Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 14:45
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Zumindes hat Neuber mindestens einen unfairen Gang runtergeschaltet.
Im Neusser Dress muss ich den deswegen aber nicht haben.
Aber so ein Täubchen....


Gibt es übrigens schon gerüchteweise irgendwelche Abgänge, jetzt mal von Ken, Scharf und Schröder abgesehen?



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.03.2005 14:56
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Moment mal, erst wird hier immer gewettert wie unfair der Taube spielen würde, so von wegen dreckiges Eishockey etc, und jetzt wollt ihr den unbedingt haben? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Mal ganz davon ab, das ich nicht glaube das er nicht unbedingt in Neuss spielen würde. Er hatte sich letzte Saison schon bei den Roosters beworben. Auch wenn es nicht geklappt hat.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.03.2005 15:10
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Also es mag ja vielleicht den einen oder anderen NEV-Fan geben, der ihn gerne in NE sehen würde. Aber sicher nicht alle! Bitte nicht verallgemeinern, er gehört zu den drei Spielern, die ich nie im Neusser Dress sehen möchte...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 15:42
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Vertsteh ich jetzt ehrlich nicht Tanne, Taube und Franke das wär doch was.
Ich glaub da könnten wir unserem H. F schon mal Boxhandschuhe mit Schrotteinlage bestellen.


(P.S. :Nicht das ihr mir den Elch an betreffender Stelle übersehen habt!)

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.03.2005 16:55
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@ ´Tanne

somit sind wir schon zwei BEKENNENDE N E Vler die den nicht gerne in der Mannschaft sehen würden.

Ich bin der Meinung, auch wenn er etwas ruhiger geworden ist, er hat wohl auch festgestellt das man auf der Strafbank kein Spiel gewinnen kann, sollte man sich doch lieben gute andere Spieler auswählen, die auch von den zukünftigen Gegnern nicht gleich als "Rüpel" ausgebuht werden, das kann dem Ansehen des N E V´s nicht zum guten reichen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.03.2005 18:52
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

Quote:
..., das kann dem Ansehen des N E V´s nicht zum guten reichen.



Ohne jetzt unken zu wollen, oder ähnliches. Die jetztige Mannschaft hat dem NEV ja wohl auch nicht ganz zu guten gereicht, oder? Wie soll man es sonst verstehen das die Zuschauerzahlen so weggebrochen sind??

Sportliche Grüße
Cyrus

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 19:06
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@jhg1954
aber er ist ein erfahrener Spieler, der mit manch einem hartem EEinsteigen eine Manschaft puschen kann und soetwas hat der NEV einfach net. Vielleicht ist es garnicht so schlecht, wenn er nach Neuss kommen würde.
Meine Meinung.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 19:16
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
1. Hallo ? zwei ? Ich glaub, wir sind da ein paar mehr, ein paar viel mehr.
2. Hallo ? Wo um Gottes Willen kann man in diesem Thread erkennen dass wir "Taube unbedingt haben" wollen ? In welcher Paralleldimension is das ? Es wurde gefragt, ob so einer überhaupt willkommen wäre und die erdrückende Mehrheit wäre dagegen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.03.2005 20:05
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@ALIEN#23

hoffen wir mal das die richtigen Leute dies alles hier auch lesen und uns nicht so einen bringen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.05.2005 16:57
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Posted 5/5/2005: Ken Passmann (G)
From Neusser EV to Krefeld Pinguine



Quelle:Eurohockey

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 17:44
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Schade, dass Ken den NEV verlässt. Er hat immer gute Leistung gebracht. Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz