Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.03.2005 16:15
Junioren Zitat · Antworten
Am Samstag spielen unsere Junioren um 18:30 Uhr in der Abstiegsrunde der Junioren-Bundesliga gegen den zweiten Bad Nauheim! Die NEV-Junioren sind mit zwei Punkten weniger auf dem dritten Platz! Bei einem Sieg hätten die Junioren den zweiten Platz so gut wie sicher und könnten die Klasse halten, da nur der erste und der zweite nicht absteigt!

Bei diesem wichtigen Spiel wäre es bestimmt nicht schlecht wenn viele Zuschauer kämen und unsere Junioren anfeuern!



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.03.2005 19:56
Junioren Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAA!!!!

Mit 5-4 gewonnen!
Die Klasse gehalten!
Super Jungs!!!!






Vana ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 20:07
Junioren Zitat · Antworten
War ein tolles Spiel und wurde zum Ende nochmal richtig spannend. Ich bin froh, dass ich mir das habe nicht entgehen lassen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.03.2005 21:23
Junioren Zitat · Antworten
Ja, war eine wirklich gute Leistung der Jungs, Respekt!
Hat Spaß gemacht, Einsatz und Siegeswille haben gestimmt, auch das spielerische Element war über weite Strecken sehr ansehnlich. Auch ein Lob an die Jungs aus Bad Nauheim - haben toll gekämpft, sind nach 0:3 auf 2:3, und von 2:5 auf 4:5 rangekommen, haben nie aufgesteckt und in Betracht eines solch wichtigen Spiels immer fair und im Rahmen gespielt. Daß einige Spieler ohne Verabschiedung das Eis verlassen haben muß man vielleicht auch verstehen, war ganz sicher keine Unsportlichkeit, sondern schlicht nachvollziehbare Enttäuschung über den Abstieg. Kopf hoch, mit der Einstellung seid ihr auf schnellstem Wege wieder in der Bu-Li. Von hier aus auch meine besten Genesungswünsche an den verletzten Spieler der Teufel. Hoffe er kommt schnellstens wieder auf die Beine! Und nochmals Glückwünsch an die Neusser-Jungs!
Klasse!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.03.2005 11:40
Junioren Zitat · Antworten

Quote:
Daß einige Spieler ohne Verabschiedung das Eis verlassen haben muß man vielleicht auch verstehen, war ganz sicher keine Unsportlichkeit, sondern schlicht nachvollziehbare Enttäuschung über den Abstieg.



....vielleicht aber auch die Reaktion auf das wirklich überflüssige und üble "Bandenfoul" eines NEV-ler's ...... Sorry, sowas hat mit "gesundem Zweikampfverhalten" nix mehr zu tun.....

Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 11:41
Junioren Zitat · Antworten
SUPER!!!
Glückwunsch an die Junioren!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 11:48
Junioren Zitat · Antworten
Congratulations!!!!!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.03.2005 11:15
Junioren Zitat · Antworten
Suuupeeeer !!!

Da könnte sich die 1.Mannschaft im Moment ein Besipiel dran nehmen.
Das war Kampf, Spielwitz und vor allem Siegeswillen ....

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels



NEV - Erfurt »»
 Sprung