Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.03.2005 12:08
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
kündigt sich das Armageddon an



....ja ja , es wird gefährlich und keiner kann auch mir weissmachen, dass dieser Zuschauereinbruch so 'mal eben von Vereinsseite weggesteckt werden kann. Ich behaupte, im Hinblick auf die neue Spielzeit wird die Luft dünner und das Polster kleiner !!!

Über die Schuldfrage ist ja schon trefflich diskutiert worden... mit den unterschiedlichsten Standpunkten u. Meinungen !!!
Darum werde ich mich dazu enthalten...

Quote:
Wem der NEV wirklich am Herzen liegt, der kann sich nicht auch noch schützend vor solche Söldnermentalität stellen.


.....richtig, das nicht, aber der hilft dem Verein an sich -sofern man es ernst meint- jedenfalls nicht durch Abwesenheit.

Natürlich kann ich den Frust über das gebotene "Nichts" verstehen denn auch ich habe so einige Schmerzen in den letzten Wochen ertragen müssen..........aber die Gefahr des bekannten Kreislauf's ist nicht von der Hand zu weisen.....

Gefährlich, gefährlich.......aber scheinbar noch nicht von allen bemerkt worden.....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.03.2005 13:11
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@Elton: Nur weil einer in letzter Zeit mal ein paar Spiele nicht in die Halle kam heißt das noch lange nicht dass er NICHT zum Verein steht. Aber wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, es fiel zuletzt immer schwerer sich mit dieser Mannschaft zu identifizieren. Und 8 Euro sind in der heutigen Zeit ´ne Menge Geld.

Man sollte daher nicht auf die drauf hauen die sich derzeit eine kleine Pause gönnen, sonst sind es nächste Saison noch nicht mal mehr 149 im Schnitt...

Und bei der zu befürchtenden "Ananasliga" in der nächsten Saison ist das nicht soooo unwahrscheinlich leider (eine Teilnahme an einer evt. doch möglichen OL Nord-West kann ich mir zur Zeit wirklich nicht vorstellen).

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.03.2005 13:12
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
Ich denke, wenn man in der nächsten Saison wieder an der Aufstiegsrunde 03/04 anknüpfen und diese Saison vergessen machen kann, dann werden die Zuschauer wieder zurück kommen! Nur ein zweites Jahr so, kann man sich auf keinen Fall erlauben! Dann läuft der NEV gefahr ganz in Vergessenheit zu geraten!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.03.2005 14:47
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
weil einer in letzter Zeit mal ein paar Spiele nicht in die Halle kam



.....es sind ja tatsächlich ca: 150 + X .....

Quote:
nächste Saison noch nicht mal mehr 149 im Schnitt...



.....dann ist Hockey in NE 'eh vorbei.....

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 15:00
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten
@Supporter:
Ich errinnere hier nur mal kurz an den ersten grossen Stunk in der Saision hier, spätestens beim zweiten hätte man das alles noch verhindern und vielleicht die Reissleine ziehen können. Aber da war ja für etliche die Neusser Eishockey-Welt noch in Ordnung, gell?
Angkündigt hat sich das ja alles doch recht früh.

Wenn wir am Ende dann alle was daraus gelernt haben und das gelernte in Zukunft auch umgesetzt wird dann kann der Weg nur wieder nach oben gehen.
Also müssen zunächst mal, sobald die Saision vorbei ist, Taten folgen. Wie immer das aussieht.






supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.03.2005 15:50
Lieder die Stimmung machen!!! Zitat · Antworten

Quote:
Wie immer das aussieht.



.....richtig, auch hier wird man sich aber wieder im Kreis drehen...es gibt die Zufriedenen und die, die sich radikalere Maßnahmen erhofft hätten und dafür wieder Sündenböcke suchen !

.....na ja, is' ja schon trefflich ausdiskutiert worden......aber grundsätzlich hat jeder so seine Gedanken - aber auch die nur rein subjektiv geprägten Ideen u. Vorstellungen - vorgetragen.

Aber leicht vergisst man, dass in NE unter dem Einsatz einer gegebenen Menge (... Etat, bei nicht vorhandenem Hauptsponsor) ein größtmöglicher Ertrag (...sportl. Erfolg) erwirtschaftet werden soll..... (...mit möglichst attraktiveren Spielern u. besserem Trainer)..., gelle ??

So, aber wie kann man es dabei allen Recht machen ???
Und welche Taten müssen folgen ???, damit ein jeder befriedigt wird....ich denke, es wird was passieren.....aber zufrieden werden dann auch wieder 'mal nicht alle sein.....die einen sind's - den anderen gehen Entscheidungen nicht weit genug.......
.....der von Dir erwähnte Stunk resultiert ja nicht nur aus sachl. Erwägungen zum eigentlichen Thema heraus...nein, vielfach wurde das Thema völlig verfehlt u. "Andere" nur aufgrund ihrer, ja auch unpopulären Meinungen, auf heftigste unsachlich kritisiert. In vielen Threads hat sich das leider verselbständigt.....
...deshalb, egal was passiert.....das Ende von solchen Diskussionen seh' ich noch nicht.....leider !!!


Seiten 1 | 2 | 3
«« NEV - Erfurt
 Sprung