ich habs zwar schon unter dem Thema "Lieder die Stimmung machen" geschrieben, aber da es so aktuell ist und es einen direkten Bezug gibt poste ich es in diesem Beitrag nochmals:
Ich hätte da auch ein paar Vorschläge:
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT - IHR MACHT, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!!
alternativ auch:
WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN, WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN, WIR WOLLN - WIR WOLLN , WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN!!! - aber nicht *nach* dem jeweiligen Spiel, sondern während der 60 Minuten Spielzeit.
TANZEN - PASSMANN - TANZEN !!! - auch nicht erst nach dem Spiel, sondern während der 60 Minuten Spielzeit, einfach damit sich überhaupt mal jemand anständig bewegt.
oder *ganz* aktuell:
VIER SIND GENUG, DREI REICHEN AUCH!!!
weitere Vorschläge:
* OBERLIGA, OBERLIGA, HEY HEY!!!
* ENDLICH NEUSSER ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI!!!
* SEHT IHR NEUSSER - KEINER IST MEHR DA, KEINER IST MEHR DA, KEINER IST MEHR DA!!! - ok, wir schwierig das zu singen wenns tatsächlich erst mal so weit ist

Vielleicht geht ja ein Transparent, oder die Fans legen zusammen und mieten eine Bande dafür an...
*IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN, IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN...
*WIR KOMMEN WIEDER, UND IHR NICHT!!!
* OHNE BRILLEN HILFLOS!!!
...und fast vergessene Hits:
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL...
AUFHÖREN, AUFHÖREN, AUFHÖREN !!!
WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK, WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK, WIR WOLLEN - WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK!!!