Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.06.2005 08:07
B. Fuchs Zitat · Antworten
Nachdem der Neusser EV vor rund zwei Wochen mit Andrej Fuchs einen neuen Trainer präsentierte, machten umgehend Spekulationen die Runde, sein Bruder Boris würde ebenfalls an den Südpark wechseln. Nun steht fest, dass die "Füchse" auch weiterhin gemeinsame Wege gehen werden. Tatsächlich spielten die beiden Deutsch-Kasachen während ihrer langen Karriere fast immer in einem Team, ganz gleich in welcher Liga. Während Andrej im Laufe der vergangenen Saison die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hing, um fortan als Trainer des Neusser Klassenkonkurrenten Herner EG zu arbeiten, war der drei Jahre jüngere Boris weiterhin als Stürmer der Blizzards aktiv. In der teaminternen Scorerliste des mit hochkarätigen Spielern besetzten Aufstiegsrunden-Teilnehmers belegte der Linkssaußen zuletzt mit 27 Toren und 46 Vorlagen den 2. Platz.

Nach über einem Jahrzehnt im deutschen Profieishockey trug Boris Fuchs schon einmal in der Saison 2002/2003 das Neusser Trikot, als er gemeinsam mit Andrej kurzfristig beim von Ausfällen geplagten
NEV aushalf. Damals endete sein Engagement aber bereits nach fünf Spielen aufgrund einer Verletzung. Dies soll sich nach dem Willen der NEV-Verantwortlichen natürlich nicht wiederholen, zumal er trotz
seiner inzwischen 36 Jahre als absoluter Leistungsträger eingeplant werden darf. In Neuss wird er nun mit der Nummer 20 auf Torejagd gehen.

S #20 Boris Fuchs, geb.: 13.03.1969
Vorherige Vereine: EC Ratinger Löwen, ESC Moskitos Essen, ECR Revier Löwen, ES Weisswasser und Herner EG

www.neusser-ev.org

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 09:30
B. Fuchs Zitat · Antworten
Welch Überraschung.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verzögerung durch Verhandlungen über die finanziellen Umstände des Engagements zustande kamen.

Aber das ist natürlich nur reine Spekulation .

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 14:14
B. Fuchs Zitat · Antworten
naja das ist ja mal wieder sehr erfreulich

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 17:05
B. Fuchs Zitat · Antworten
Freue mich sehr darüber. Die Fuchs-Brüder sind echte Kultfiguren im deutschen Eishockey.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.06.2005 17:10
B. Fuchs Zitat · Antworten
Er hat fraglos noch immer seine Qualitäten. Warten wir ab wie es sportlich läuft für ihn in der neuen Saison.
Von mir ein "Herzlich Willkommen & viel Glück" !

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.06.2005 21:15
B. Fuchs Zitat · Antworten
Ich freue mich auch über seine Verpflichtung! Denn Spieler wie er haben uns in der letzten Saison gefehlt. Obwohl er schon 36 Jahre alt ist hat er bei Herne eine ordentliche Leistung gezeigt und das wird er auch bei uns!

 Sprung