Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.460 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

05.07.2005 10:50
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Nun ja 11 Spieler haben den Kader ja bereits gefüllt, das heißt es werden wohl zwei Ausländer kommen dann wären wir bei 13 so kommen dann nur noch 2 weil man in Neuss ja nur einen 15 Mann Kader für die kommende Saison möchte. Doch wenn wir verletzte haben wird es schwer weil dann muss man bei den Junioren Spieler pumpen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.07.2005 11:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Nun ja 11 Spieler haben den Kader ja bereits gefüllt, das heißt es werden wohl zwei Ausländer kommen dann wären wir bei 13 so kommen dann nur noch 2 weil man in Neuss ja nur einen 15 Mann Kader für die kommende Saison möchte.



Sorry, aber so einen Schmarrn habe ich hier lange nicht mehr gelesen... Rechnen ist wohl nicht gerade Deine Stärke?
Wo bitte hast Du die Information her, daß man angeblich nur 15 Spieler aufbieten möchte? Das wären dann ja noch nicht mal 3 Blöcke...

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

05.07.2005 11:35
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Nun ja 11 Spieler haben den Kader ja bereits gefüllt, das heißt es werden wohl zwei Ausländer kommen dann wären wir bei 13 so kommen dann nur noch 2 weil man in Neuss ja nur einen 15 Mann Kader für die kommende Saison möchte. Doch wenn wir verletzte haben wird es schwer weil dann muss man bei den Junioren Spieler pumpen



@ BAD BOYS NSC 2004: Der Kader soll wohl kleiner (dafür schlagkräftiger... ) als in der Vorsaison werden. Da hatten wir meines Wissens 23 Spieler. Woher hast Du die Zahl 15 ??? Bei 2 Torhütern könnte man dann noch nicht mal mit drei Reihen spielen - immer vorausgesetzt, daß alle gesund und abkömmlich sind. Nee, nee so 18-19 Spieler inklusive TW musst Du schon haben, sonst ist das im regelmäßigen Punktspielbetrieb gar nicht zu stemmen. Grefrath hat jetzt glaube ich 25 verpflichtet.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 16:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
soviel zum thema rottluff :
Mit Thomas Rottluff aus Ratingen hat ein weiterer Defender mündlich zugesagt
http://www.revierloewenfans.de/

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 17:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
15... willkommen beim EC Bergisch Gladbach Saison 2001/02

Vielleicht meinte er ja auch 15 "Profis" und der Rest unter 23 o.Ä.

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 21:57
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
@ Blizzard.......Er wäre auch nicht der erste Spieler der seine mündliche Zusage revidierte..........

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

11.07.2005 09:59
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Ramin Yazdi bleibt in Neuss
Montag, 11. Juli 2005, 10:44 Uhr
Stürmer Ramin Yazdi wird auch in der kommenden Saison für den Neusser EV spielen. Im letzten Jahr schoss der 26-Jährige in 46 Spielen 15 Tore und gab 28 Assists. Er geht nun in seine zweite Saison beim NEV.

Quelle: www.neusser-ev.org

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 11:41
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Yazdi war ebenfalls ein Opfer des kollektiven Chaos-Syndroms. Auch er kann mehr als er zeigen konnte, da bin ich sicher.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.07.2005 13:40
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Yazdi hat in seiner bisherigen Laufbahn in keiner Saison auch nur annähernd so viele Punkte gemacht wie 04/05 für den NEV. @Alien#23 Warum glaubst Du, daß Yazdi nicht gezeigt hat was er kann, bzw. daß hätte mehr kommen können von ihm?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 17:27
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Weil schlichtweg alle im Kader letzte Saison weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Es ist fast unmöglich, dass DAS die normale Leistung war. Gegen Ende waren alle mental ganz unten. Selbstvertrauen sieht anders aus. Und da kann man nunmal nicht auftrumpfen sondern muss irgendwie durch. Und "irgendwie" is nunmal nich das Optimum.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.07.2005 18:23
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Im Fall Yazdi wurden die Erwartungen doch fraglos - zumindest was die Scorerpunkte angeht - weit übertroffen. Für mich war Yazdi einer der Spieler, von denen ich im Voraus nicht wesentlich mehr erwartet hatte als das, was er auch auf dem Eis gezeigt hat. Davon abgesehen kann ich Dir aber generell beipflichten.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 18:34
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
Im Fall Yazdi wurden die Erwartungen doch fraglos - zumindest was die Scorerpunkte angeht - weit übertroffen. Für mich war Yazdi einer der Spieler, von denen ich im Voraus nicht wesentlich mehr erwartet hatte als das, was er auch auf dem Eis gezeigt hat. Davon abgesehen kann ich Dir aber generell beipflichten.



Jep! Ich mich hat Yazdi auch insgesamt positiv überrascht!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.07.2005 13:19
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
NEUSSER EV: Adolfs weg
Hasselberg kehrt zur Herner EG zurück

Neuss/Herne (RS). Auf vollen Touren dreht sich das Personalkarusssell beim Neusser EV. Zugänge und Abgänge halten sich dabei die Waage und sorgen so dafür, daß die Anhänger zwischen Begeisterung und Besorgtheit hin und hergerissen sind. Der Kanadier Jared Mudryk besetzt beim Neusser EV die erste Kontingentstelle. Die letzten vier Jahre stürmte der 21-jährige für die Northeastern Huskies, einem Universitäts-Team aus Boston. Der Kanadier ist "nur" 168 cm groß und 79 kg schwer. Anfang September wird er in Deutschland erwartet. Stürmer Ramin Yazdi verlängerte beim NEV.
Zu Höherem fühlt sich hingegen Pascal Adolfs berufen. "Wir haben uns mit ihm nicht einigen können und schauen uns nun anderweitig um", stellt Lars Gerike von den Revier Löwen Oberhausen fest, die an Adolfs interessiert waren. In Schwenningen will sich Adolfs einem Try-Out stellen und eventuell in den Schwarzwald wechseln.
Sebastian Hasselberg verlässt den NEV, um erneut in Herne anzuheuern....

(Quelle: RevierSport vom 14.07.2005)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.07.2005 15:59
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Darmstadt Stars beginnen Sommertraining - van Leyen neu im Team

Darmstadt, 14. Juli - Am vergangenen Dienstag haben die Darmstadt Stars mit dem Sommertraining begonnen. Knapp drei Monate vor Saisonbeginn in der Regionalliga Hessen wird sich das Team nun mit Konditions- und Krafttraining das entsprechende Rüstzeug für die lange Saison holen. Zusätzlich ist der Großteil der Spieler in den regionalen Inlinehockeyteams aktiv. Auf den neuen Trainer Viktor Doroschtschenko mussten die Spieler zu Trainingsbeginn aus gesundheitlichen Gründen noch verzichten. So stand an diesem Tag nur ein Konditionstest an. Wer dann noch genug Kraft hatte, konnte anschließend bei einem Fußballspiel die ersten Neuzugänge der Stars beschnuppern, die nun nach und nach zum Team stoßen werden. Vom Ligakonkurrenten Frankfurt Young Lions werden Christian Wehner, Sebastian Erhard und Adrian Parejo-Ramon, von der Frankfurter Eintracht wird Christian Vogt-Müller zu den Stars wechseln. Mit Thorsten van Leyen wird auch ein Spieler zu den Stars kommen der vorher noch nicht in Hessen aktiv war. Nach Engagements im höherklassigen Eishockey in Düsseldorf, Essen, Duisburg, Straubing und Neuss will er nun seine Schwerpunkte verstärkt auf Familie und Beruf legen, nebenbei aber trotzdem dem Eishockey treu bleiben. Mit weiteren Spielern ist die Teamleitung in Kontakt, wobei es in einem speziellen Fall noch um ein passendes Jobangebot geht. Hier wird der Verein seinem Status als reiner Amateurverein treu bleiben. Der Kader soll auch nicht endlos aufgebläht werden. "Wir haben in Darmstadt ein gutes Team, was auf und neben dem Eis toll harmoniert, und daran wollen wir auch nur im notwendigen Rahmen etwas ändern", erläutert der sportliche Leiter der Stars, Benno Hochstrate. Vielmehr soll versucht werden, mit jüngeren Spielern die altersbedingte Fluktuation auszugleichen. Auch aus dem eigenen Nachwuchs sollen im kommenden Jahr mögliche Kandidaten frühzeitig an den Seniorenbereich herangeführt werden. Die Routiniers Bernd Schreiner und Ralf Lubig werden das Team verlassen. Und mit Mika Taavitsainen fehlt zumindest in der Saison 2005/06 ein weiterer Stürmer wegen eines Auslandsstudienjahres. Inzwischen hat auch der Vorverkauf der Dauerkarten begonnen, wobei Frühentschlossene von einem Preisnachlass profitieren können...

Quelle: www.hockeyweb.de

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.07.2005 16:33
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
So schade es auch ist, aber ein Adolfs wäre in der Regionalliga auch verschenkt. Oberligaformat hat er fraglos, der Sprung in die Buli ist groß, aber auch diesen traue ich ihm zu mit etwas Glück. Wünsche ihm, und natürlich auch v.L., viel Erfolg.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.07.2005 19:20
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Das Pascal Adolfs wechseln wird, überrascht mich nicht wirklich, denn er hat das Zeug um mehr zu erreichen und deshalb viel Glück!

Der Weggang von Thorsten van Leyen ist auch nachzuvollziehen, denn er konnte die Erwartungen nicht erfüllen, was vielleicht nicht nur an ihm lag, denn es war schon vor der letzten Saison klar, das sein Schwerpunkt nicht mehr beim Eishockey liegt sondern mehr im Beruf und Familie. Deswegen war er mit seiner Führungsrolle überfordert und wollte sie vieleicht gar nicht! Auch ihm wünsche ich viel Glück, bis zur Aufstiegsrunde!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.07.2005 07:43
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Gerüchte von NEV-Icehockeyworld:

...wird oder ist Ralf.R ein Thema für den NEV???


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.07.2005 13:19
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
....das würde ich sehr begrüßen ; denn Fakt ist:

Abgänge bei den Aliens / Verhandlungen mit Gustafson
03.07.2005
...Verteidiger Thomas Rottluff und die Stürmer Oliver Wälde, Ralf Reisinger und Sebastian Bongartz werden in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot der Außerirdischen auflaufen....

Interview mit Ralf Reisinger
20.07.2005
Stürmer Ralf Reisinger wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Ratinger Ice Aliens spielen. Im Interview spricht er über Gründe und Zukunftspläne.

Viele Fans haben in der letzten Saison von einem "zweiten Frühling" für Ralf Reisinger gesprochen. Warum spielst Du nach diesem Erfolg nicht ein weiteres Jahr in Ratingen?

Für mich ist eine Rückkehr in den Profisport aus beruflichen Gründen leider nicht realisierbar.....


Quelle: www.icealiens97.de


...ja ja, Profisport....NEV=nein , "Nachtigall' ick 'hör dir trapsen"

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 20:54
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
...Laut Gerüchten ist ein weiterer Stürmer verpflichtet worden....+++

Quelle: www.nev-icehockeyworld.de

Die Spannung steigt!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.07.2005 22:55
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:
...Laut Gerüchten ist ein weiterer Stürmer verpflichtet worden....+++




Na toll, und wer soll das sein??? Gibt´s nicht wenigstens schonmal ´nen kleinen Tip?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 06:08
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Jeder, der auch nur ein bisschen bei Verstand ist weiss, dass noch mindestens zwei Stürmer kommen müssen. Besser noch drei oder vier.
In der Verteidigung wird auch noch mindestens einer gebraucht.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass man mit einer derart knappen Personaldecke in die Saison gehen möchte.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.07.2005 06:38
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten

Quote:

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass man mit einer derart knappen Personaldecke in die Saison gehen möchte.



Man wollte doch abspecken bzw. Klasse statt Masse holen. Daher gehe ich davon aus dass jetzt höchstens noch 2 Leute kommen werden, denn 16 Mann haben wir ja schon zusammen. Das Problem dürften aber leider auch die Finanzen sein, denn ein Hauptsponsor scheint ja weiterhin nicht in Sicht zu sein (oder doch??)...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 20:45
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Selbst für nen schlanken Klasse-Kader is das noch zu wenig. Da kommt noch was, keine Sorge.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 11:00
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Jetzt frag ich mich schon seit Tagen was uns Samson mit dieser Anmerkung sagen will.


Zitat:
"1 Trikot ist immer noch frei für einen Stürmer"


Wird bald das vorerst letzte Trikot in Neuss vergeben?
Wer könnte denn da noch in der engeren Auswahl stehen?



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.07.2005 11:44
Gerüchteküche??? Zitat · Antworten
Na, dass in der kommenden Woche ein weiterer Stürmer vorgestellt wird. (So hört man von vielen Seiten) Das es der letzte für die kommende Saison ist, wage ich aber zu bezweifeln...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung