Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.701 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

27.06.2005 20:28
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Nun sollte Herne seinen Weg nicht schaffen da ihr Insolvenzverwalter sagen sollte es geht nicht, kann man vielleicht auch auf ein paar Spieler von Herne hoffen aber vielleicht schafft der neue Coach auch so ein Paar klar zu machen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

27.06.2005 20:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...aber hoffentlich nicht zu den gleichen Preisen.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 21:04
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Träum weiter

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

28.06.2005 10:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
wieso soll ich weiter Träumen die Gerüchte das Herne den Bach runter geht sind groß und ich glaube um dieses Saison mit zu machen und zu überstehen sollte man nicht zu große Taten machen sonst sehen wir schwarz für euch!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 10:42
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
genau - gerüchte
und wer sagt denn das IHR große sprünge machen könnt und diese spieler dann verpflichtet?
bei nem etat von unter 80.000 sehe ich da auch keine großen sprünge

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 13:48
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
100.000

Quote:
Das "Minus" ist aber zum Glück überschaubar, so daß der NEV nicht in einer existentiell problematischen Situation ist. Der Etat für die Saison 2005/2006 soll für die 1. Mannschaft 100 TEUR betragen; das ist ca. 15% weniger als in der Vorsaison.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

28.06.2005 14:30
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Aber im gegensatz zu Herne brauchen wir keinen Insolvenzverwalter und müssen nicht hoffen das wir weiter spielen können!!!
Zumindest gehen ja bei Oberhausen die Lichter aus das ist ja schon mal die erste gute Nachricht!!!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 14:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Aber im gegensatz zu Herne brauchen wir keinen Insolvenzverwalter und müssen nicht hoffen das wir weiter spielen können!!!
Zumindest gehen ja bei Oberhausen die Lichter aus das ist ja schon mal die erste gute Nachricht!!!



Könnt ihr das nicht im KINDERGARTEN-THREAD weiterdiskutieren?!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.06.2005 17:20
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ Blizzard

Ich bin - ehrlich gesagt - grad zu faul im die alten Themen rauszusuchen. Aber wenn ich mich nicht vollkommen falsch erinnere, dann kamen aus Herne eigentlich ständig Reaktionen der Art "...hach ja, alles nur Gerüchte..." Irgendwie ist 99% der Eishockeyfans klar, daß Herne (mal wieder) platt ist, (mal wieder) über die eigenen Verhältnisse gelebt hat, und (mal wieder) Geld in einer Saison verfeuert hat wie andere Leute das Laub im Herbst. Klar, vielleicht schaffen es einige Leute für die kommende Saison etwas auf die Beine zu stellen in Herne, und glaub mir, es gibt viele Leute, nicht nur in Herne, die sich das wünschen würden.
Im Moment sieht man in Herne leider absolut nichts, was auf eine anständige Saisonplanung schliessen lassen könnte. Die Personen, mit deren Hilfe die letzte Saison mit Mühe und Not beendet werden konnte, scheinen ebenfalls nicht mehr zu kooperieren. Ich fände es schön, wenn man in Herne endlich einsehen könnte, daß offensichtlich mittelfristig nicht mehr als Regionalliga-NRW machbar ist, denn jeder Versuch aufzusteigen führt in Herne seit längerer Zeit dazu, daß man am Ende der Saison im Arsch ist.

Zitat Blizzard:" und wer sagt denn das IHR große sprünge machen könnt und diese spieler dann verpflichtet?
bei nem etat von unter 80.000 sehe ich da auch keine großen sprünge"

Will hier auch so gut wie niemand. Die wirllich großen Sprünge (eine Klasse runter- Solingen, x Klassen runter - Herne) überlassen wir doch lieber den Clubs mit *AMBITIONEN*.

P.s.: ich wünsche *keinem* Verein die Pleite.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

28.06.2005 17:21
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Aber im gegensatz zu Herne brauchen wir keinen Insolvenzverwalter und müssen nicht hoffen das wir weiter spielen können!!!
Zumindest gehen ja bei Oberhausen die Lichter aus das ist ja schon mal die erste gute Nachricht!!!



Könnt ihr das nicht im KINDERGARTEN-THREAD weiterdiskutieren?!



@ ex Neuss

100% Zustimmung

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 18:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
1 fangt mal nicht gleich alle an zu heulen
ist doch hier ein forum wo man redet oder sehe ich das falsch?
so und zu:
Im Moment sieht man in Herne leider absolut nichts, was auf eine anständige Saisonplanung schliessen lassen könnte. Die Personen, mit deren Hilfe die letzte Saison mit Mühe und Not beendet werden konnte, scheinen ebenfalls nicht mehr zu kooperieren

was willst du denn auch sehen?am samstag ist erst die versammlung.was soll denn bitte bekannt gemacht werden?
und ich glaube nicht das du urteilen kannst was im moment geplant wird oder was die leute hinter den kulissen machen oder?woher willst du wissen das die leute nciht mehr kooperieren?schon mal im forum gelesen das die leute miteinander geredet haben?
na ja egal ihr scheint ja hier e alles besser zu wissen
aber jetzt zurück zur GERÜCHTEKÜCHE
wird ja sonst der kindergarten thread

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.06.2005 19:58
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
warten wir es einfach ab.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 20:10
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
gibts eigentlich schon was neues vom Verteidiger der
2. Generation?

Was schlagen denn die Buschtrommeln in Sachen Boris F. für einen Takt?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.06.2005 15:38
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Weiss jemand was mit dem Adolfs ist? Bleibt er oder geht er zu einem anderen Verein?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.06.2005 17:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ich schätze er wird möglichst lange versuchen einen höherklassigen Verein zu finden. Kann man ihm aber auch nicht ernsthaft übel nehmen, finde ich. Daß sich hier so gut wie jeder freuen würde über seinen Verbleib in Neuss zeigt wohl deutlich daß er mind. Oberligaformat hat.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.06.2005 21:30
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Er wurde ja mit Oberhausen in Verbindung gebracht, aber ich könnte mir Vorstellen das sich das bei den Schwierigkeiten in diesem Verein erledigt hat! Blieben da noch die Ratinger, die haben allerdings schon mit Matthias Vater, den drei neuen Spielern durch die zusammenarbeit mit Köln unter anderen Hatterscheid und dem überwiegend gebliebenen Personal schon eine starke Anzahl von Stürmer zusammen!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 21:51
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Er wurde ja mit Oberhausen in Verbindung gebracht, aber ich könnte mir Vorstellen das sich das bei den Schwierigkeiten in diesem Verein erledigt hat! Blieben da noch die Ratinger, die haben allerdings schon mit Matthias Vater, den drei neuen Spielern durch die zusammenarbeit mit Köln unter anderen Hatterscheid und dem überwiegend gebliebenen Personal schon eine starke Anzahl von Stürmer zusammen!



Mensch, Du hast ja Zeit...

Adolfs wird hoffentlich wg. der OB-Querelen von einem Wechsel ins Ruhrgebiet absehen... *bet*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.07.2005 12:17
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
am samstag ist erst die versammlung.was soll denn bitte bekannt gemacht werden?



Hier das Ergebnis:

Herner EG mit neuer Führung!
Geschrieben von blizzard74 am 03.07.2005 um 12:56
Ein großer Schritt nach vorne ist getan. Um 18:33 Uhr eröffnete der Notvorstand die außerordentliche Mitgliederversammlung. Ra. und Notar Engelhart stellte die Beschlussfähigkeit, anhand der Mitgliederliste und den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern, fest. Da sich niemand als Versammlungsleiter zur Verfügung stellen wollte, hat er auch gleich diesen Posten mit eingenommen, und durch die Sitzung geleitet.

Als neuen 1. Vorsitzenden wurde Uwe Menapace, Richtmeister bei der Fa. Balcke-Dürr gewählt.
Als neuen 2. Vorsitzenden wurde Markus Lülf, Inhaber der Fa. Studyarts, gewählt.
Den Schatzmeister bekleidet nun Robert Haßlinger, Inhaber der Fa. Projektplanung Haßlinger.
1. Beisitzer ist Josef Klöne, 2. Beisitzer Fritz Schumann, Inhaber der Fa. Schumann Rohrreinigung.

Damit war der neue Vorstand mit insgesamt nur 3 Gegenstimmen gewählt. Alternativ hat sich bei der Versammlung niemand für einen der offenen Posten gemeldet. Die gewählten Vorstandsmitglieder stellten sich dann selbst in ein paar kurzen Sätzen den Mitgliedern vor.

Anschließend bedankte sich Hr. Menapace bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen. Ferner wurde die Mannschaftsvorstellung auf der Cranger Kirmes angekündigt.
Testspiele sind bisher für den 28.08 gegen eine Kanadische Auswahl, am 03.09. gegen Adendorf und ein noch nicht fest Terminiertes Spiel gegen das DEL Team aus Krefeld angedacht. Genauere Informationen werden aber noch bekannt gegeben.

Jetzt kann es richtig losgehen. Den Vorgesprächen mit Sponsoren und Spielern können nun die Unterschriften folgen. Jetzt heißt es durch einen Kurs in ruhigeres Fahrwasser, Vertrauen von Sponsoren und Fans zu gewinnen. Die Mitgliedsanträge werden z.B. vereinfacht und modifiziert und bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt. Das Postfach wurde geleert und die Abarbeitung folgt. Mit Verband und anderen Vereinen folgen weitere Gespräche zum Spielplan.

Im Vorfeld wurde mit über 40 Spielern gesprochen, von denen bisher lediglich 2 definitiv abgesagt haben. 14 mündliche Zusagen von Spielern liegen dem Verein vor, ebenso eine Mündliche eines Trainers. Nächste Woche folgen nun die ersten Unterschriften, um eine schlagkräftige Mannschaft für die Regionalliga auf die Beine zu stellen, die sich nicht verstecken muss.

Am Ende der Versammlung, als beim Punkt Sonstiges nichts mehr zu klären war, wurde noch der Halleneigentümer Jürgen Stieneke als Ehrenmitglied von den Mitgliedern gewählt.


Bernd Maleszka
Pressesprecher Herner EG Blizzards
Quelle: www.hernereg-online.de/

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.07.2005 08:31
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Krahforst und Kemmerling rücken in die 1. Mannschaft
Montag, 04. Juli 2005, 09:08 Uhr
Gleich zwei Spieler haben den Sprung von den Junioren in den Regionalliga-Kader geschafft. Tim Krahforst kam bereits in der letzten Saison zu einigen Einsätzen mit der 1. Mannschaft und sicherte sich dabei mit guten Leistungen einen Platz im Team. Er wird künftig mit der Nummer 44 auflaufen. Auch Mike Kemmerling wußte durchaus im Junioren-Team zu überzeugen und wird nun im Dress der 1. Mannschaft mit der Nummer 7 stürmen.

S #44 Tim Krahforst, geb.: 11.05.1984
S #7 Michael Kemmerling, geb.: 23.11.1984

Quelle: www.neusser-ev.org

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 09:28
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Thomas Rottluff spielt die kommende Saison ja nicht mehr für die Aliens.
Was meint ihr, kommt er jetzt zu uns (ist ja Neusser) oder geht er wieder nach Grefrath?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.07.2005 15:10
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Thomas Rottluff beim NEV, das wäre Klasse! Auch gegen Oliver Wälde und Sebastian Bongartz hätte ich nichts!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.07.2005 15:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Oliver Wälde wird gerüchteweise mit dem EHC Klostersee aus der OL in Verbindung gebracht. Aber Rottluff und Bongartz würden schon gut ins Team des NEV passen.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.07.2005 19:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Vielleicht ist an der Verpflichtung von Mr. Rottluff ja sogar mehr dran als wir alle glauben.

Zitat von Samsons NEV-icehockey-Seite:

Schließt sich der Kreis der Geschichte ???++++Kommt Th. Rottluff ???+++


Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.07.2005 22:47
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Selten genug, daß ich Wolfgang mal nicht zustimmen kann, aber Sebastian Bongartz...Es gibt einen Schlag Spieler, den ich grad überhaupt nicht sehen will, er gehört fraglos dazu. Meine ganz persönliche, rein subjektive Meinung.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 23:43
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ihr könnt unter www.nev-icehockeyworld.de abstimmen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz