Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.03.2005 16:10
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
... , denn fünf weitere Youngster aus dem DNL-Team bzw vom Neusser EV werden zum Kader der schwarz-gelben gehören. Torwart Ken Passmann kommt aus Neuss zurück ...

Quelle: RevierSport von heute

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 16:24
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Überrascht mich nicht wirklich! Wenn es so kommen sollte wünsche ich dem Ken alles Gute und viel sportlichen Erfolg!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 17:06
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Schade wärs trotzdem alles Gute in der neuen Umgebung!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.03.2005 19:26
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

Quote:
... , denn fünf weitere Youngster aus dem DNL-Team bzw vom Neusser EV werden zum Kader der schwarz-gelben gehören. Torwart Ken Passmann kommt aus Neuss zurück ...

Quelle: RevierSport von heute



Das ist wirkich bedauerlich. Passmann´s Weggang war ja zu erwarten, wenn jetzt aber noch Leute wie Schlesiger, Lankes oder Joosten (@Cyrus: sind da noch welche namentlich genannt??) hinzukommen sollten, würde die Lücke im Kader doch arg groß, und es ist fraglich ob man diese ädaquat schließen kann.

Bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch zwei, drei Spieler aus Ratingen für uns abspringen. Leider wurde ja in den letzten zwei, drei Jahren Ratinger Akteuren wiederholt ein Korb gegeben, da diese uns angeblich nicht weiter bringen würden. Spätestens diese Saison dürfte jedoch gezeigt haben dass Spieler aus Ratingen nicht soooo schlecht sein können...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.03.2005 20:03
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Ich wünsche den Leuten die den N E V verlassen alles gute für ihre Zukunpft.

Aber gleichzeitig hoffe ich das wir in der nächsten Saison nicht Leute wie TAUBE, ZIEBEL und der gleichen, die wenn sie hier in Neuss zu Gast waren, von uns allen zurecht beschimpft worden sind.

Um ehrlich zu sein solche Spacken im N E V Trikot muss ich echt nicht haben, mir würde es schwerfallen sie anfeuern zu sollen. Der Gedanke daran macht mir Kopfschmerzen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 20:18
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

Quote:
Bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch zwei, drei Spieler aus Ratingen für uns abspringen



Das könnte gut der Fall sein, wenn man Bedenkt das sich einige der Ratinger-Spieler bestimmt nicht leisten können Vollprofis zu werden (Beruf,Studium usw.) und anderen vieleicht nicht die Oberliga zugetraut wird! Ich hoffe das unser vdH in dieser Sache hell wach ist bevor andere Vereine diese Spieler holen werden!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.03.2005 20:23
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
jhg1954

Wenn der Taube beim NEV spielen würde und bei uns gut spielt, dann wird den meisten die Vergangenheit schnell egal sein!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2005 20:31
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Welch eine 'Überraschung'... Ich bin völlig von den Socken.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.03.2005 22:33
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@ Böcky#75

Aber bei dem gedanke das ein Taube beim N E V spielt
und ich den anfeuern soll treibt mir die Kot....... in den Hals, ich glaube ich würd nur noch pfeifen und Buh rufen wenn der auf dem Eis wäre

denn sein benehmen wird er nicht ändern und nur weil er dann für den N E V aufläuft kann es dann nicht gut sein.

Oder sollte die Moral der Neusserfans so tief gesunken sein?????????

Also meine ist es nicht und dazu werde ich auch immer stehen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 01:29
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Welch Überraschung... wer hätte das nur gedacht ?
Ob der KEV ihn da groß überreden musste ? hahahaha....

Danke für die 2 Jahre, Ken, viel Erfolg für deine Zukunft !

Taube in Neuss ? Ich glaub, mir wär's inzwischen völlig egal, Hauptsache irgendwer mit halbwegs Format läuft in Neuss auf. Wenn ich die Wahl zwischen unfair oder grottenschlecht hab, nehm ich unfair. Respekt und Anerkennung müsste er sich allerdings wohl härter verdienen, als jeder andere.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2005 01:53
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
...wobei ich persönlich einen Jan Taube bedeutend ruhiger und relativ wenig auffällig in negativer Hinsicht fand als in der Vorsaison. Der Junge hat zu Beginn der Saison sogar Probetraining in Iserlohn gehabt, d.h. er hat offensichtlich ehrgeizige Ziele, und da war ihm sicher klar daß man nicht viel erreicht indem man in einer viertklassigen Liga fast ausschließlich als "Buhmann" auffällt. Mit gerade mal 26 Strafminuten aus 22 Spielen war Taube in der Aufstiegsrunde intern hinter 10 anderen Spielern bei den Aliens, also kaum noch der Taube den wir scheinbar alle in Erinnerung haben

Das mal nur nebenbei, ein kleiner "Jan Taube" Exkurs zu diesem Thema sozusagen.

Zu Passmann: ich bin sehr gespannt wo er sich letztlich wiederfindet und Platz nehmen darf.

Und zu Alien#23: auch mir wäre fast jede Sorte Spieler lieber als solche, die mir das Gefühl geben im Grunde keinen Bock zu haben.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.03.2005 07:22
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

Quote:
(@Cyrus: sind da noch welche namentlich genannt??)



Nein es wurden keine weiteren Spieler genannt, da es in dem Artikel rein um den KEV ging.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 07:31
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
ja das uns der Ken verlässt war doch schon anfang der Saision klar. Nach dem letzten Leistungstief überleg ich aber ob uns Ken einem Robert Müller je das Wasser reichen kann.
Trotzdem viel Glück Ken!

Hab aber mal ne Frage: Wer von unseren Youngstern, ausser Passmann, war denn nun eigentlich noch KEV Förderlizenzspieler? Habs irgendwie vergessen.
Wagner und Schlesiger doch in jedemfall oder?







Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2005 08:01
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
jhg1954


Quote:
Oder sollte die Moral der Neusserfans so tief gesunken sein?????????




Nein! Nur Moral und Sport ist immer so eine Sache! Es ist nunmal so ein Spieler kann ein riesen A....l... sein aber wenn er z.B. die meisten Tore schießt und die beste Leistung zeigt, dann kann er sein wie er will, das ist dem Fan ganz egal! Hauptsache sein Verein steht gut da! Das nennt man dann wohl eine Doppel-Moral!


So und jetzt nochmal zu Ken. Also der KEV denke ich ist noch mindestens eine Nummer zu hoch für ihn! Ich denke der nächste Schritt müsste die Oberliga sein oder vielleicht die zweite Liga! Dafür muss er aber seine Leistung aus der Saison 03/04 wieder finden, das Talent dazu hat er auf jeden Fall!

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

25.03.2005 09:53
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Zum ersten Posting von Cyrus64 zurück:
Passmann war diese Saison auch beim KEV, nur spielte er mit einer Förderlizenz in Neuss. Übrigens der einzige Spieler diese Saison. Ich glaube aber, der wird beim KEV kein einziges Spiel zeigen, da er mit Sicherheit an einen Kooperationspartner abgegeben wird und er definitiv zu schlecht für die DEL ist. Mehr als Oberliga traue ich ihm nach dieser Saison eh nicht mehr zu.
Vielleicht landet er ja in Ratingen, ach ne die wollen sich ja mit Köln zusammenschliessen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.03.2005 10:30
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

Quote:
Vielleicht landet er ja in Ratingen, ach ne die wollen sich ja mit Köln zusammenschliessen.



Die Anfrage kam aus Köln nicht von den Aliens.

Aber es ist doch eine große Ehre das die Haie bei uns wegen einer Kooperation anfragen. Das ist doch ein weiteres Zeichen dafür wie gut in Ratingen gearbeitet wurde.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2005 10:47
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Cyrus64

Was besseres kann einem kleineren Verein doch gar nicht passieren! Man bekommt Spieler die Spielpraxis sammeln sollen und eigene Talente bekommen vielleicht dann auch mal die Möglichkeit ganz groß herraus zu kommen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.03.2005 11:44
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@ Böcky#75

100 % Zustimmung

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

25.03.2005 11:55
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
@cyrus64
Das mit Köln war auch nicht negativ gemeint.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.03.2005 13:23
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 12:47
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
mit Ken geht ein guter Goalie, und es war mit
Sicherheit keine Überraschung mehr. Viel Glück und Erfolg für die weiteren Jahre.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 06:37
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Zu jhg:

was haben wir denn damals gedacht, als Lorer, Vedder und Bigam aus Solich zu uns kamen.
Junge junge...

Aber wer kommt hier auf den Husten Jan Taube könnte auh nur ansatzweise Interesse haben in Neuss zu spielen? Welches Lummerland hat Euch denn aufgenommen? Wir könnten von Glück sagen, wenn ein Rottluff zu uns kommen würde... und das wär schon ein Adelsschlag (kopfschüttel).

Zu Ken:
Alles Gute, Du wirst es brauchen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 08:35
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
1. Is doch nur hypothetisch. Ganz ruhig atmen, Andi. Alles wird gut.
2. Eddi und Troy sind ja wohl ne ganz andere Kategorie als Taube, ich denke, das is eindeutig. Es geht nicht um Spieler von (Erz-)Rivalen, sondern um Taube und seinesgleichen. Egal, woher. In Dortmund fänd ich den Typen genauso scheiße.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 13:55
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Eben das sind halt so Spieler alla` Piwonski, Die eigentlich keiner haben will. Trotzdem wenn man so einen erst mal im Team hat kann man sich schnell Spiele ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Wir haben doch schliesslich auch unseren Ronny, gell?

Im übrigen seid doch mal ehrlich seitdem Piwo in Solingen abgehauen ist und Neuber auch irgendwie brav geworden ist machst doch gar keinen richtigen Spass mehr.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.03.2005 14:17
Ken Passmann verläßt den NEV Zitat · Antworten
Neuber brav? Naja, Taube ja, aber nicht der Neuber.
Aber ich bin da auch so. Für mich gibt es ein paar Spieler, die ich nicht im Neusser Dress sehen möchte und womit ich mich weder anfreunden, noch abfinden würde. Egal wie gut die spielen würden!
BTT: Wünsche Ken auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht zieht es dich ja mal wieder in den Südpark und sei es nur Hin und Wieder als Zuschauer. Du bist sicher immer gern gesehen und willkommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz