest, dann unterlass es doch bitte auch uns namentlich anzugreifen.

Irgendjemand im Forum verwendet glaub ich öfters den Spruch"ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN !"...

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 17:42
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
AMEN !!!!!!!!! Und wer ist Mr.xy ?????????? Kai Du solltest auch so ehrlich sein und das Kind beim Namen nennen........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung