Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 16:22
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Das was hier bisher steht hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich glaube Tribel X wollte, dass ihr hier Lieder reinschreibt die man dann zusammen im Stadion singen kann. Es war bestimmt nicht als Portal zum kloppen gedacht. Also versucht doch bitte zum Thema zurückzufinden.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.02.2005 16:39
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Das was hier bisher steht hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich glaube Tribel X wollte, dass ihr hier Lieder reinschreibt die man dann zusammen im Stadion singen kann. Es war bestimmt nicht als Portal zum kloppen gedacht. Also versucht doch bitte zum Thema zurückzufinden.



Und das von dir! Alle Achtung!

Gehört zwar auch nicht zum Thema, aber hast du kein größeres Avatar gefunden?

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 16:41
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Nee soll ja Aufsehen erregen. Und diesen Beitrag hab ich geschrieben, damit wir mal zu Wesentlichen zurückkommen dem Fangesang: Also Leute schreibt:

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 17:14
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
ole ole ....ole ole ....super neusser ole ...super neusser ole super neusser ole...ole ole...

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 17:16
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
auf gehts neusser schießt ein tor...schießt ein tooor schießt ein toooooooor....:I



nbischen was konstruktives

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.03.2005 22:08
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ich hätte da auch ein paar Vorschläge:

IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT - IHR MACHT, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!!

alternativ auch:

WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN, WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHN, WIR WOLLN - WIR WOLLN , WIR WOLLN DIE MANNSCHAFT SEHEN!!! - aber nicht *nach* dem jeweiligen Spiel, sondern während der 60 Minuten Spielzeit.

oder *ganz* aktuell:

VIER SIND GENUG, DREI REICHEN AUCH!!!

weitere Vorschläge:

* OBERLIGA, OBERLIGA, HEY HEY!!!

* ENDLICH NEUSSER ALLES IST VORBEI!!!

*IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN, IHR HABTS GESCHAFT, WIR WERDEN GEHEN...

*WIR KOMMEN WIEDER, UND IHR NICHT!!!

...und fast vergessene Hits:

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL...

AUFHÖREN, AUFHÖREN, AUFHÖREN !!!

Oder zur Melodie der "Nymphomanin" singend...:
"Es war einmal an einem Freitag - ABEND!!!
Und ich ging zum N.E.V. - JAU!!!
Wollt doch nur ein schönes Spielchen - SEHEN
Arm in Arm mit meiner Frau.

doch es kam
Anders als wir alles dachten - DACHTEN!!!
Hätt ichs doch bloß nicht gemacht - MACHT!!!
Schad um jeden einzelnen Euro
hat außer Ärger nichts gebracht

doch dann auf
meinem Weg zu mir nach Hause - HAUSE
dachte ich nochmal darüber nach - NACH
Schön war immerhin die Pause
als ich mit Tanne lange sprach

und auch mit
Fratzie kann man sehr nett quatschen - QUATSCHEN
über Gott und alle Welt - WELT
doch ganz kurz bevor ich einschlief
dacht ich SCHADE UM DAS GELD!!!

denn es kam
anders als wir alle dachten - DACHTEN!!!
und von Hockey war da nichts zu sehn - SEHN!!!
Dafür gibt es nur die Lösung
einfach nicht mehr hin zu gehn!!!"

P.s.: Dank an Tanne, die Fratzies etc., die mehr Grund sind noch in den Südpark zu fahren als die Spiele selbst.





Vana ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 22:10
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Vielleicht wäre "Ihr kommt wieder und wir nicht" treffender...

Oder "Ihr seid letzter - jeder weiss warum"

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 02:52
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Das nenn ich desillusioniert... ich habe keine weiteren Fragen.

"Oberliga, Oberliga, Ha, Ha" is als Alternative zum "Hey, Hey" auch nett... wenn's einem nicht nach Ironie sondern nach Deutlichkeit ist.

Wir sind Letzter - und ihr nicht !

Auf Yellow Submarine:
Wir sind nur ein Es-geht-um-nix-Verein, Es-geht-um-nix-Verein, Es-geht-um-nix-Verein...

Neusser, wo seid ihr ?
ZU HAUSE !
Was wollt ihr ?
EISHOCKEY !
Was kriegt ihr ?
SCHEISSE

nagut, ein wenig lahm... nicht der Brüller.

Oder wie wär's mit (auf die Affenbande/Neusserbande)

Die Neusser sind am' letzten Platz,
Und machen sogar Erfurt Platz,
Die ganze Neusserbande ruft:
Hier kommt der NEV, hier kommt der NEV, hier kommt, hier kommt... hier kommt der NEV

Wer ist die Macht am Niederrhein ?
NICHT DER NEV
usw. jeweils mit "nicht" statt "nur"

"Wir ham' bezahlt, wir woll'n was seh'n" is ja inzwischen Standard.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.03.2005 07:22
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen zu den die eigentlich immer gegen die spiele schießen kann man auch nichts mehr sagen ihr könnt ja nächste woche etwas singen wo auch alle glücklich sind zum beispiel ihr seid scheiße oder wir sind neusser und ihr nicht also ich finde es hat in dieser saison zwar schlechte spiele gegeben aber auch gute das wird aber nie erwähnt schätze ich mal und wenn nochmal dutzende schlechte spiele kommen könnt ihr ja singen: probierts doch mal mit minigolf minigolf minigolf probierts dochmal mit minigolf. denn eishockey das könnt ihr nicht könnt ihr nicht denn eishockei das könnt ihr nicht könnt ihr nicht. ich bin glücklich das nicht mehr zu erleben müssen ich berufe mich dan in zukunft auf tanne der kann mir dann vielleicht sagen ob neuss auch mal ein gutes spiel gamacht hat was man hier eigentlich nirgends lesen kann!!!!!!!!!

mfg der elton ne

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.03.2005 07:42
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
wie wäre es mit:

...wir ham´ bezahlt, wir sollten gehn, hier gibt es eh nix mehr zu sehn...

...wer will hundert % Einsatz sehn, der darf nicht zum Südpark gehn...

...mir tut es so leid um die Spieler, die wirklich versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Manchen sieht man förmlich an, daß ihr Herz blutet nach solchen Spielen, andere scheinen einfach nur noch zu resignieren wenn sie sich ständig in einer Reihe mit Pseudo-Kämpfern und Eishockey-Phobikern aufreiben. Ich hoffe möglichst wenige dieser "Charakterhelden" nächste Saison noch sehen zu müssen. Andererseits kann ich nur hoffen, daß die Wenigen, die wirklich noch positive Eindrücke hinterlassen, den Verein nicht mangels Spaß und Perspektive verlassen, denn beides dürfte momentan sehr rar gesäht sein in Neuss...

@ Elton #00 - Ok, wenn Dich ständige Kritik an den immer gleichen Dingen nervt, dann ist das Dein gutes Recht. Aber daß über die guten Spiele dieser Saison nichts geschrieben wurde, das ist schlicht nicht richtig, zumindest nicht in Bezug auf meine Beiträge. Ich habe ganz sicher mehr als einmal die guten Spiele (in Ratingen, Heimspiele der Vorrunde gegen Ratingen, zu Hause gegen gegen Braunlage usw.) betont, und damit war ich auch nicht allein. Ich finde sogar, daß die unmittelbare Kritik nach schlechten Spielen hier im Forum geringer ausfällt als das Lob nach wirklich guten Spielen. Aber weist Du, hier geht es nicht mehr nur um ein paar schlechte Spiele, langsam aber sicher, könnte ich mir vorstellen, geht es ans "Eingemachte" für den Verein, wenn die Truppe die Halle dermaßen leer spielt. Kein Hauptsponsor, keine Zuschauer (mehr), jeder kann sich ausmalen wohin das früher oder später führt! Und ich bleibe dabei, daß die Einzelspieler zu wesentlich mehr fähig gewesen wären. Auf dem Papier waren sie es ohne Frage, auf dem Eis hat dazu vielen Spielern scheinbar der Charakter gefehlt. Mit fehlendem Potential kann man das, was hier abgeht, auf keinen Fall erklären. Es macht mich einfach immer wütender zu sehen, daß innerhalb einer Saison all das, was mühsam von Vielen mit den Händen aufgebaut wurde, nun von Wenigen mit dem Ar*** wieder eingerissen wird. Frei nach dem Motto: "Wenns hier den Bach runter geht, dann spiele ich halt bei einem anderen Club, was gehts mich an...Ich hab sowieso das Zeug zu mehr." Solche Leute müssen WEG, und man kann es nicht laut und oft genug sagen/schreiben. Wem der NEV wirklich am Herzen liegt, der kann sich nicht auch noch schützend vor solche Söldnermentalität stellen. Denn die Spieler, die sich wirklich mit dem NEV verbunden fühlen, haben es nicht verdient auf eine Stufe gestellt zu werden mit dem Rest dieser Truppe, indem man sich generell vor die Mannschaft stellt. Es gibt Spieler, die Respekt verdient haben, und diesen Spielern zolle ich Respekt. Ich kann nur hoffen, daß sie sich auf eine weitere Saison in Neuss einlassen, und daß man sie als Grundpfeiler einer neuen Mannschaft einplant, die dann auch den Möglichkeiten und dem Charakter dieser Spieler entspricht.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.03.2005 10:45
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Es macht mich einfach immer wütender zu sehen, daß innerhalb einer Saison all das, was mühsam von Vielen mit den Händen aufgebaut wurde, nun .... wieder eingerissen wird.



Dem ist leider nichts hinzuzufügen...wir waren doch auf einem so guten Weg.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 13:53
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
also ich finde es hat in dieser saison zwar schlechte spiele gegeben aber auch gute das wird aber nie erwähnt

....

Quote:
ich berufe mich dan in zukunft auf tanne der kann mir dann vielleicht sagen ob neuss auch mal ein gutes spiel gamacht hat was man hier eigentlich nirgends lesen kann!!!!!!!!!

mfg der elton ne



@ Pisa-Elton: Nimm' Deine Legasthenie-Signatur und GO HOME (das heißt: geh' nach Hause!).

Ich hoffe Du merkst, daß Du mit Deiner Meinung (fast) alleine bist... Aber was rede ich, man brauch sich ja nur Deine Tipps anzusehen! Über Dein Statement kann ich mich echt aufregen , nach der "Leistung", die der NEV in der Aufstiegsrunde hinlegt!!! Und dann von super Spielen reden! GUCK' Dir den Zuschauerschnitt an! Sind die anderen alls doof, die zu Hause bleiben??? Klar, gegen Dorsten oder Troisdorf konnte man ja einigermaßen überzeugen... *kopfschüttel*...

Ich verkneife mir zwar seit Wochen den Weg in den Südpark, aber was man so liest, scheint das Mannschafts-Statement ja eher verpufft zu sein.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 14:28
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:

Ich verkneife mir zwar seit Wochen den Weg in den Südpark, aber was man so liest, scheint das Mannschafts-Statement ja eher verpufft zu sein.



Eine weise Entscheidung...wenn ich mir überlege, was ich in den letzten Wochen an Geld dagelassen habe und was mir dafür geboten wurde, wird mir ganz anders...

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.03.2005 16:26
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
wenn ich sowas lese wird mir schlecht:

Quote:
@ Pisa-Elton: Nimm' Deine Legasthenie-Signatur und GO HOME (das heißt: geh' nach Hause!).


und was soll das pisa elton???? hast den knall nicht gehört oder hast du eine bombe geköpft?????? wenn einer nicht in die halle kommt denn tut der mir leid und der dsteht auch nicht hinter seinem verein!!! es tut mir auch leid was ich jetzt feststellen muß dafür muß ich mich dann wohl bei eingen entschuldigen vor allem bei laura, otze, berthold, tanne, den mad dogs, der mannschaft, ISA oder dem quartrtt fratzi und alle die die ich vergessen habe!!! ich hab bestimmt noch ein paar vergessen aber bei solchen typen kann ich froh sein nicht mehr nach neuss zum eishockey zu gehen da bin ich echt froh bald nicht mehr hier zu wohnen!!!!!

mfg der elton ne

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 16:36
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Wenn Du hier und da ein Satzzeichen einbauen würdest, wäre mir der Sinn Deines Postings warscheinlich nicht entgangen... [16]

Lankes u. Haßelberg Fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 16:41
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ihr macht euch doch hier alle lächerlich!!!!! Wer ein wahrer Fan ist steht zu seiner Mannschaft. In guten wie auch in schlechten Tagen!!! Sicherlich wären Siege schöner aber trotzdem stehe ich auch wiederhin zur Mannschaft.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 16:42
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
ein kleiner rat an die zwei streithähne..(ich denke wir wissen wer gemeint ist)...die saison war nicht bes. gut fürn nev...vielleicht sollten wir einfach mal diese saison zu den akten legen und auf nächstes jahr schauen bevor wir hier große streitereien anfangen...denkt mal drüber nach...

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.03.2005 16:43
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Wenn Du hier und da ein Satzzeichen einbauen würdest, wäre mir der Sinn Deines Postings warscheinlich nicht entgangen...



mal die stzzeichen mit edding auf dein bildschirm wenn du sie brauchst!!!

bist der bruder von misterkanisterkopf??? also vanakopf!!!

mfg der elton

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 16:46
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Kann es sein, dass Du etwas überreizt bist?

Komm mal wieder runter Junge...


P.S. ich bin weiblich..

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 16:49
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
sagt mal was ist denn hier los????

jetzt gebt euch schön die hände und vertragt euch!!!!


Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

12.03.2005 17:32
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Man merkt, der Frühling kommt


BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 20:25
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Haben wir denn schon wieder Vollmond?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.03.2005 21:38
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Bravo...Kritik an der "Mannschaft" führt zu Streit unter den ohnehin schon raren Fans. Hey, ich kann klar und offen sagen, daß ich NICHT hinter dieser "Mannschaft" stehe, sondern hinter dem NEV. Ohne ins Detail zu gehen, was genau nun der "NEV" für mich ist - diese Mannschaft ist es jedenfalls NICHT! Wie ich schon sagte, ich habe Respekt und Hochachtung vor den (wenigen) Spielern, die sich nicht nur gegen die zur Gewohnheit werdenden Niederlagen stemmen, sondern auch gegen die Gleichgültigkeit ihrer Mitspieler, und teils schlicht und einfach für 2 oder gar 3 Leute mitrennen müssen. Dann passieren nun mal auch Fehler. Es wäre schön wenn diese Saison nicht dazu führen würde, daß eben diese, für den NEV so wichtigen Spieler, den Verein verlassen. Aber dazu werde ich wohl besser ein neues Thema eröffnen, hier kocht die Sache etwas zu hoch für meinen Geschmack und geht in die vollkommen falsche Richtung. Elton, Vana, und viele andere Leute hier im Forum wollen eigentlich nur daß es gut läuft für den NEV. Aber sich hinter eine "Mannschaft" zu stellen, die einen Dreck auf den Verein gibt für den sie spielt, das kann es nicht sein @ Elton. Einer Mannschaft die Treue zu halten, auch wenns schlecht läuft, klar, das sollte so sein. Aber es "läuft" nicht einfach nur schlecht, sondern viele Spieler haben schlicht keinen BOCK drauf für den NEV alles zu geben. Aber wie gesagt, neues Thema, neues Glück...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 03:03
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@Ex-Neuss: Überzogene Reaktion. Vrat hat es so schön sachlich und überzeugend geschildert und Elton seinen/meinen/unseren Standpunkt neu verdeutlicht. Du hast's, um Vrat mal außerhalb des Zusammenhangs zu zitieren "mit dem Arsch wieder eingerissen". Schade, der Thread hätte besser laufen können, nungut, wer kann's dir verdenken... Emotionen haben wir alle.

@Elton und Lankesdings: Ihr tut gerade so, als handle es sich hier um ein normales, geringfügig bedeutsames Tief, bei dem die untreuen Tennisfans laufen gehen. Wenn ihr diese Distanz wahren und die Zuversicht ganz natürlich aufrechterhalten könnt, Respekt ! Für MICH (und damit steh ich GANZ bestimmt nicht alleine da) kündigt sich das Armageddon an. 149 Zuschauer ---> das Siebte Zeichen für all das, was hier nicht stimmt und was einen erwarten kann.
Mir kann keine Sau weis machen, dass mit diesem derzeitigen Zustand gerechnet wurde und dass die Resultate (gleich welcher Art, ob sportlich, moralisch, personell oder finanziell) zu einer Verbesserung führen, denn eher zum Gegenteil.

Wie Vrat auch schon sagte, stehen auch wir zum NEV, ich denke, das müssen wir gerade dir, Lankes..., nicht beweisen, die Zeit spricht für uns, nicht für dich.
Es heißt "zum oder hinter dem NEV stehen", nicht "blind alles glauben und hinnehmen was da kommt". Mit unserer Unmutsäußerung wollen wir unseren Gemütszustand als FANS verdeutlichen, sonst gar nichts. Das macht uns nicht untreu, im Gegenteil, das zeigt, dass wir noch LEBEN und uns noch Gedanken und Sorgen machen. Wer hier gute Miene zum bösen Spiel machen kann, hat meinen vollen Respekt. Ich kann's nicht. Bringt's mir bei, ich bin willens zu lernen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.03.2005 11:25
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Wir sind Neusser
Super Neusser
Keiner mag uns
SCHEISS EGAL!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« NEV - Erfurt
 Sprung