Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

09.03.2005 14:51
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Da der NEV mitlerweile Zuschauerzahlen wie zu Landesligazeiten aufweist, sollte doch - auch wenn einiges hier bereits geschrieben wurde - Ursachenforschung betrieben werden. Meines Erachtens waren die Aussagen von Herrn VDH vor Beginn der Aufstiegsrunde absolut kontraproduktiv in Bezug auf höhere Zuschauerzahlen. Da hört der gemeine Fan, daß
a) man mit Erreichen der Runde das Saisonziel ja bereits erreicht hat, b) man ja überhaupt keine Ambitionen in Richtung Aufstieg hat, c) natürlich daher der Kader personell nicht verstärkt wird - egal was die Konkurrenz tut, d) man schon glaubt, in der oberen Tabellenhälfte (Rang 6) spielen zu können (!?) und e) man sich eigentlich finanziell und sportlich auf die nächste Saison konzentriert.... LEUTE !!! AUFWACHEN !!! Jede Mannschaft - egal ob Kreisklasse oder Champions League - geht auf den Platz bzw. aufs Eis, um zu gewinnen !! Nur der NEV braucht das eigentlich nicht ??? Bei solchen Aussagen wie oben muß sich doch niemand wundern, daß auch der Fan "sich auf die nächste Saison konzentriert" (sprich: zu Hause bleibt + die Kohle spart). Bei ähnlicher sportlicher Ausgangskonstellation in 03/04 waren mehr als 2-3x soviele Zuschauer im Südpark. Da ja jetzt ein Freitagsspiel ansteht, und 149 Unentwegte wohl auch kommen, wenn neue Lampen in der Halle aufgehangen werden, sollte übermorgen aber wieder die 200er Marke geknackt werden. Und das trotz der verbalen Eigentore der Verantwortlichen...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.03.2005 17:20
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Das haben wir doch alles schon vor kurzem hier rauf und runter Gebetet! Deswegen sollten wir das nicht alles wieder aufrollen! Die Saison ist nun wirklich fast gelaufen und ändern wird sich auch nichts mehr!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.03.2005 18:02
149 Unentwegte Zitat · Antworten

Quote:
Das haben wir doch alles schon vor kurzem hier rauf und runter Gebetet! Deswegen sollten das nicht alles wieder aufrollen! Die Saison ist nun wirklich fast gelaufen und ändern wird sich auch nichts mehr!



Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:03
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Hast recht Böcky
diese Saison ist gelaufen und verändern kannst du eh nichts mehr. Bleibt echt nur zu hoffen das nächste Saison mehr Fans kommen als diese. Aber ich bin zuversichtlich.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 21:53
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Jo Andi, lass gut sein, abhaken und auf eine erfolgreiche nächste Saision hoffen. Beten wir alle schon mal für den grossen Sponsor der unsere Kampfkasse füllen könnte.

Wenn ich allerdings so lese was sich da alles wieder für Auflösungserscheinnungen anbahnen (Solingen, Herne...) na dann schon mal Prost Mahlzeit nächste Saision.
Wird dann etwa die Partie NEV- EHC Dortmund zum Spitzenspiel werden???

Ach die Eislose Zeit ist doch irgendwie das Beste an der ganzen Sache! Spekulationen über Spekulationen....


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.03.2005 09:03
149 Unentwegte Zitat · Antworten

Quote:
Das haben wir doch alles schon vor kurzem hier rauf und runter Gebetet! Deswegen sollten wir das nicht alles wieder aufrollen!



Was für 'n tolles Argument! Aufwachen, meint Ihr wirklich, daß sich was ändert, wenn man nicht weiterhin, auch in der eishockeylosen Zeit ab und zu mal den Finger in die Wunde legt? So geht es doch einfach nicht weiter! Es ist schön, daß man mit der 'Willenerklärung' der Mannschaft für einige Zeit etwas Druck aus der Sache rausnehmen konnte, aber die eigentlichen Probleme bleiben doch bestehen und müssen unbedingt ab sofort, spätestens aber unmittelbar nach Saisonende angegangen werden. Das kann gar nicht oft genug wiederholt werden, bevor noch einige glauben, daß in der Zukunft so weitergewurschtelt werden kann wie in dieser verkorksten Saison! Deswegen finde ich Andi's Kommentar hier voll und ganz in Ordnung!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 10:02
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Man kann es allerdings auch übertreiben.
Die gleiche Diskussion zum 5. oder 6. mal?
Bringt das wirklich was, oder leiert sich das nicht aus?
Dann lieber pointiert zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 13:53
149 Unentwegte Zitat · Antworten
also ich denke, dass es für diese saison keinen sinn mehr macht noch großartig was zu versuchen...ich glaube mit der neuen saison werden schon wieder mehr zuschauer kommen, da wir ja wieder bei 0 anfangen...dann muss etwas getan werden damit die zuschauer zahlen bleiben/steigen...also erstma abwarten und tee trinken...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.03.2005 14:13
149 Unentwegte Zitat · Antworten

Quote:
Was für 'n tolles Argument! Aufwachen, meint Ihr wirklich, daß sich was ändert, wenn man nicht weiterhin, auch in der eishockeylosen Zeit ab und zu mal den Finger in die Wunde legt?




Also für mich hat die Eishockeylose Zeit noch gar nicht begonnen!

Aber in dieser Eishockeylosen Zeit werden wir schon früh genug mitbekommen wo es hin geht, und wie, und mit wem! Also erstmal abwarten!


Aber eins muss du mir mal erklären Wolfgang, was willst du vier Spieltage vor Schluss noch ändern bzw. was soll dadurch noch erreicht werden?


Das einzige was ich noch hoffe ist, das in den beiden letzten Heimspielen ein paar Zuschauer mehr in die Halle kommen!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.03.2005 18:07
149 Unentwegte Zitat · Antworten
@ Böcky ... bist Du sicher? So mancher Freitag/Sonntag hat in mir schon den Eindruck geweckt, der Südpark sei seit einiger Zeit "Eishockey-Freie-Zone"

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

10.03.2005 21:09
149 Unentwegte Zitat · Antworten
Böcky#75 sicher kann man 4 Spieltag vor Schluss nichts mehr ändern, das ist wohl jedem klar, nur durch Totschweigen ändert man auch nichts.

mit der Einstellung, wie sie wohl so mancher hier hat, erstmal Ruhe nichts sagen und dann sehen was da wird, ist schon vieles den Bach runter gegangen.

Und die Leute, vom Vorstand und auch von der Mannschaft, die hier die Beiträge lesen, sollen ruhig wissen das die Zuschauer und die Fans sowas wie diese Saison nicht nochmal erleben wollen/möchten.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.03.2005 23:21
149 Unentwegte Zitat · Antworten
...und die Zahl der kritischen Themen, die Tatsache daß immer wieder neue "Threads" aufgemacht werden mit ähnlichen Inhalten, sollte eigentlich nur zeigen in welchem Umfang sich die Leute damit beschäftigen, und welches Gewicht es noch immer hat, auch wenn nur noch grob 150 Besucher in der Halle sind. Man sollte froh sein daß zumindest im Forum (fast) noch mehr los ist als in der Eishalle, denn das ist wohl der einzige Grund noch positiv in die Zukunft sehen zu können im Moment. Wer immer auch Kritik hier einstecken muß, man sollte froh sein daß sich eben diese Leute mit dem Thema NEV befassen, und sich nicht mittlerweile anderweitig umgesehen haben.

«« schönheide
 Sprung