würde mich gerne mal interesieren wen ihr von der manschaft nächste saison gerne weiter dabei hättet und wen man eventuell noch dazu holen könnte der zu unseren cracks passen könnte. also ich fange mal an!
im tor tannhof der mir zum schloß besser gefallen hat was den paßman seine leistung nicht schmälern soll!!!
adolfs und hatterscheid dazu der biggam im sturm und hinten der geisler mit dem schubert das wäre eine klasse reihe.
weiter der peelen neben sassen und vorne der schlesiger und van leyen dazu der lemmer aus troisdorf wäre meiner meinung nach ebenfals eine klasse reihe.
Absolut nicht überzeugen konnten die Herren:
-Franke
-Yazdi
-Raspel
Wackelkandidaten sind für mich die Herren
-Sassen (wirkt unglücklich)
-Klauck (ohne Bigam hilflos)
-Passmann
Auf jedenfall bleiben müssen unbedingt:
-Hasselberg der Schmerzlose
(Bedingungsloser Einsatz! Danke das hat Spass gemacht!)
-Lankes (Top!)
-Wagner
-Schlesiger
(aber blos nicht wieder in der Juniorenliga verschleissen)
-Muhs
-Pelen
-Scharf
-Geisler
Als Zugänge würde ich mir wünschen:
Ralf Reisinger
Troy Bigam
Sebastian Bongartz
Jürgen Schulz
Tim Kühlem (Tor)
Tobias Netter
Matthias Vater
Ihr wollt doch wohl nicht wirklich den Yadzi wiedersehen oder?
Man bedenke das der Herr Stürmer sein soll.
Ausserdem sollte man den Kader wohl endlich mal etwas kleiner gestalten. Klasse statt Masse eben.
Bitteschön! Kriegen wir aber Reisinger und Netter für.
Adolfs wird eh weggehen, wenn das passende Angebot kommt. Das wär ja diese Saision nicht anders gewesen.
Da soll ja wohl ein grosser Hauptsponsor aus dem Nirvana auftauchen, wie ich gehört habe.
Ne, aber sieh es einfach mal so:
Ihr könnt die beiden in der OL eh nicht mehr gebrauchen und bei den Abgängen die wir haben werden, wird wohl einiges Etat frei.
(Hüstel)
Im übrigen haben wir ja nicht immer 149 Zuschauer Cyrus. Das ist ja nur nach neuerlicher Entwicklung so, wie Du wissen müsstest.
Ja weiß ich, doch das Wegbrechen der Zuschauerzahlen in den letzten Spielen, dürfte auch ein Loch in der Kasse hinterlassen haben. oder?
Zum anderen denke ich doch das zwischen Ratingen und Neuss die sportlichen Perspektiven recht unterschiedlich sein werden und dürften für die beiden, oder?
Außerdem überlasse ich es Udo welche Mischung er findet für seine Mannschaft. Wie gut er arbeitet hat man ja die letzten Jahre gesehen. Das beste Beispiel dafür dürfte ja auch diese Saison sein.
So blöd das vieleicht klingen mag, so denke ich das unser Kader eigendlich gar nicht so schlecht ist, der NEV braucht nur 3-4 spielstarke und torgefährliche Neuzugänge! Das hätte auch in der laufenden Aufstiegsrunde gereicht um wirklich um Platz 5 mitspielen zu können! Denn das konnte man in den Spielen ganz gut beobachten, das der NEV schwierigkeiten hat das Spiel zu machen!
die mannschaft ist wirklich nicht so schlecht wie es scheint...ich denke es liegt an 2-3 spielern die nicht ganz in die mannschaft passen...nur die bereitschaft muss größer werden und dumme fehler müssen abgestellt werden...dann können auch bessere resultate erzielt werden...ich denke mit den stützen hatterscheid adolfs etc. und vielleicht noch ein paar starken neuzugängen sieht das schon viel besser aus (hoffe ich zumindest)
Quote:ich denke es liegt an 2-3 spielern die nicht ganz in die mannschaft passen
Ja genau! Die Spieler die man geholt hat um das Team zu führen und die diese Erwartungen kaum bis gar nicht erfüllen konnten! Wie zum Beispiel unsere Nr 6 (Jan Raspel), wärend der Vorrunde dachte ich noch OK der ist zwar langsam aber durch seine Erfahrung und ein gutes Stellungsspiel kann er das wieder wett machen. Aber spätestens seit der Aufstiegsrunde kann man sehen das er auf dem Level nicht mehr mithalten kann! Unsere Nr 23 (van Leyen) habe ich im gegensatz zur Vorrunde in den letzten Spielen etwas besser gesehen, trotzdem zu wenig für die Erwartungen die in ihn gesetzt worden! Auch von Spielern wie Schröder und teilweise leider auch Sassen müsste mehr kommen! Auch ich kann nicht nachvollziehen warum Spieler wie Muhs und Müffeler so wenig Eiszeit bekommen haben!
Quote:Ich glaube nicht das ihr den Adolfs halten werdet. Meine Meinung.
Da brauch man kein Hellseher zu sein um das vorauszusehen.
Wie gesagt wäre er bei entsprechendem Angebot auch in dieser Saision schon weg gewesen, wie im Penalty zu lesen war.
In jedemfall bin ich der Meinung das der Kader einer Runderneuerung bedarf. Da ist nicht nur was mit 3.4 Spielern im argen. Neuanfang eben.
Das wird echt schwer Leute wie Passmann, Adolfs, Hatterscheid zu halten. Mit dem Talent sind sie hier leider auf Eis gelegt, deshalb denk ich das sie bei passenden Angeboten neue Wege gehen werden.
Leider
Quote: Wie jetzt? Ich dachte wir könnten fest mit Dir als Zuschauer in der Saision 2005/2006 planen.
Oberliga soll doch langweilig sein hab ich mir sagen lassen
Mach dir mal keine Sorgen! Der Cyrus64 wird sich bestimmt auch weiter das eine oder andere Spiel im Südpark anschauen! Alleine um den Adolfs spielen zu sehen!!!
Quote:Mach dir mal keine Sorgen! Der Cyrus64 wird sich bestimmt auch weiter das eine oder andere Spiel im Südpark anschauen! Aleine um den Adolfs spielen zu sehen!!!
Wenn er mal nicht in der nächsten Saison in Ratingen spielt.