Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 20:17
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
neuss - erfurt 1:1

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 20:20
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
für alle die nicht da sind / sein können / wollen....

mitte des 2.drittels 1:1




jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.03.2005 21:46
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Zu dem Siegtreffer für Erfurt sagt man besse nichts, lediglich die Vorlage kam von Erfurt, reingemacht hat Ken sich die Scheibe selbst, leider mal wieder.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

11.03.2005 21:51
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Wie jetzt???
Die Vorlage war mal wieder allerbeste Massarbeit der Neusser Star-Abwehr. Wie kann man 2Minuten vor Schluss in Überzahl so nachlässig sein???

Ein Glück ist nächste Woche Feierabend.
Hoffentlich dann auch endlich für einige Akteure vor und hinter der Bande.


Vana ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 21:55
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Tja die Erfurter hatten bei dem letzten Tor alle Vorteile auf ihrer Seite: eine lange Fahrt, nur zwei Reihen (während bei Neuss sogar Spieler durchgehend auf der Bank bleiben durften) und zwei Feldspieler weniger auf dem Eis als die Neusser.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.03.2005 22:12
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
ich habs zwar schon unter dem Thema "Lieder die Stimmung machen" geschrieben, aber da es so aktuell ist und es einen direkten Bezug gibt poste ich es in diesem Beitrag nochmals:

Ich hätte da auch ein paar Vorschläge:

IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT - IHR MACHT, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!!

alternativ auch:

WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN, WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN, WIR WOLLN - WIR WOLLN , WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN!!! - aber nicht *nach* dem jeweiligen Spiel, sondern während der 60 Minuten Spielzeit.

TANZEN - PASSMANN - TANZEN !!! - auch nicht erst nach dem Spiel, sondern während der 60 Minuten Spielzeit, einfach damit sich überhaupt mal jemand anständig bewegt.

oder *ganz* aktuell:

VIER SIND GENUG, DREI REICHEN AUCH!!!

weitere Vorschläge:

* OBERLIGA, OBERLIGA, HEY HEY!!!

* ENDLICH NEUSSER ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI!!!

* SEHT IHR NEUSSER - KEINER IST MEHR DA, KEINER IST MEHR DA, KEINER IST MEHR DA!!! - ok, wir schwierig das zu singen wenns tatsächlich erst mal so weit ist Vielleicht geht ja ein Transparent, oder die Fans legen zusammen und mieten eine Bande dafür an...

*IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN, IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN...

*WIR KOMMEN WIEDER, UND IHR NICHT!!!

* OHNE BRILLEN HILFLOS!!!

...und fast vergessene Hits:

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL...

AUFHÖREN, AUFHÖREN, AUFHÖREN !!!

WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK, WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK, WIR WOLLEN - WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DAS GELD ZURÜCK!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 22:54
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
ich sage nur zum spiel

Lankes u. Haßelberg Fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 12:48
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Und ich sage zum Spiel nur "Danke Herr Passmann und Herr Sassen"!!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 14:05
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Lankes u. Haßelberg Fan
du meinst Herr KLauck der das mit Sassen verbockt hat und Herr Schröder, der das 2 MIn. vor Ende vergeigt hat. Nicht zu vergessen Herr Raspel für den die Zeitlupe schon zu schnell ist und alle in Gefahr gebracht hat.

Schlussfolgerung:

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 19:17
NEV - Erfurt Zitat · Antworten
Also, ich fande das Spiel zwar auch unter alles Sau, aber zur Verteidigung von Passmann muss ich mal sagen, dass er außer diesem Bockmist am Ende, eigentlich ganz OK gespielt hat... Ich glaube mit dem Ding am Ende hat er am wenigsten gerechnet....
Aber trotzdem...das Spiel war nicht gerade sehenswert!!!

«« Junioren
 Sprung