Quote: Das es der letzte für die kommende Saison ist, wage ich aber zu bezweifeln...
Dein Wort in Gottes Ohr...ich befürchte jedoch dass höchstens noch einer kommt. Schließlich wollte man den Kader ja ausdünnen, und mit einem weiteren Stürmer würde man ja schon über zehn verfügen. Ob das letztlich ausreicht wird sich dann zeigen.
Man darf den finanziellen Aspekt dabei einfach nicht aus den Augen verlieren. Im Gegensatz zur vergangenen Saison sind zwar nun Spieler wie v.Layen, Adolfs etc. gegangen, die im Vergleich zu anderen Jungs event. etwas mehr verdient haben, dafür sind aber nun auch zwei Kontis im Kader. Wenn man weiter abspecken muß, dann geht das vor allem über die Breite des Kaders, denke ich. In einer solchen Situation sind wohl mehr als 10-11 Stürmer und 7-8 Verteidiger absoluter Luxus. Zudem stehen auch noch ein paar Jungs aus der Junioren-Buli zur Verfügung, die Notfalls einspringen können einerseits, andererseits auch immer mal Spieler, die kurz vor Saisonbeginn noch keinen Vertrag haben, und dann vergleichsweise preiswert zu haben sind, zudem in der Vorbereitung auch noch getestet werden können. War letzte Saison nicht anders. Und - last but not least - die Chance möglicherweise einen Jungen mit FöLi zu bekommen, ebenfalls wie vergangene Saison.
Was wird eigendlich aus dem Daniel Benske? Sicher ist die letzte Saison alles andere als gut für ihn gelaufen, ich würde ihn aber trotzdem gerne weiter im NEV-Trikot sehen! Weiss einer was?
Na ja, manche Herner Fans haben hier ja auch gepostet, wie schwach Tsvetkov angeblich sei - die müssen sich über seine Vertragsverlängerung ja jetzt 'riesig' freuen...
Der Neusser Eishockey Verein hat mit Logo Sports in Neuss einen neuen Kooperationspartner gefunden. Unter dem Motto "Fitness for Body and Soul" bietet Logo Sports am Kaufpark an der Römerstraße seit Jahren erfolgreich alles rund um das Thema Fitness, Badminton, Aerobic, Squash und Wellness an. Die Work-outs finden an modernsten Geräten und unter fachkundiger Leitung statt. Abgerundet wird das Angebot mit speziellen Kursen von Step-Aerobic und Fatburner über Thai-Bo bis hin zu Spin Race. Ab sofort wird die gesamte 1. Mannschaft des Neusser EV dort trainieren, um sich neben dem Eistraining fit zu halten.
Doch auch die Kleinsten kommen bei Logo Sports nicht zu kurz und dafür sorgt Logo-Lino. Das Logo-Lino-Kinderland ist ein Kinder-Indoor-Spielland auf ca. 3.000 qm Fläche, indem z.B. das Krokodil Paul, eine Kletterburg und ein Kletterturm, eine Aktionsburg, ein riesen Trampolin und die neue Go-Kartbahn für jede Menge Spaß sorgen. Logo-Lino wird künftig auf dem Trikot der Neusser Bambini sein und schmückt so die Brust der Kleinsten.
Im Gegenzug wird Logo Sports im Stadionheft des Neusser EV werben und Flyer in der Eishalle verteilen. Des Weiteren sind noch einige gemeinsame Aktionen geplant, bei denen unter anderem auch sicherlich unser Leo Lionsman im Logo-Lino-Land voll auf seine Kosten kommen wird. Der Neusser EV hofft auf eine gute Zusammenarbeit, die sich nicht nur auf die kommende Saison beschränken soll.
Quote:Logo Sports ist neuer Kooperationspartner vom NEV
Der Neusser Eishockey Verein hat mit Logo Sports in Neuss einen neuen Kooperationspartner gefunden. Unter dem Motto "Fitness for Body and Soul" bietet Logo Sports am Kaufpark an der Römerstraße seit Jahren erfolgreich alles rund um das Thema Fitness, Badminton, Aerobic, Squash und Wellness an. Die Work-outs finden an modernsten Geräten und unter fachkundiger Leitung statt. Abgerundet wird das Angebot mit speziellen Kursen von Step-Aerobic und Fatburner über Thai-Bo bis hin zu Spin Race. Ab sofort wird die gesamte 1. Mannschaft des Neusser EV dort trainieren, um sich neben dem Eistraining fit zu halten.
Doch auch die Kleinsten kommen bei Logo Sports nicht zu kurz und dafür sorgt Logo-Lino. Das Logo-Lino-Kinderland ist ein Kinder-Indoor-Spielland auf ca. 3.000 qm Fläche, indem z.B. das Krokodil Paul, eine Kletterburg und ein Kletterturm, eine Aktionsburg, ein riesen Trampolin und die neue Go-Kartbahn für jede Menge Spaß sorgen. Logo-Lino wird künftig auf dem Trikot der Neusser Bambini sein und schmückt so die Brust der Kleinsten.
Im Gegenzug wird Logo Sports im Stadionheft des Neusser EV werben und Flyer in der Eishalle verteilen. Des Weiteren sind noch einige gemeinsame Aktionen geplant, bei denen unter anderem auch sicherlich unser Leo Lionsman im Logo-Lino-Land voll auf seine Kosten kommen wird. Der Neusser EV hofft auf eine gute Zusammenarbeit, die sich nicht nur auf die kommende Saison beschränken soll.
Ich geh doch davon aus, dass natürlich im Logo Sports Center jede Menge rot-weiß hängen wird, oder etwa nicht ? Ansonsten is das ein lahmer Deal. Werbung auf Trikot und im Heft und Flyer gegen freien Eintritt für 20 Spieler...
Sorry, wolte nich meckern...
THEORETISCHE Rechnung:
20 Spieler ("Monatskarten") zu je EUR 29,-- für sagen wir mal 7 Monate (wenn nicht sogar für ein Jahr....) sind EUR 4.060,-- (oder EUR 6.960,--) Wie gehabt - therotisch, aber das ist doch ´n feines Sümmchen?!?! "Sach ich ma so"... Zuzüglich gemeinsamer Aktionen - Leo als Kinder-Schreck ;-) und so... Find´ ich in jedem Fall gut!!!
Quote: Logo-Lino wird künftig auf dem Trikot der Neusser Bambini sein und schmückt so die Brust der Kleinsten.
Von der ersten hab ich ja ncih geredet.
@Kai: Ob da jetzt ein paar Figuren mehr oder weniger an so ner Hantelbank rumwerkeln, kann dem Laden egal sein. Zumal es Logo Sports sicher keine 4.000 kostet, wenn die da trainieren.
@Barney: Streit ich ja nicht ab, nur zu welchem Preis.
Ich mein, Klüngel schön und gut, eine Hand wäscht die andere. Nur die eine wird mit Crèmeseife gewaschen, die andere mit Bimsstein...
Ok - ok, in diesem speziellen Falle stimmte die Aussage AUF DEM TRIKOT nicht. Ging aber auch in erster Linie um das GRUNDPRINZIP - wie schon andere vermerkten: Auch Kleinvieh macht Mist - und das ist, wie man in der Vergangenheit OFT GENUG sehen konnte, oftmals besser, als ein sogenannter Hauptsponsor (ich erinnere mich da z. Bsp, an den Sportbund...). Ausserdem - WO bitteschön steht das Gesetz, dass ein Hauptsponsor auf der Brust stehen muss??? Klar - das ist meist so - aber doch kein MUSS. Einfaches kleines Beispiel... Spielerphotos, -Karten, Portrais usw... WAS ist denn dort zu sehen (ja klar , der Spieler, grins) - aber sonst??? Die von vielen als SO wichtig angesehene Brust doch wohl eher selten... (Kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Der A... aber auch net...")..
Zitat: "Ob da jetzt ein paar Figuren mehr oder weniger an so ner Hantelbank rumwerkeln, kann dem Laden egal sein. Zumal es Logo Sports sicher keine 4.000 kostet, wenn die da trainieren."...
Is scho kloar - daher ja auch THEORETISCH - es KOSTET LOGO-Sport nix - aber die Spieler/der Verein SPAREN diese (TEHORETISCHE) Summe... Ja ja - ich weiss, theoretisch... und nur, wenn es alle nutzen... und regelmässig... und überhaupt...
Ebenst...
Hast ja Recht, immerhin etwas. Aber für Trikotwerbung bei den Kiddies + Flyer + Anzeige im Penalty hätte ich mehr erwartet. Das is alles, was ich sagen wollte. Wenn kein Sponsor bereit is, mehr zu geben als "Freikarten", kann ich natürlich viel verlangen. Wat nich is, is nich.