Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

08.08.2005 08:07
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Mit Ralf Reisinger verstärkt ein weiterer hochkarätiger Spieler den Kader des Neusser EV. Aufgrund der Erfahrung aus über einem Jahrzehnt im deutschen Spitzeneishockey dürfte der 35-Jährige eine große Verstärkung für den Regionalligisten sein. Mit Hedos München wurde der routinierte Stürmer 1994 Deutscher Meister, seine weiteren Stationen waren neben seinem Stammverein, der Düsseldorfer EG, u.a. die Ratinger Löwen und die Kölner Haie. In den vergangenen zweieinhalb Jahren stand Reisinger in Diensten der Ratinger Ice Aliens, mit denen er im März den Aufstieg in die Oberliga erreichte. Berufliche Gründe standen jedoch einer Rückkehr in den Profisport im Wege, so dass sich nun der Neusser EV über einen namhaften Neuzugang freuen darf.

S #8 Ralf Reisinger; geb. 22.11.1969; vorherige Vereine: Ratinger Ice Aliens, EHC Wolfsburg, Düsseldorfer EG, Braunlager EHC Harz, ESC Moskitos Essen, Kölner Haie, EC Ratingen, Krefelder EV, Berliner SC Preußen


Quelle offizelle Seite des NEV
Herzlich willkommen beim NEV

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

08.08.2005 08:41
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
...was lange währt wird endlich gut!

Das ist doch mal ein erste Sahne Stürmer!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

08.08.2005 08:49
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Das ist doch mal wieder 'ne richtig gute Nachricht. Bongartz, Reisinger, Mudryk sowie Fuchs, Yazdi, Klauck wären doch z.B. 2 richtig gute Sturmreihen...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.08.2005 09:21
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Willkommen auf der RICHTIGEN Seite des Rheins ;-) Viel Glück

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 09:32
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
*****-Ralle in Neuss. Ich fass es ja nicht. Hihihi, das wird ja lustisch.

Herzlich Willkommen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.08.2005 11:00
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Glückwunsch zu dieser Neuverpflichtung. Hoffen wir, daß es ihm seine berufliche Situation erlaubt die Leistung zu zeigen, die wir alle von ihm erhoffen.
@ Wolfgang - der Gedanke klingt gut, und die Idee mit den Reihen sieht auch nett aus, aber Du weist doch...v.d.H. fehlt in Deiner Liste für die ersten beiden Reihen...den mußt Du da wohl unterbringen.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 11:38
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@Vrat: meinst Du, dass Andrej auch diesem Dogma unterliegt?

Aber weg von der vdH-Diskussion, Wolfgangs Reihen-Einteilung könnte schon so hinhauen.

Jetzt noch nen Verteidiger und der Kader ist fast Saison-fähig.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.08.2005 13:05
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@ Andi

Ich hoffe nicht das Andrej sich da rein quatschen läßt.

@ all

Glückwunsch zu beiden Aliens. Habt ihr gute Fänge mit gemacht.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.08.2005 14:05
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@ Andi - ich *hoffe* es nicht, aber ich *befürchte* es. Ich denke, allein die Leistung sollte Entscheiden wer mit wem in welcher Reihe spielt. Leider war das - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach - nicht immer so in den letzten Jahren, und ganz allein stehe ich mit diesem Standpunkt wohl auch nicht. Aber warten wir es einfach ab. Auf dem Papier macht die Mannschaft jedenfalls schon einen viel versprechenden Eindruck.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

08.08.2005 16:46
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@cyrus: Wenn das mal nur mit reinquatschen zu tun hätte!!!
Der spielt Center! Zweite Reihe! Da würd ich Geld drauf setzen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.08.2005 16:53
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Immer noch besser als Center 1. Reihe, oder?

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

08.08.2005 17:24
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Hallo, lautet der Thread hier Ralf Reisinger oder vdH ?? Also, herzlichen Glückwunsch zu dieser prima Neuverpflichtung und willkommen im Südpark ! Jetzt braucht unser Trainer nur noch seine "Ex"-Spieler Tsvetkov und Lacalli an den schönen Rhein locken, und wir können uns hoffentlich auf eine sehr starke Truppe freuen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.08.2005 18:01
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Klasse Verpflichtung!!! Herzlich Willkommen!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.08.2005 18:25
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:
Leider war das - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach - nicht immer so in den letzten Jahren, und ganz allein stehe ich mit diesem Standpunkt wohl auch nicht.



@Vrat: Nee tuste nicht. Ich habe ähnliches schonmal vor längerer Zeit verlauten lassen, da wurd ich hier heftigst angemacht. Aber anscheinend war ich ja nicht der einzige der so dachte...

Aber zurück in die Gegenwart und Kompliment an den Vorstand. Nach den vielen Abgängen hat man bis jetzt - wider Erwarten schnell - eine ordentliche Truppe zusammen gestellt. Wenn jetzt noch ein (möglichst erfahrener) Verteidiger geholt wird, kann man echt zufrieden sein.

@Andi: Tsvetkov UND Lacalli? Das halte ich für eher unwahrscheinlich, nicht nur weil Lacalli angeblich in Dortmund im Gespräch ist. Zwei weitere Spieler solchen Kalibers dürften wohl nur zu finanzieren sein wenn man doch noch einen zahlungskräftigen Hauptsponsor an der Angel hätte. Aber in dieser Hinsicht hört man ja leider nix bisher.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 19:17
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
was wollt ihr mit tsvetkov?
für das geld gibt es mit sicherheit viel bessere verteidiger
also für mich hat er letzte saison seinen zenit endgültig überschritten
aber glückwunsch zu reisinger eine sehr gute verstärkung

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 23:08
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
HAHA ! Weltklasse ! Ganz großes Tennis !!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.08.2005 04:37
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:
HAHA ! Weltklasse ! Ganz großes Tennis !!!



Worüber rollst du dich so ab?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2005 14:01
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
War mehr ein HA ! Wir haben ihn. Kein Lacher. Wenn, dann ein Freudenlacher

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.08.2005 18:19
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Ach so. Das ging jetzt nicht wirklich eindeutig aus deinem Statement draus hervor.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.08.2005 16:47
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Na, dann hat sich ja meine "trapsende Nachtigall" bestätigt....diese qualitativ deutliche Kaderaufwertung lässt hoffen !

.....offensichtlich lautet der Weg: Qualität vor Quantität im Rahmen des finanziell machbaren, richtig so...weiter so

Quote:
Aber zurück in die Gegenwart und Kompliment an den Vorstand.



Quote:
Auf dem Papier macht die Mannschaft jedenfalls schon einen viel versprechenden Eindruck



...dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, prima YES....

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 03:14
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Kann man nur hoffen, das alle gesund bleiben!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.08.2005 06:39
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Ansonsten wird mit Junioren aufgefüllt.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

11.08.2005 08:21
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Trotzdem fehlt noch ein routinierter Verteidiger wie z.B. Pavel Mann (letzte Saison Bergdörfler). Was ist eigentlich mit Jan Fries ? Er hat mir beim NEV immer gut gefallen.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 18:54
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Ne also wirklich Pavel Mann? Glaub der ist einfach nur teuer.
Da wirds sicher andere geben die für weniger Geld fast das gleiche leisten können.

Ich finde die Mannschaft eigentlich immo ausreichend besetzt um in die Saision zu ziehen. Nachlegen kann man ja immer noch.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 19:01
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
also ich bitte euch leute pavel mann
geboren 24.11.64
der gute wird dieses jahr 41

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz