Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.460 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.06.2005 21:28
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
*singmodusan*
...Ich glaub, es geht schon wieder los....das darf doch wohl nicht wahr sein....
*singmodusaus*

Egal ob Sommer oder Winter.....jedesmal der gleiche Kinderkram....

Positiv denken ; Fehlanzeige...nur dann wenn gewisse Entscheidungen einem persönlich in dem 'Kram passen ansonsten erst 'mal alles kritisieren, egal wie.....
Beispiele in diesem Forum gibt es ja genug...'mal schauen wie die weiteren Kommentierungen zu den wiedergewählten + bestätigten Personalien aussehen werden....

Quote:
nur geht mir die "Vorgehensweise" einiger (bei weitem nicht aller) mächtig auf den Senkel. Nicht die Gerüchte an sich - sondern die Art und Weise - und der Rest des Rattenschwanzens...



und nicht nur Dir Kai !!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.06.2005 23:04
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Auch wenn ich damit vom mittlerweile fast schon etablierten Gesprächsstoff abweiche, wage ich es trotzdem freundlich auf das eigentliche Thema "Gerüchteküche" hinzuweisen.
Einiges von dem, was in den letzten Wochen vermutet wurde, hat sich bestätigt, manches nicht. Fuchs als neuen Trainer zu verpflichten kann sich als guter Griff erweisen, man wird sehen wie es läuft, welche Mannschaft er bekommt usw. Zwei Kontingentspieler sollen es sein, auch das wurde gemunkelt, und auch in diesem Punkt sehe ich eine *Chance*. Man wird sehen müssen wer kommt, wie man sich einlebt usw. Eine Verkleinerung der Mannschaft scheint mir ebenfalls nicht falsch zu sein, da man notfalls auch Junioren aufrücken lassen kann. Einer gesunde Mischung aus jungen (eigenen Nachwuchs-) Spielern, Kontis, und einigen Routiniers sehe ich sehr positiv entgegen.

Hoffe das war ausreichend positiv formuliert [15]
Falls nicht, füge ich unten noch ein paar Wörter ein, die nach Belieben vom Leser in meinen Text eingefügt werden dürfen.

geil, toll, super, klasse, umwerfend, fantastisch, meisterlich, aufstiegswürdig, optimal, hammermäßig.

[25] [25] [25]

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 23:47
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Und denken wir mal logisch ..... Ein Fuchs war niehmals allein unterwegs...wer weis was noch passiert.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

15.06.2005 08:11
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Ein Fuchs war niehmals allein unterwegs...wer weis was noch passiert.


Boris Fuchs hat eine tolle Saison in Herne hingelegt. Mit 2,0 Scorerpunkten im Schnitt war glaube ich nur Petrozza effektiver. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn die Füchse in Neuss wieder als Tandem zu sehen sind...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.06.2005 08:13
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Kai im Keller sitzt: ...angreifen... Smilie... "wenigstens einer... richtig verstanden"... alle anderen zu blöd... "Gerücht": Wolfgang Pressesprecher wird/werden will/war/ist... danke, Supporter... doch nicht alleine... angenehme Temperaturen hier unten im Sommer...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 20:46
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 10:38
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Manchmal seid ihr echt süß und machmal aber auch nicht zu ertragen.
Es bringt doch noch gar nichts sich über alles mögliche aufzuregen. Ich für meinen Tei warte jetzt erst einmal ab bis die Info-Häppchen sich zumindest mal zu einem Happen geformt haben. Über die bisher bekannten Kleinigkeiten so in Diskussionen zu verfallen lohnt sich, zumindest meiner Meinung nach, noch nicht!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 12:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Geisler und Emde bleiben beim Neusser EV
Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:19 Uhr
Verteidiger Sebastian Geisler, der eine sehr gute Saison hinter sich gelassen hat, bleibt dem Neusser EV erhalten. Der mittlerweile 28-Jährige geht somit in seine siebte Saison und wird darüber hinaus weiterhin die Bambini des Vereins betreuen. Zurzeit plagen den sympatischen Verteidiger allerdings Verletzungssorgen, denn beim Inlinehockey brach er sich vor drei Wochen das rechte Schulterblatt. Er ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Desweiteren wird auch Sebastian Emde, der im letzten Jahr von den Junioren in den Regionalliga-Kader kam, dem Verein treu bleiben und die Verteidigung weiter verstärken.

Quelle: www.neusser-ev.org

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 20:45
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.06.2005 06:46
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Posted 16/6/2005: Daniel Hatterscheid (F)
From Neusser EV to Ratinger Ice Aliens '97
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Und so steht es bei European Hockey.Net
Mal sehen wo er nun wirklich aufläuft

Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 15:06
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Köln plant mit Nachwuchsspielern...

Daniel Hatterscheid vom Ligakonkurrenten Iserlohn Roosters unter Vertrag genommen. Der 20 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Einjahres-Vertrag bei den Rheinländern.


Zudem verlängerten die Haie mit dem 19 Jahre alten Verteidiger Michael Hrstka (Foto) um ein Jahr, während der 18 Jahre alte Mittelstürmer Henry Martens aus der eigenen Jugend zum Profi-Kader stößt und ebenfalls für ein Jahr unterschrieb. Die drei Nachwuchsspieler wurden mit einer Förderlizenz ausgestattet und sind auch für den Oberligisten Ratinger Ice Aliens spielberechtigt.
Quelle icealiens Forum

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.06.2005 20:18
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Nachdem mit Sassen, Taube und Adolfs drei interessante Spieler auf dem Wunschzettel der Oberhausener/Gelsenkirchener standen, haben inzwischen Sassen und Taube die Verträge bei ihren Clubs verlängert. Bisher sieht das Gerüst der Revier-Löwen nicht wirklkich stärker aus als in der letzten Saison, die ganzen Unstimmigkeiten im Unfeld kommen noch dazu...ich bin gespannt ob sich Adolfs auf dieses "Himmelfahrtskomando" einlassen wird.

Ob das unter "Gerüchte" fällt wage ich zu bezweifeln, aber ich mag nicht extra ein eigenes Thema dafür aufmachen.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.06.2005 08:55
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
und auch wir basteln eifrig weiter:

Weitere Vertragsverlängerungen
Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:58 Uhr



Der Neusser EV freut sich, weitere Vertragsverlängerungen vermelden zu können. Verteidiger Sven Sauer und die Stürmer Lutz Klauck und Dennis von der Heiden werden auch in der kommenden Saison für den NEV spielen. Für Sauer wird es die zweite, für Klauck die vierte und für von der Heiden bereits die sechste Saison im Neusser Trikot sein.


Quelle: www.neusser-ev.org

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2005 09:14
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
und Dennis von der Heiden werden auch in der kommenden Saison für den NEV spielen.



War doch klar, oder? Hatte auch nichts anderes erwartet.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 15:34
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Supi. Den Lutz, Lutz, Lutzifer will ich nicht missen.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Was das wohl heissen mag?

Zitat aus dem Hockeytreff Forum:

"In Neuss wird mit einem Verteidiger verhandelt dessen Vater schon beim damaligen NSC gespielt hat."

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.06.2005 19:42
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das kann eigentlich nur heißen, daß sein Dad beim NSC als Stürmer tätig war...

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 22:56
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Nach meinen recherchen trug der Vater die Trikotnummer #23

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.06.2005 01:18
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Da die Sache doch eigentlich recht naheliegend ist...warum redet man noch so lange um den Brei herum, anstatt ihn aufzuessen? Oder gibt es begründete Vorsicht mit dem recht offensichtlichen Namen hinter´m Berg zu halten?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 11:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Du nennst ihn doch selber nicht

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.06.2005 12:25
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...deshalb fragte ich ja auch, ob es einen Grund gäbe den Namen nicht zu nennen. Bevor man in solchen Situationen einfach mit etwas herausplatzt, fragt man vielleicht besser Mag ja sein daß es einen Grund gibt, der mir von allein nicht einfällt.

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 12:34
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ vrat weil es vielleicht nur ein Gerücht ist ? und weil es Spaß macht zu raten wer es sein kann.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 21:46
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Vielleicht isser ja beim Geheimdienst oder undercover von der Kripo und ermittelt in Neuss wegen Geschäftsschädigendem Eishockey. Also Jungs, sowat wie in Vrats Signatur is ab sofort unter Beobachtung

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 12:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Z I E L I N S K I oho, Z I E L I N S K I ohohohoooo.

Wollen die den Junior vom Karl-Heinz echt aus Grefrath loseisen? Respekt

Ich muss gestehen, daß mir zuerst wirklich Zille in den Kopf gekommen war. Das andere war zu naheliegend.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 15:22
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Juhu, ein Namensvetter, ein Namensvetter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung