Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 22:28
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Seht Ihr Neusser so wird das gemacht!

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 22:36
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Was ca. 25 Solinger- und 3 Ratinger-Fans doch alles ausrichten können!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

06.03.2005 22:41
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Was willst Du uns jetzt mitteilen?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.03.2005 23:05
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Ich dachte die Mannschaft hätte in der Stellungnahme zu ihrer bisherigen Leistung Besserung angesagt??

Aber was sie uns heute wieder geboten hat war ja mal wieder grottenschlecht.

Zwar war vom Kampfgeist her gesehen wohl nicht viel zu meckern, aber das Zuspiel war mehr als grauenhaft.

Wie kann man 4 Minuten vor Schluss bei Gleichstand 4:4 den Puck einfach wegschlagen, um zu Wechseln, so das der Gegner ihn bekommt und so den Konter zum 4:5 selbst einleiten.

Die zwei Punkte an diesem Wochenende waren wohl mehr als Glück, aber bei ca. 140 Neusser Besucher ( die Zahl ist von mir mal nur geschätzt) wird die
Mannschaft sich auch sagen“ warum auch mehr, geht sich ja eh um nichts“


Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 23:37
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
140 Zuschauer? Wir spielen doch wohl alle in der gleichen Aufstiegsrunde, können interessante Gegner/Spiele anschauen aber irgendwie zieht das wohl nicht mehr bei euch? Habt ihr etwa so wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft das die das Spiel gewinnen oder liegt es doch an den teuren Eintrittspreisen die man bei euch verlangt?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 01:58
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Liegt mehr an so Aussagen wie: "Es geht sowieso um nichts" in der Presse und an der Tatsache, dass wir im xten Jahr am Stück in der Regionalliga am Ende des oberen Drittels rumdümpeln, um schön unsere Siege gegen Dortmund, Troisdorf und Moers zu feiern, um dann speziell in diesem Jahr in der Aufstiegsrunde auf die Mütze zu bekommen.
Und unser Kern ist nunmal klein, da machste nix.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.03.2005 07:17
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Vielleicht liegts daran?

So. 10.10.04 GSC Moers - Neusser EV 2:1 n.P.
Fr. 12.11.04 Neusser EV - GSC Moers 4:5 n.P.
Di. 14.12.04 EHC Dortmund - Neusser EV 5:4 n.P.

Oder daran?

So. 24.10.04 Herner EG - Neusser EV 8:0
So. 19.12.04 Ratinger Aliens 97 - Neusser EV 12:1

Oder auch daran...?

Fr. 29.10.04 Neusser EV - EHC Dortmund 4:2
Di. 21.12.04 Neusser EV - EHC Dortmund 14:3
So. 26.12.04 Neusser EV - EJ Dorsten 9:3

Ich schätze, es wird eine Mischung aus diesen Dingen sein, einfache Enttäuschungen, derbe Packungen und pure Langeweile. Begeisterung und tolle Spiele hat es natürlich auch gegeben (Punktgewinne gegen Ratingen und Herne z.B.), oder auch das Heimspiel gegen Braunlage (um auch ein Beispiel zu nennen bei dem es keine Punkte gab...)
aber - zumindest aus meiner Sicht - zu selten, und offensichtlich teilen einige Zuschauer, die zu einem früheren Zeitpunkt der Saison noch den Südpark besucht haben und nun zu Hause bleiben, diese Meinung. Für 1 Euro weniger würden jedenfalls auch nicht mehr Besucher kommen, aber 1 Euro mehr hätten sicher fast alle gern bezahlt wenn sich dadurch etwas Positives getan hätte...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 10:02
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Ich find nicht das Neuss grottenschlecht war. Ich finde nur die letzten 5 Minuten waren für den ***** . Der Rest war doch gut gespielt Torchancen, Kombinationsspiel und Einsatzwille. Mehr konntest du nicht verlangen. Ich bin mit der Leistung (außer 2 -3 Spieler) zufrieden.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 11:01
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
100 % von der 1. bis zur 60. Minute sehen nun wirklich anders aus.

Entweder sie nehmen das nicht ernst was sie selbst von sich gegeben haben oder sie sind einfach zu schlecht und dann stehen sie da wo sie jetzt sind genau richtig.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 11:48
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Das erste Drittel konnte man ja wohl total abhaken. Warum es dann auf einmal im letzten Drittel klappt, obwohl man sich durch haarsträubende Fehler wieder selbst alles zunichte macht, ist mir schleierhaft. Insgesamt kann man sagen: da kannste dir nur noch nen Ei drauf pellen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.03.2005 15:02
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Also ich fand das Spiel auch nicht so schlimm und wenn der Raspel zwei min. vor Schluss nicht so schlecht ausgesehen hätte wäre das Penalty-Schiessen drin gewesen! Schließlich darf man nicht vergessen das Schönheide lange um den Aufstieg mitgespielt hat und auch ne starke Truppe zusammen hat! Zauberhockey können wir in dieser Saison eh nicht mehr erwarten!

Über die Zuschauerzahl war ich echt erschrocken gerade nach dem Sieg in Solingen hätte ich ein paar Zuschauer mehr erwartet! Wir haben bald mehr Ordner als Zuschauer!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 15:53
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Na das Problem hatten wir doch schon immer

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 18:06
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
also ich würde folgendes sagen:

viele fehler die zu gegnerischen angriffen führten (passmann verdanken wir ja wohl dass nicht so viele dinger drin waren)

gute aufholjagd von 1:4 zu 4:4

katastrophal die zwei gegentore zum 4:5 und 4:6

aber trotzdem tw. gute leistungen



eins möcht ich noch erwähnt haben:

Solinger fans anfang des 3.drittels
etwas assig wie ich finde sich da vor den anderen nev fans stehend aufzubauen und dann erst von den ordnern zurecht gewiesen wurden. das war nix!!!!




insgesamt....es wäre mehr drin gewesen!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 18:09
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
@Banden-Checker

ich muss dir zustimmen so schlecht war neuss nicht...bis auf ein paar krasse fehler die zu gegenangriffen geführrt haben

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 19:03
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
klar und den beiden letzten Treffern.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 07:39
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Ach Dave, assig würde ich das nicht nennen. Vielleicht unwissend darüber, dass das Neusser Tennispublikum nicht gerne seine Sicht verliert.
Was Schimpfworte und -Gebärden nicht vermögen hätte diese Aktion möglicherweise auslösen können, und das obwohl wir sie zweimal (wir saßen direkt dahinter) freundlich darum baten sich hinzusetzen.

Taten sie ja dann auch, und verpieselten sich.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

09.03.2005 19:18
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Von der Webseite der Schönheider Wölfe:
"07.03.2005 Wölfe mit voller Punktebeute beim Neusser EV

Nach der unglücklichen Niederlage des EHV Schönheide am Samstag gegen die Ice Aliens aus Ratingen, reiste das Wölfeteam nur zehn Stunden später zum nächsten Spiel nach Neuss. In der anhaltenden Personalnot bei den Wölfen fiel nach dem kräftezehrenden Spiel am Vortag auch noch Patrik Solf auf Grund der erlittenen Schulterverletzung aus.

Umso erfreulicher, dass die Jungs von Jiri Heinisch nach wechselvollem Spielverlauf trotzdem drei wichtige Punkte aus dem Ruhrpott mitbringen konnten. Der am Ende verdiente Sieg der Wölfe mit 6:4 (0:1, 2:3, 2:2) hält Schönheide damit im Kampf um eine vordere Platzierung in der Aufstiegsrunde zur Oberliga weiterhin gut im Rennen."

....upps - jetzt liegt Neuss schon im Ruhrgebiet


fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 19:23
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten

Quote:
....upps - jetzt liegt Neuss schon im Ruhrgebiet





Das war schon letztes Jahr in Adendorf so, dort meinte man uns auch als Ruhrpott-Kanaken zu bezeichnen, aber das passiert nur wenn man das ganze Leben nur ein oder zweimal aus seinem Dorf raus kommt.



Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.03.2005 06:33
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Grins - im Grunde waren wir das schon IMMER - "all´ die ganzen Jahre" - (fast egal) wo wir (ausserhalb NRW) hinfahren/-fuhren....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 19:58
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
Für Ossis, Schwaben, Hessen, Bayern oder Nordlichter is doch ganz NRW der Ruhrpott, scheißegal ob die Stadt 6 Milliarden Kilometer von der Ruhr entfernt is. Ob dat kurz vor Koblenz, kurz vor Osna oder in "Ostholland" is, scheißegal, allet Ruhrpott Naja, sie wissen's halt nich und haben kein Interesse, es zu lernen. So wie die Ratinger nich lernen, dass Neuss um Längen größer, städtischer und moderner is und im Vergleich die Rolle des Bauern klar verteilt sein dürfte.

Peinlicher find' ich's aber, wie sich damals die Huskies hingestellt haben und ihr Westfalendorf als Ruhrpott bezeichnet haben *hüstel* Da haben wir auch gut gelacht... lange her. Noch zu hinter-Tor-Zeiten.

Auf jeden Fall immer ein lustiger Aspekt am Besuch von Gastfans: geografische Insuffizienz ist so gut wie immer am Start

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.03.2005 07:56
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten

Quote:
Peinlicher find' ich's aber, wie sich damals die Huskies hingestellt haben und ihr Westfalendorf als Ruhrpott bezeichnet haben *hüstel* Da haben wir auch gut gelacht... lange her. Noch zu hinter-Tor-Zeiten.


Tja, das mag daran liegen, daß die zum Ruhrgebiet - wenn auch als Zonenrandgebiet - gehören...
Guckst du hier

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.03.2005 08:05
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
...wie schon DIE ALTEN sungen

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

11.03.2005 11:43
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
also fratzie ich glaube das mit dem ruhrpott kanacken war nicht in adendorf sondern in braunlage deshalb haben wir doch dieses jahr laut gebrüllt ruhrpott und die ruhrpott fahne mit den blau weißen rauten "geschwenkt"!

mfg der elton ne

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

11.03.2005 13:05
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten
@ ELTON #00

deine Signatur KLASSE

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

11.03.2005 14:53
Neuss vs. Schönheide Zitat · Antworten

Quote:
@ ELTON #00

deine Signatur KLASSE



danke für die blumen aber einer muß sich ja für großschreiben und satzzeichen einsetzen!!!!!

mfg der elton ne

Seiten 1 | 2
 Sprung