Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 18:05
Christian Menningen geht in die DEL Zitat · Antworten

Dienstag, 08. März 2005, 08:59 Uhr
Neusser EV Einen schmerzlichen Verlust hat der Neusser EV am Ende der Saison zu verzeichnen. Der langjährige Betreuer der 1. Mannschaft, Christian Menningen, wird den NEV verlassen und zukünftig die Krefeld Pinguine in der DEL versorgen. Derzeit laufen seine Aktivitäten bereits parallel, denn er betreut die Pinguine und bis zum Ende dieser Saison auch noch den NEV. Für ihn geht mit diesem "Aufstieg" ein langjähriger Traum in Erfüllung, den er sich durch seinen enormen Einsatz und durch seine absolut vorbildliche und professionelle Arbeitsweise redlich verdient hat.

Der Neusser Eishockey Verein möchte sich auch auf diesem Wege für das langjährige Engagement herzlichst bedanken und wünscht ihm in Krefeld alles Gute.

"Christian - wir werden Dich alle sehr vermissen! Jede Mannschaft und jeder Verein kann sich nur wünschen, Dich als Betreuer zu haben!"

Der Neusser Eishockey Verein


Echt schade,wir wünschen Ihm alles Gute.









Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.03.2005 18:17
Christian Menningen geht in die DEL Zitat · Antworten
Wirklich Schade, aber diese Möglichkeit hätte er sich auch nicht entgehen lassen dürfen!

Alles Gute in Krefeld!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 16:28
Christian Menningen geht in die DEL Zitat · Antworten
Respekt ! Der hat's geschafft ! Wohl sicherlich auch zurecht. Glückwunsch und viel Erfolg in der DEL !

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:06
Christian Menningen geht in die DEL Zitat · Antworten
Auch von mir alles Gute. Du wirst uns fehlen. Hast deine Sache immer gut gemacht und es dir deswegen verdient.
Viel Glück

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

10.03.2005 08:51
Christian Menningen geht in die DEL Zitat · Antworten
Ja da kann man Christian nur gratulieren - alles Gute in der DEL. Ob er in Krefeld allerdings auch mal in den Genuß kommt, in einem Meisterschaftsspiel ein paar Minuten im Tor zu stehen, wage ich zu bezweifeln
So was gibts nur in der Regio-Liga lieber Christian !!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz