Mit Ralf Reisinger verstärkt ein weiterer hochkarätiger Spieler den Kader des Neusser EV. Aufgrund der Erfahrung aus über einem Jahrzehnt im deutschen Spitzeneishockey dürfte der 35-Jährige eine große Verstärkung für den Regionalligisten sein. Mit Hedos München wurde der routinierte Stürmer 1994 Deutscher Meister, seine weiteren Stationen waren neben seinem Stammverein, der Düsseldorfer EG, u.a. die Ratinger Löwen und die Kölner Haie. In den vergangenen zweieinhalb Jahren stand Reisinger in Diensten der Ratinger Ice Aliens, mit denen er im März den Aufstieg in die Oberliga erreichte. Berufliche Gründe standen jedoch einer Rückkehr in den Profisport im Wege, so dass sich nun der Neusser EV über einen namhaften Neuzugang freuen darf.
Das ist doch mal wieder 'ne richtig gute Nachricht. Bongartz, Reisinger, Mudryk sowie Fuchs, Yazdi, Klauck wären doch z.B. 2 richtig gute Sturmreihen...
Glückwunsch zu dieser Neuverpflichtung. Hoffen wir, daß es ihm seine berufliche Situation erlaubt die Leistung zu zeigen, die wir alle von ihm erhoffen.
@ Wolfgang - der Gedanke klingt gut, und die Idee mit den Reihen sieht auch nett aus, aber Du weist doch...v.d.H. fehlt in Deiner Liste für die ersten beiden Reihen...den mußt Du da wohl unterbringen.
@ Andi - ich *hoffe* es nicht, aber ich *befürchte* es. Ich denke, allein die Leistung sollte Entscheiden wer mit wem in welcher Reihe spielt. Leider war das - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach - nicht immer so in den letzten Jahren, und ganz allein stehe ich mit diesem Standpunkt wohl auch nicht. Aber warten wir es einfach ab. Auf dem Papier macht die Mannschaft jedenfalls schon einen viel versprechenden Eindruck.
Hallo, lautet der Thread hier Ralf Reisinger oder vdH ?? Also, herzlichen Glückwunsch zu dieser prima Neuverpflichtung und willkommen im Südpark ! Jetzt braucht unser Trainer nur noch seine "Ex"-Spieler Tsvetkov und Lacalli an den schönen Rhein locken, und wir können uns hoffentlich auf eine sehr starke Truppe freuen.
Quote: Leider war das - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach - nicht immer so in den letzten Jahren, und ganz allein stehe ich mit diesem Standpunkt wohl auch nicht.
@Vrat: Nee tuste nicht. Ich habe ähnliches schonmal vor längerer Zeit verlauten lassen, da wurd ich hier heftigst angemacht. Aber anscheinend war ich ja nicht der einzige der so dachte...
Aber zurück in die Gegenwart und Kompliment an den Vorstand. Nach den vielen Abgängen hat man bis jetzt - wider Erwarten schnell - eine ordentliche Truppe zusammen gestellt. Wenn jetzt noch ein (möglichst erfahrener) Verteidiger geholt wird, kann man echt zufrieden sein.
@Andi: Tsvetkov UND Lacalli? Das halte ich für eher unwahrscheinlich, nicht nur weil Lacalli angeblich in Dortmund im Gespräch ist. Zwei weitere Spieler solchen Kalibers dürften wohl nur zu finanzieren sein wenn man doch noch einen zahlungskräftigen Hauptsponsor an der Angel hätte. Aber in dieser Hinsicht hört man ja leider nix bisher.
was wollt ihr mit tsvetkov?
für das geld gibt es mit sicherheit viel bessere verteidiger
also für mich hat er letzte saison seinen zenit endgültig überschritten
aber glückwunsch zu reisinger eine sehr gute verstärkung
Trotzdem fehlt noch ein routinierter Verteidiger wie z.B. Pavel Mann (letzte Saison Bergdörfler). Was ist eigentlich mit Jan Fries ? Er hat mir beim NEV immer gut gefallen.