Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 22:02
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:

Ich finde die Mannschaft eigentlich immo ausreichend besetzt um in die Saision zu ziehen. Nachlegen kann man ja immer noch.




Mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern... ausreichend besetzt ? Bin zwar kein Verfechter des 26-Mann-Kaders, aber zumindest einen Verteidiger oder mehr brauch man schon noch.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

11.08.2005 22:05
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Ist doch auch irgendwie blöd für den Coach, wenn da Spieler auf dem Feld stehen, die sein Vater sein könnten!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.08.2005 08:03
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:
Mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern... ausreichend besetzt ?



Ich war zwar in Mathe nie ´ne Leuchte, aber ich komm immer nch auf ZEHN Stürmer...
Aber gut, ich denk vorne kann man es erstmal bei dieser Besetzung belassen, doch hinten sollte m.E. schon noch einer geholt werden. 1. Weil wir hinten mal so gerade 3 Reihen zusammen kriegen, und 2. weil wir ja fast nur junge und eher unerfahrene Defender haben. Naja und einen richtigen Blueliner bzw. Scharf-Ersatz haben wir leider auch (noch) nicht...höchstens Sassen.

@Rantafuchs: Sowas hatten wir doch schon öfters, sehe da kein sooo großes Problem drin solang die Leistung stimmt. Und Fuchs würde es sicher auch begrüßen wenn er nicht der einzige "ältere" Spieler im Kader bliebe.

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 09:44
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:
also ich bitte euch leute pavel mann
geboren 24.11.64
der gute wird dieses jahr 41



Naja, für die Regionalliga reicht der aber immer noch.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 11:00
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@ Mike: hast Du unseren kanadischen Verteidiger vergessen?

Vielleicht hat der ja ungeahnte Blueliner-fähigkeiten, wer weiss das schon.

Warten wir doch erstmal ab wie die ersten Testspiele verlaufen.
Klar wenn sich jemand verletzt ist natürlich essig mit 3 Reihen, aber das diesjährige Motto lautet ja auch Klasse statt Masse. Irgendwo muss man schon einsparen, diesmal eben in der Breite.

Da sich aber auch immer noch Verteidiger auf dem Markt befinden, warten wir mal ab.
Könnte mir vorstellen das man vielleicht den ein oder anderen in den ersten Trainingseinheiten austestet.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

12.08.2005 11:12
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
@Bender247

Dann nenne mir doch mal ein paar Verteidiger, die uns wirklich weiterhelfen würden. Viele sind da nicht mehr übrig, der Markt ist doch schon sehr leer gefegt.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.08.2005 12:29
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten

Quote:
@ Mike: hast Du unseren kanadischen Verteidiger vergessen?

Vielleicht hat der ja ungeahnte Blueliner-fähigkeiten, wer weiss das schon.



Nee hab ich nicht vergessen, aber wenn ich mich nicht irre dokumentierten seine Stats nicht unbedingt eine große Torgefährlichkeit (dies ist keine Kritik sondern eine Feststellung).

Ich verspreche mir von ihm schon etwas, aber aufgrund seines Alters sollte man auch keine Wunderdinge erwarten.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.08.2005 14:02
Ralf Reisinger verstärkt den Sturm Zitat · Antworten
Man sollte von beiden Kontis keine Wunderdinge erwarten, auch in dieser Saison können sportliche Erfolge hauptsächlich über die mannschaftliche Geschlossenheit erreicht werden. Wenn Vorstand, Trainer, Spieler und Zuschauer an einem Strang ziehen, kann man vielleicht wieder an die positive Grundstimmung der Ära Kwasigroch anknüpfen. Auch mir erscheint der Kader derzeit noch nicht komplett, da man meiner Ansicht nach schon mit 2 Torhütern, 7 Verteidigern und 11 Stürmern, also 20 Spielern, in die Saison starten sollte.
Also fehlt noch 1 Verteidiger und 1 Stürmer. Aber keine Panik, bislang ist ja auch noch nicht verkündet worden, der NEV hätte die Personalplanungen für diese Saison abgeschlossen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz