Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

13.07.2005 08:48
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Dauerkartenverkauf beginnt
Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:35 Uhr
Auch in dieser Saison wird es wieder Dauerkarten geben. Das Ticket für die gesamte Vorrunde kann man sich ab sofort für 79,00 Euro sichern. Dauerkarteninhaber sparen somit 9,00 Euro im Vergleich zu den Einzelpreisen. Wer sich bis zum 30.08.2005 seine Dauerkarte sichert, erhält zusätzlich eine Freikarte für das Heimspiel der Saisonvorbereitung am 25.09.2005 gegen die Tilburg Trappers. Es lohnt sich also!

Die Dauerkarten können während der Sommerferien dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr und nach den Sommerferien wie gewohnt dienstags und donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle erworben werden.

Die weiteren Eintrittspreise, die für alle Plätze gelten, sind geblieben:

Erwachsene: Euro 8,00

Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose, Rentner, Mitglieder usw.: Euro 6,00 (alle mit entsprechendem Ausweis)

Jugendliche unter 18 Jahre: Euro 2,50

Kinder unter 7 Jahre haben freien Eintritt

Quelle: www.neusser-ev.org

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 08:57
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Was für ne Ersparnis.... ist ja klasse...

Ne, da lohnt sich die Dauerkarte nicht, ein oder zweimal Krank und schon ist sie (bei zweimal Krank) teurer.

Da nehm ich lieber die Wartezeit in Kauf.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.07.2005 12:16
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Ich finde den Preis ok. Na klar kann man vielleicht 1-3 in der Saison nicht. Aber vielleicht sollte man mal überlegen, wenn sich viele dazu entschließen würden, ein Dauerkarte zu kaufen, könnte der Verein mit diesem Geld schon mal planen. Oder nicht?

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 14:26
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
ich gebe dem andi recht, was für ein ersparniss

statler dir gebe ich aber auhc recht, aber sie müßen auch mal mehr werbung in der stadt machen damit sie vielleicht karten loswerden

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

13.07.2005 14:34
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Naja ist zwar eine nette Idee über die Dauerkarten zu reden, doch wenn man sich den normalen Preis mal ansieht ist das schon zu teuer! Weil da lege ich lieber ein Paar Euro drauf und sag tschüß NEV und fahre lieber nach Duisburg Eishockey gucken das ist doch viel besser!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 14:49
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Dann tschüss Bad Boy ....

Ich werde natürlich zum NEV gehen, dann zahl ich eben an der Abendkasse.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 15:48
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Japp, tschö. Grüß mir den Didi.

P.S: Ich bewundere deine Signatur. Orthografische Genialität gepaart mit besinnlicher Tiefgründigkeit. Weltklasse !

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

13.07.2005 19:24
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Alien stell dich erst mal mit Maske ins Tor und versuche leistungen zu bringen dann verstehst du meine Signaturen! Ich wünsche euch viel Spaß in einer Halle mit 150 - 200 Zuschauern Eishockey zu schauen! 8 Euro ist ein wucherpreis für seine Liga!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 19:31
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Haha, ich bin stolz darauf, wie gut du begreifen kannst, worauf ich hinauswollte... *hüstel*
Vielleicht solltest du mein letztes Posting nochmal mit einem Fremdwörterlexikon lesen und herausfinden, was ich mit Orthografie meine und dann nochmal nachdenken, was die Aussage dann zu bedeuten hat

P.S: 8 € sind teuer. Deshalb kann ich mir nich jedes Spiel angucken. Tja, so is das Leben.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.07.2005 20:14
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Also ich denke wir werden uns für die kommende Saison Dauerkarten zulegen. Das der Verein keinen großen Preisvorteil dadurch bieten kann, das dürfte eigendlich jedem klar sein, denn hat irgend jemand hier etwas von neuen Sponsoren (Hauptsponsor) gehört? Ich zumindest nicht, und deswegen ist der NEV auf die Zuschauereinnahmen mehr als andere Vereine angewiesen, denn genau deswegen hat der NEV in der Aufstiegsrunde ein kleines minus in der Kasse gehabt! Stadler hat völlig recht, je mehr sich eine Dauerkarte zulegen, desto besser kann der NEV planen! Was natürlich aus Kostengründen nicht jedem möglich ist.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.07.2005 20:23
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
@ Alien#23 ... vielleicht sollten wir uns mal OHNE Maske ins Tor stellen, dann verstehen wir seine Signatur sicher besser

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 21:01
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Der war bös, Vrat

@Böcky: Und Recht hat er damit. Man kann nur beten, dass es genug Leute gibt, die das auch tun. Kann dem NEV auch nur gut tun. Ich würde, aber kann beim besten Willen derzeit nicht.

shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

22.07.2005 15:00
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Hi Leute!!!

Ich werde mir ne Dauerkarte zulegen für die kommende Saison....da mir das ätzende Angestelle an der Kasse auf den S.... geht!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 15:46
Dauerkartenverkauf beginnt! Zitat · Antworten
Mal schauen denk schon das ich mir ne Dauerkarte hol. Aber mal ehrlich wo soll der Verein uns denn einen Preisvorteil geben?? Wenn der Verein das macht sieht es ganz böse ums Finanzielle aus. Also lasst uns hoffen, dass die Saison gut läuft.

 Sprung