Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.03.2005 16:45
nächste saison Zitat · Antworten

Quote:
Wenn er mal nicht in der nächsten Saison in Ratingen spielt.




Ja OK, wenn wir dafür zwei bis drei Spieler von euch bekommen, dann kannst du dir zumindestens die bei uns anschauen! Wie du siehst ich kämpfe um jeden Zuschauer!

Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn er ein Angebot von Ratingen bekommen würde, dann gibt es kaun eine Möglichkeit ihn zu halten und um sportlich nochmal weiter zu kommen müsste er das sogar machen! Trotzdem wäre bestimmt nicht nur ich happy wenn er bleiben würde!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 16:45
nächste saison Zitat · Antworten

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.03.2005 17:43
nächste saison Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Wenn er mal nicht in der nächsten Saison in Ratingen spielt.



Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn er ein Angebot von Ratingen bekommen würde, dann gibt es kaun eine Möglichkeit ihn zu halten und um sportlich nochmal weiter zu kommen müsste er das sogar machen! Trotzdem wäre bestimmt nicht nur ich happy wenn er bleiben würde!



Das kann ich mir denken. Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte doch recht gering sein das er in Neuss bleibt oder?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 18:02
nächste saison Zitat · Antworten
Abwarten. Letzte Saision hätte auch glaub ich kaum jemand daran gedacht das ein Pascal Adolfs überhaupt für Neuss spielen würde.

Oder hat uns Cyrüsschen etwa schon einen unterschriebenen Vertrag in Ratingen liegen sehen?


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.03.2005 18:14
nächste saison Zitat · Antworten
@ Bender

Cyrus, soviel Zeit muß sein.

Nein, war auch nur ein Vermutung.


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.03.2005 17:23
nächste saison Zitat · Antworten

Quote:
Abwarten. Letzte Saision hätte auch glaub ich kaum jemand daran gedacht das ein Pascal Adolfs überhaupt für Neuss spielen würde.




Wenn ich mich daran noch richtig erinnere, war das auch mehr Zufall! Denn er war zunächst in den Vorbereitungsspielen als Gastspieler dabei und stand (Keine Ahnung warum, wenn man sieht was er drauf hat) ohne Verein da!

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 17:39
nächste saison Zitat · Antworten

Quote:
(Keine Ahnung warum, wenn man sieht was er drauf hat)




Vielleicht zu hoch gepokert???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.03.2005 17:52
nächste saison Zitat · Antworten

Quote:
Vielleicht zu hoch gepokert???





Keine Ahnung! Nur ich denke nach dieser Saison wird ihm das nicht passieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz