Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 23:38
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Hier bitte Lieder Posten die , Neue und Alte Fans mitsingen können wie z.b. Nymphomanin oder Stringtanga.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.02.2005 02:41
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
...wo wir grad beim Thema sind...also, *ich* könnte ein solches Lied wie "Nympho" nicht singen wenn Kinder neben mir stehen, wirklich nicht...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 11:45
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Das ist ja auch nur ein beispiel.
vieleicht schaffen wir es ja das die ganze halle mal mit singt, nicht nur Neusser, Neusser

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.02.2005 18:31
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Hatten wir dieses Thema nicht schon mehrfach? Und hat sich irgendwas geändert?

Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen.

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 20:59
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
sorry

aber ich habe das Theam nirgendwo gefunden sonst hätte ich bestimm nicht so ein Thema aufgemacht

es tut mir ja leid

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 21:08
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@ Cyrus ich wüsste da was:


SCHEISS RATINGEN, ....... SCHEISS RATINGEN, .....

SCHEISS RRAAAAAATTTINNNGGGGGGGEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.02.2005 22:12
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Wie einfallsreich. Bist du da echt ganz alleine drauf gekommen, oder wer hat dich dabei unterstützt?

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 09:03
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ich gebe zu das es eine leichte Unterstützung aus Herne gab.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 10:20
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
och wieso, dieses *Lied* hat doch was. Motiviert unsere Spieler bestimmt kolossal!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 12:29
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Komisch, dass dabei nur Beleidigungen rauskommen. Ihr solltet am besten bei eurem abwechslungsreichen "NEUSSER" bleiben.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 12:51
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
och Mensch, das war doch ironisch gemeint.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 12:59
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Och, jetzt ist der Cartmääääännn auch noch dabei.

Jetzt mal im Ernst, denn Spass verstehen unsere Ratinger Forumsbesucher leider keinen, ich fand es einfach nur zu Lustig das bereits der dritte Eintrag zu diesem (Neusser) Thema von einem Ratinger geschrieben wurde.
Deswegen und auch nur deswegen, hab ich mich mal zu diesem Sch... Ratingen hinreissen lassen.
Nicht das es nachher wieder heist:
Die Neusser, das sind fiese Möppes!

Übrigens Cartmann:
Euer "Bauern" find ich auch nicht unbedingt kreativer.



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.02.2005 09:20
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@ BENDER247


Einen grösseren Wortschatz dürften die aus dem Weltall wohl nicht haben, ausser vielleicht nocht " Nach Hause telefonieren"

ilmw

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 11:05
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Nur noch peinlich...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 12:15
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ehrlich, ich glaube echt nicht mehr, was ich hier lese.... muss man sich bald schämen Neusser zu sein?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 14:03
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Bender, bei dem tollen Lied, das du hier gepostet hast... bist du dir sicher, dass du nicht Haie-Fan bist ?

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 14:11
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Überlasst das Stimmungmachen doch euren überaus kreativen und zahlreichen Ultras!!!

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 14:30
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@ Alien23 @Andi: Ihr habts nicht verstanden gell???

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 15:03
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@Kenny: LOL

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 15:15
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Überlasst das Stimmungmachen doch euren überaus kreativen und zahlreichen Ultras!!!



Gibt's die etwa noch? Was machen die denn so? Fahren die eigentlich auch zu Auswärtsspielen?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.02.2005 16:45
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ja, nach den großen Reden hier im Forum ist von unseren Ultras nicht mehr viel gekommen, jedenfalls bis jetzt nicht!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 09:43
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Klar doch Bender, ich hab die Ironie schon verstanden.
Es ging auch nicht nur um Dein 'Lied'.

Aber da ich eh ein 'Frühergeher' bin und auch nur Zuschauer kann ich dazu sowieso nichts beitragen.
Freu mich zumindest auf Freitag, wenn uns die Solinger Invasion in Grund un Boden singen wird und wieder Oberkörper frei macht!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.02.2005 10:59
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Hm - stimmt... Ja - da war mal was mit Oberkörper frei... Irgendwo müsste ich von dieser roten (?) Wäsche eigentlich noch Bilder rumfliegen haben... flöööt

macray ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 13:39
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Na , war mir eigentlich klar Kai, das Du von den besten Aktionen der Solinger Bilder hast ...gg... und diese auch über Jahre hinweg in deinem privat Archiev sammelst...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.02.2005 14:17
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Nee, die Bilder sind von Neusser Fans.

Seiten 1 | 2 | 3
«« NEV - Erfurt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz