Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

26.07.2005 07:58
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Dritter Neuzugang aus Solingen
Dienstag, 26. Juli 2005, 08:56 Uhr



Nach Dennis Kohl (Torhüter) und Frederik Dültgen (Verteidiger) gibt es nun auch für die Offensive des Neusser EV einen Neuzugang aus den Reihen des EHC Solingen zu vermelden. Mit Julian Cammann stößt ein weiterer junger Spieler zum Kader von Trainer Andrej Fuchs. Der 19-Jährige stammt aus dem Nachwuchs des TuS Wiehl, aus dem er zur Saison 2003/2004 nach Solingen wechselte. Er wird im Südpark mit der Rückennummer 71 auflaufen.

S #71 Julian Cammann, geb.: 18.12.85; vorherige Vereine: EHC Solingen, TuS Wiehl

Quelle: www.neusser-ev.org


Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

26.07.2005 08:56
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Klasse statt Masse! Ja Ja.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.07.2005 09:04
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Da wir meiner Meinung nach mit ca. 10 Stürmern in die Saison gehen sollten und zur Zeit lediglich 8 im Kader sind, sehe ich die Verpflichtung von Cammann als Ergänzung für die 3. Sturmreihe an. Das wäre dann o.k.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß noch ein richtig guter Angreifer diese Saison den Weg in den Südpark finden (und natürlich für den NEV auflaufen) wird.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.07.2005 09:56
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Herzlichen Willkommen und viel Glück im "Neusser Tal" ;-)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 20:42
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen in Neuss !
Endlich ein richtiger Verein, was ?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

27.07.2005 14:54
Julian Cammann dritter Neuzugang aus Solingen Zitat · Antworten
Herzlich willkommen beim N E V.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz